Home / Forum / Mein Baby / Geht der Husten auch irgendwann wieder weg?!

Geht der Husten auch irgendwann wieder weg?!

6. Dezember 2010 um 9:33

Meine Maus hat seit Wochen ein Husten, alles aber nicht so dramatisch, kein Fieber, hat sich immer schön lose angehört. Naja und sie ist ja auch seit einem halben Jahr im Kindergarten, da ist das wohl normal.

Vor 1 1/2 Wochen wurde es dann doch schlimmer, war dann beim KiA, damit sich da nichts auf der Lunge festsetzt. War auch ok, er hat aber gleich Hammersachen verschrieben (Zäpfchen gegen Pseudo-Krupp mit 100 Nebenwirkungen etc.-nur weil ich gesagt habe, sie hat nachts bellenden Husten gehabt). Hab ich ihr natürlich nicht gegeben. Ging auch ganz gut mit Wickeln und Zwiebelsaft, Husten war zwar nie ganz weg, aber außer morgens (da hat sie noch losgehustet) hat man nix mehr gemerkt. Bis letzte Nacht, sie hat die ganze Nacht durgehustet, erst schön lose, aber dann wie so ein trockener Reizhusten.

Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust zum KiA zu gehen, jetzt ist auch wieder alles ok, aber ist das noch normal, das ein Husten so lange bleibt? Oder muss ich mir doch Gedanken machen? Habe bisher gedacht, solange kein Fieber dabei ist und sie sonst fit ist, kann man das auch aussitzen? Bin da echt unsicher!

Mehr lesen

6. Dezember 2010 um 9:59

Hi
bei meiner maus (26 mon) war das fast genauso!

sie geht seit august in die kita, und hab da ging es los....husten, schnupfen...kein fieber (meist zumindest) und das ganze ging über 3 monate so. war auch ständig beim kia, weil ich dachte das is doch net normal das ein husten und schnupfen sooo lange dauert....naja letzendlich haben sie mich zum HNO geschickt und der meinte dann das es die Polypen sind..........

die wurden jetzt rausgenommen..danach ging es ihr kurz besser...und nun geht der husten weiter...aber diesmal irgendwie anders. ich hoffe das es diesmal NUR vom wetter kommt und schnell wieder weg ist.

vll fragst dein kia mal obs bei euch auch an den polypen liegt.

lg

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 10:35
In Antwort auf silje_12055427

Hi
bei meiner maus (26 mon) war das fast genauso!

sie geht seit august in die kita, und hab da ging es los....husten, schnupfen...kein fieber (meist zumindest) und das ganze ging über 3 monate so. war auch ständig beim kia, weil ich dachte das is doch net normal das ein husten und schnupfen sooo lange dauert....naja letzendlich haben sie mich zum HNO geschickt und der meinte dann das es die Polypen sind..........

die wurden jetzt rausgenommen..danach ging es ihr kurz besser...und nun geht der husten weiter...aber diesmal irgendwie anders. ich hoffe das es diesmal NUR vom wetter kommt und schnell wieder weg ist.

vll fragst dein kia mal obs bei euch auch an den polypen liegt.

lg

Ich glaube, da könntest Du
ganz gut lieben, mit den Polypen. Meine Süße schnarcht nämlich auch ganz schön Aber schön, dass ich nicht alleine mit meinem Problem bin

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 10:47
In Antwort auf deryn_12920407

Ich glaube, da könntest Du
ganz gut lieben, mit den Polypen. Meine Süße schnarcht nämlich auch ganz schön Aber schön, dass ich nicht alleine mit meinem Problem bin

Ja
wenn sie schnarcht, dann sind es meist polypen....frag einfach den kia, der wird dir das ja genauer sagen können..oder du gehst gleich zum HNO...der erkennt das besser!

lg und gute besserung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen