Home / Forum / Mein Baby / Geht das überhaupt? schwangerschaft nicht bemerken...

Geht das überhaupt? schwangerschaft nicht bemerken...

19. Februar 2011 um 15:18

hi, ne ehemalige freundin hat vor kurzem ein baby bekommen. niemand wusste das sie schwanger war und sie angeblich auch nicht. 40 wochen lang soll sie nicht bemerkt haben schwanger zu sein?! ich kann mir das absolut nicht vorstellen! man merkt doch die kindsbewegungen, die periode bleibt aus und so dick das sie den dickeren bauch nicht hätte bemerken können ist sie auch nicht! als meine tochter vor 2,5 jahren geboren wurde, war im nebenzimmer ein mädel das es angeblich auch nicht gemerkt hat und wegen unterleibschmerzen ins KH gefahren ist die war so dünn, da hätte es doch auffallen müssen! haben die angst zu erzählen das sie schwanger sind oder meint ihr man kann es evtl. wirklich nicht merken wenn man schwanger ist?
lg

Mehr lesen

19. Februar 2011 um 17:28

Hi
Das geht anscheinend tatsächlich. Ich habs selber in meinem Umkreis noch nicht erlebt. Aber ich hab mal nen Artikel in der Zeitschrift Eltern über eine Frau gelesen, die es sehr spät erst erfahren hatte.

Sie hatte die ganzen Gefühle und Anzeichen unterdrückt und nicht wirklich wahrgenommen. Die Übelkeit am Anfang schob sie auf eine heftige Magen-Darm-Grippe.

Das sind vielleicht Frauen, die sich absolut nicht vorstellen können schwanger zu werden. Zumindest zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 18:04

Hi
Hi
ob es wirklich über die ganze SS geht kann ich mir teilweise vorstellen. Bei mir war es so das man bis Ende 7. Anfang 8. Monat wirklich nix gesehen hat da ich am Bauch eh etwas rundlicher bin. Übelkeit oder andere typischen Anzeichen hatte ich überhaupt nicht. Und die Kindsbewegungen waren bei mir sehr wenig und nur ganz leicht, hätte das auch mit Muskelzucken verwechseln können die ich ab und zu mal hab.
Wenn das Kind wirklich sehr ruhig ist im Bauch und man eh etwas fülliger ist warum nicht?
Lg Sabele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 18:18

Ich kanns mir nicht vorstellen ABER...
wir haben gerade auch son fall im bekanntenkreis!
Die Dame wirgt aber auch um die 130 kg!
Die haben sich sogar GETRENNT weil der Kinderwunsch fast 20 Jahre unerfüllt blieb. die hatten alles versucht, Hormone ect.
Es hat nicht geklappt..im Oktober als se sich getrennt haben war sie wie man jetzt weiß schon im 5. Monat!
Vor 2 Wochen kam die nachricht doch sehr überraschend.
Sie hat das Baby ganz alleine zuhause im Bad bekommen!
Sind natürlich beide überglücklich jetzt und werden sich hoffendlich auch wieder zusammenraufen!
Sie hat wohl weiter ihr Tage bekommen!
Sie meinte weil die Ärzte gesagt haben das es bei ihnen nunmal nicht ginge hatte die damit abgeschlossen!
Und weil sie ja nicht schwanger werden konnte hatte sie für alles ne andere erklärung! Stress, die Trennung und den frust, PCO syndrom, Krank ect!

Tja, nun sind sie Eltern!
Aber ich kanns mir auch nicht vorstellen! Ich hab vor jedem ssTest gewusst das der Positiv ist!
Aber ich weiß auch nicht wie es ist 130 KG zu wiegen,
ich hab zum schluss nichtmal mehr meine Schuhe alleine anbekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 18:37

Ich bin so ein fall
Meine mama hat es damals erst im 8. Monat gemerkt.
Periode weiter gekommen, keine ss-probleme, keine bewegung bis dato gespürt und sie ist auch nicht so ganz schlank. Erst kein bauch zu erkennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 23:49

Ja sowas gibt es..
es gibt sogar einige die ihre periode durch gehend dann haben...

von mir selber kann ich sagen, das ich bei meinem 2 sohn bzw ich habs erst in der 14 ssw erfahren.hatte davor ganz normal die periode...

jetzt bei meiner kleinen.wurde ich von einigen nach der geburt gefragt ob es mein baby sei oder meine enkelin ( mein sohn wird fast 17 ^^ )

es haben viele nix mit bekommen, da ich auch bis ende 8 monat kaum bauch hatte^^...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen