Home / Forum / Mein Baby / Geht da noch was? Gewicht nach Geburt

Geht da noch was? Gewicht nach Geburt

26. Januar 2015 um 0:11

Hallo ihr lieben

Und zwar habe ich vor 9 Wochen entbunden und wollte euch mal fragen wann ihr ungefähr euer annäherndes Gewicht bzw Figur wieder hattet. Ich hab jetzt bereits 10 Kilo wieder runter und ca. 10 noch drauf. Mein Gewicht ist mir aber eigentlich gar nicht so wichtig, sondern die Figur an sich..
Ich möchte wieder in meine alten Klamotten passen, denn momentan ist meine Auswahl echt beschränkt.
Hatte vor der Schwangerschaft XS und jetzt schwanke ich zwischen S/M.

Jetzt überlege ich halt ob es sich lohnt neue Sachen zu kaufen oder ob ich lieber noch was warten soll.. Nicht das ich doch noch was abnehme und mich dann ärgere in neue Kleidung investiert zu haben, die mir dann doch nicht mehr passt. Ich weiß ich bin sehr ungeduldig, aber irgendwie hab ich das Gefühl es tut sich nix mehr... Vielleicht komm ich ja nie wieder zu XS und quäle mich umsonst mit meiner hässlichen Garderobe momentan.

Was meint ihr? Bin bisschen hin und her gerissen.
Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

26. Januar 2015 um 0:20

.
Gib dir und deinem Körper noch Zeit! 9 Wochen sind nix! Ich habe nach der 2 Schwangerschaft mir das Ziel gesetzt 6 Monate und du hast das gleiche Gewicht wie vorher, hat auch geklappt! Ich bin zufrieden, klar die Hüfte ist ein wenig breiter aber da mussten sich auch zwei Babys ihren Weg durch bahnen! manche haben keine Kinder und Figurprobleme, mach dir keinen Stress!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 13:17

Warte noch...
Neun Wochen ist wirklich keine lange Zeit. Beim ersten Kind hatte ich nur 12 Kilo zugenommen, da habe ich nach ca. drei Monaten wieder in meine alten Sachen gepasst. Beim zweiten Kind waren es gut 20 Kilo, das hat fast ein Jahr gedauert, ging aber auch von alleine wieder ganz weg. Das ist aber wohl bei jedem sehr verschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 16:11

Danke für eure Antworten
Bin immer noch hin und her gerissen..
Mein Gewicht stagniert halt fast auf das Gramm genau bei 55,6 Kilo und das jetzt seit wochen. Ich Stille voll und esse auch für meine Verhältnisse echt viel und süßes
Möchte jetzt keine Diät machen, aber ich bin etwas eitel was meine Kleidung angeht und wenn nix passt ist das
Haach ja. Also wieder so ne Geduldsprobe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 23:23

25kg
Hatte ich zugenommen!

6 Monate nach der geburt 28kg abgenommen und in alle alten Sachen gepasst, das war toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club