Home / Forum / Mein Baby / Geht das eigentlich ?? Stillen ohne Kind ?

Geht das eigentlich ?? Stillen ohne Kind ?

28. Mai 2006 um 21:39

Ich hab mal wo gelesen,dass man auch ohne ein Kind zu haben den Milchfluss anregen kann..Wie soll das denn gehen ? Würde mich nur interessieren,da meine Tante nicht stillen kann und ich gelesen habe,das können auch andere -kinderlose-Familienmitglieder oder andere Frauen übernehmen.

Mehr lesen

29. Mai 2006 um 14:43

Nja
sie hat ständig entzündete Brustwarzen..darum kann sie nicht stillen. Ne,hatte eigentlich nicht vor das zu machen,mich hat nur interessiert,wie sowas möglich ist.
Heißt das,dass man dann quasi jeden Tag mehrmals z.B. eine Brustpumpe ansetzen müsste,damit die Milchproduktion irgendwann von selbst (ohne Hormonpräparate)anfängt ?? Find ich ja wahnsinn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2006 um 21:59

Vll
ist ihre Hebamme ja schlecht und ne Stillberaterin hat sie gar nicht..soweit ich das weiß,will sie aufhören..halte ich für schlecht,da Muttermilch das Beste ist..aber ich darf ihr eh bezüglich gar nichts reinreden *arg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper