Home / Forum / Mein Baby / Gehört zwar nicht hier her,aber helft mir bitte wenn ihr was wisst...

Gehört zwar nicht hier her,aber helft mir bitte wenn ihr was wisst...

31. August 2011 um 14:11

wir mussten gestern abend unseren 3 jährigen mops einschläfern lassen und mir geht es echt beschissen...unzählige therapien,schmerzen,allergien. ..3jahre ist kein leben,,, er war unser erstes baby und hier ist es nicht auszuhalten...diese lehre,,,
kennt sich hier jemand aus,wo es ein GUTES forum gibt für hunde wo man sich austauschen kann...hier im go feminin da ist nie was los...
bin so am leiden

Mehr lesen

31. August 2011 um 14:59

...
danke dir...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen