Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Geht das denn nur mir so?

Geht das denn nur mir so?

23. Juli 2014 um 17:31 Letzte Antwort: 23. Juli 2014 um 17:43

Meine 2 Mäuse sind jetzt knapp 3 Jahre und 6 Monate alt.
Anfangs war es zwar schwer, aber es hat sich eingependelt.
Die Große war zwischenzeitlich ziemlich anhänglich und mutiert momentan wieder zum Baby...Mama ich will getragen werden, ich will die Flasche, ja sogar tut sie so als ob sie an der Brust nuckelt...
Alles in Ordnung, das hat man ja schon öfter gehört, dass viele das machen, wenn ein kleines Baby da ist.

Das eigentliche Problem, das ich aber habe ist, dass ich mich manchmal echt überfordert fühle! Nicht unbedingt mit den Kids, sondern mit allem anderen. Der Haushalt bleibt liegen, ich bin müde, oft gereizt und kann manchmal einfach nicht mehr. Mein Mann arbeitet jeden Tag sehr lang und kommt meist erst gegen 8 heim.
Ich kümmere mich um die Kids und habe aber immer im Hinterkopf was ich noch alles tun muss...

Andere Mütter schaffen das doch auch, was mache ich falsch?

Mehr lesen

23. Juli 2014 um 17:43

Die Große
geht ab September in den Kiga...Da wird es dann sicherlich etwas einfacher...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers