Home / Forum / Mein Baby / Geht hier jemand zur fusspflege???

Geht hier jemand zur fusspflege???

5. September 2011 um 12:02

Wenn ja
Was bezahlt ihr für was?
Ist es unangenehm?

Hab trockene Fußhaut und viel Hornhaut was ich selber nicht wegbekomm und bin am überlegen mir ne Fußpflege zu gönnen.

Mehr lesen

5. September 2011 um 13:23


Fusspflege ist soooo toll!!!

Während der ss hätt ich sonst nicht gewusst, wie ich mir die nägel schneiden soll

Ich zahl 21 euro und 5 euro fürs lackieren

Am anfang wars schon ein komisches gefühl, mittlerweile kann ich mich super entspannen

Probiers aus - es lohnt sich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 14:11

I my pedi
Hallöchen,

gehe ruhig mal hin. Ist toll.
Ich habe das in der Schwangerschaft 4-5 mal machen lassen und machs immer noch.

Lg

Pupsigel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 12:49


mir wärs zu ekelhaft...dann mach ichs doch lieber selbst,mit nem Schaber von Rossman,anstatt andere frauen neben mir sitzen zu haben,denen die Hornhaut von den Füssen geschrubbt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 12:52


am trockenen Fuss??
ja ne is klar,damit man auch noch die leckeren Hornhaut-schuppen einatmet *lecker*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 13:32

Ich hasse Füße
als ich meinen Bänderriss hatte am Fußgelenk, musste der Notfallarzt mich überreden die Socke auszuziehen, hab die ganze Zeit den Fuß weggezogen und das obwohl es so weh tat^^

Naja aber wer es mag, ich pflege meine Füße lieber still und heimlich für mich und auch Nagellack macht Füße nicht hübsch, nur anders unhübsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 13:55

Ich gehe 1 Mal im Monat,
kostet 26 Euro und ist eine ausgebildete Podologin, medizinisch, keine kosmetische Fußpflege, also nix mit lackieren usw. danach, das mach ich dann selber daheim.

Sie ist großartig, es ist superentspannend und hygienisch und ich würde immer nur (!!) Podologen empfehlen, es sei denn, Du kennst von Freundinnen oder so gute Fußpflegerinnen... denn ich war hier in der Stadt schon bei zwei verschiedenen Kosmetikerinnen, die haben wirklich lächerlich wenig Hornhaut entfernt bzw. war es weder hygienisch noch professionell und kostete auch 20 Euro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 14:09
In Antwort auf fussi85

Ich hasse Füße
als ich meinen Bänderriss hatte am Fußgelenk, musste der Notfallarzt mich überreden die Socke auszuziehen, hab die ganze Zeit den Fuß weggezogen und das obwohl es so weh tat^^

Naja aber wer es mag, ich pflege meine Füße lieber still und heimlich für mich und auch Nagellack macht Füße nicht hübsch, nur anders unhübsch


Hrhr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen