Home / Forum / Mein Baby / Geht es euch auch manchmal so?

Geht es euch auch manchmal so?

2. Juni 2014 um 14:26

Ich sitze auf der Arbeit und meine Gedanken sind bei meiner Tochter. Ich vermisse sie heute so sehr
Bin um jede Aufmunterung dankbar.

Liebe Grüsse, Blubber

Mehr lesen

2. Juni 2014 um 17:03

Arbeitest du
auch 2 Tage die Woche? Eigentlich geniesse ich es auch sehr, es sind ja 'nur' 2 Tage. Aber dennoch habe ich manchmal echt Mühe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 17:44

Ja das kenn ich zu gut!
iich denke dann sehr oft an meine kinder. Bin auch nur 2-3 Tage, je nach Schicht, arbeiten aber trotzdem ist das so.

Dachte scvhon ich bin die einzige, weil es ja oft heißt, es tut soooo gut raus zu kommen, keine Kinder um sich zu haben usw.

Nööö, ich vermisse sie immer,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 18:27
In Antwort auf sannie79

Ja das kenn ich zu gut!
iich denke dann sehr oft an meine kinder. Bin auch nur 2-3 Tage, je nach Schicht, arbeiten aber trotzdem ist das so.

Dachte scvhon ich bin die einzige, weil es ja oft heißt, es tut soooo gut raus zu kommen, keine Kinder um sich zu haben usw.

Nööö, ich vermisse sie immer,

Ich dachte auch,
ich wäre die Einzige in meinem Umfeld vermisst niemand die Kinder auf Arbeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 18:53

...
... ich schlage hier wohl aus der Reihe

Bei der Arbeit denke ich selten an Sohnemann - außer, er ist angeschlagen, aber nicht "krank genug" um nicht zur Schule zu gehen.

3 Jahre zu Hause waren lange - ich war dann auch echt froh, als ich wieder arbeiten gehen konnte und damit "Tapetenwechsel" hatte


Allerdings arbeite ich nur am Vormittag und auf meiner Arbeit erinnert eigentlich nichts so wirklich an Kinder ... also wenn jemand z.B. im Verkauf tätig ist und dann Kunden mit Kindern (womöglich noch im selben Alter) kommen, dann ist das was anderes, als wenn man ständig mit Zahlen jonglieren muss.
Ich bin eigentlich die ganze Arbeitszeit sehr beschäftigt und abgelenkt.

Meinen Sohn vermisse ich (witzigerweise !) dann, wenn ich z.B. mal an einem Samstag shoppen bin - eigentlich was, das Spaß macht und die Zeit im Flug vergeht. Da hab ich nach 3-4 Stunden echt das Bedürfnis, wieder nach Hause zu gehen

Liebe Grüße
Friederike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weiß jemand wie dieses Teil heißt?
Von: bienchen166
neu
2. Juni 2014 um 18:40
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook