Home / Forum / Mein Baby / Geht das Maxi Cosi für einen Jungen???

Geht das Maxi Cosi für einen Jungen???

19. August 2010 um 20:04

Hallo nochmal,
ich finde das Modell hier total schön, bin aber am überlegen ob das so die richtige Farbwahl für einen Jungen ist..........was meint ihr?

http://www.allmarkets.ru/avtokresla/photos_maxi_cosib/cabrio_papillon.jpg

Aber im Grunde ist türkis ja neutral, es ist ja nicht rosa........was meint ihr dazu? lg

Mehr lesen

19. August 2010 um 20:10

...
Klar geht das für nen Jungen ...find ich schick, für ein Mädchen hätte ich es nicht genommen

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna(2,5J) &Antea(4M)

Gefällt mir

19. August 2010 um 20:12

Ja,... und ob!
....ich finde es sogar ne ziemlich männliche Farbkombi.

Würde in so nem MC auch kein Mädchen vermuten.

LG lin

Gefällt mir

19. August 2010 um 20:14
In Antwort auf luanne_11948322

...
Klar geht das für nen Jungen ...find ich schick, für ein Mädchen hätte ich es nicht genommen

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna(2,5J) &Antea(4M)

)
WUNDERBAR !! Danke euch für die Antworten, mir gefällt er auch super super gut !!!!
Bin noch am überlegen ob ich den Fußsack dazu nehmen soll, der ist auch sehr schön *g*. Wobei bei unsrer "großen" auch immer nur eine Decke gereicht hat. lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen