Home / Forum / Mein Baby / Gehört nicht hier her, aber Wo bekomme ich ein Rollo das 2,60 breit und 2,30 hoch ist?

Gehört nicht hier her, aber Wo bekomme ich ein Rollo das 2,60 breit und 2,30 hoch ist?

9. November 2008 um 13:23

Hallo!

Wir verzweifeln bald! Wir wohnen in einen Altbau, und unser Kinderzimmer hat eine Fensterfläche von 2,40m x 2,15m, die Vorhänge die wir dran haben machen nicht dunkel genug, d.h. Aileen braucht Mittags manchmal schon ein ganzes Stück bis sie schläft, nun wollten wir ein Rollo kauen, doch in der Größe gibts keine! Die sind alle max 2,10x1,80. Und wenn man 2 oder 3 dran macht hat man ja einen Spalt dazwischen! Nun haben wir schon mal im Netz geguckt die Maßanfertigungen fangen bei 200 Euro an!
Weis denn vieleicht Jemand wo es welche in der Größe gibt die günstiger sind?

LG

Sylvia und Aileen (fast 9 Monate)

Mehr lesen

9. November 2008 um 14:55

Ist die Fensterscheibe wirklich
2,40m breit oder ist sie evtl irgendwie geteilt? Dann könnte man ja evtl. auch einfach die Rollos entsprechend der jeweiliegen Breit kaufen und stückeln. Klar, sieht natürlich eine durchgehende Variante schöner aus, aber vielleicht geht es ja auch so?

Ansonsten kann man, glaube ich, auch bei Otto o. ä. Rollos nach Maß bestellen, aber da weiß ich leider auch nicht, was das kostet...

Viel Erfol noch!

Viele Güße,
Sabbelchen75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen