Home / Forum / Mein Baby / Gehört nicht hier her, Hund.Wichtig!!

Gehört nicht hier her, Hund.Wichtig!!

23. September 2008 um 19:05

Hallo,

also wir haben einen 10 wochn alten beagle welpen.Jetzt wollen wir freitag nach hollan düsen für eine woche.War heut beim Tierarzt wegen dem Pass, sgten mir aber wir dürfen ihn nicht mitnehmen weil er noch tollwut geimpft werden muss. Dafür ist er aber noch genau 5 Tage! zu jung.Könnte passieren sagt sie das er für 8 wochen in karantäne muss!Jetzt weiss ich nicht was ich mit dem kleinen machen soll, wir haben ihn erst seit gestern und will ihn ungerne wieder trennen, und ich weiss auch nicht wo hin....

jetzt sagte aber gerade noch eine andere ärtzin das das doch kein problem wär, er dürfe ja noch nicht geimpft werden und das schlimmste was passieren kann wäre das wir wieder ausreisen müssen....was stimmt den nu???? Kennt sich jemand aus?Bin verzweifelt!!

Mehr lesen

23. September 2008 um 19:25

.
also es ist so das wir die reise mit meinen schwiegereltern machen und die haben uns eingeladen und sozusagen überrrascht damitist gleich an der grenze und als wir ihn geholt haben ist er auch 2 stunden gefahren und es hat super geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 20:07

Mh
wollte dir eigendlich ne pn schicken um zu fragen, wo ihr wohnt.

also so stark wird nicht mehr kontroliert. wenn du sagst, 5 tage zu jung, würde ich mal bei einem anderen tierarzt anrufen. kurz schildern, dass ihr nach holland möchtet, impfen und den pass braucht und eventuell freitag noch impfen lassen bevor ihr fahrt.
bei meinem tierarzt wäre das kein problem, denn 5 tage sind nicht wirklich schlimm.

ich drück euch die daumen

lg
steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bis wieviel Kilo können Babys in ein Tragetuch?
Von: anais_12688633
neu
24. September 2008 um 10:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper