Home / Forum / Mein Baby / Geht ihr auch manchmal

Geht ihr auch manchmal

13. Mai 2014 um 22:18

Ungeschminkt und im schlabberlook raus, oder nur gut angezogen und geschminkt? Was ist euch bei eurem aussehen wichtig??


Liebe grüße

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 22:22

Ich geh
ungeschminkt vielleicht ma zur mülltonne oder so, aber das wars auch. fühl mich ungeschminkt unwohl, ich sehe immer sehr abgekämpft aus. das ist mir auch wichtig, ich fühl mich sonst immer angestarrt, aber das ist vermutlich einbildung schlabberlook hab ich nicht, ich trag meist jeans/rock und shirt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 22:26

Nicht
Weiter als zur Mülltonne.

Schlabberlook find ich schrecklich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 22:29

Das stimmt
Kommt auch immer darauf an, was msn unter schminken versteht. Nur mascara u puder oder so Richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 22:37

Hihhihihi
Maxh dir nix drauss bin die ganze ss rumgelaufen wie sonst was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 8:31

Ja und ja
Ich schminke mich sehr gerne und achte auf meine klamotten
Aber
Ich geh auch mal ungeschminkt und mit "bequemen" sachen durch die straßen...
Finde da nichts verwerfliches dran...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 8:49

...
Ich schminke mich überhaupt nicht. Mein Mann mag es lieber natürlich. Und ich brauch auch dieses ganze Farbzeug nicht. Ich sehe nicht kässig aus also wozu noch Make Up?!
Ich achte schon drauf das ich ordentlich gekkeidet ausm Haus gehe aber es darf auch mal im Jogger sein wenns mit dem Hund rausgeht oder ich nur mal meine Mama irgendwo hinfahren muss. Sieht mich dann ja eh keiner von daher ist mir das egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 8:55

Ungeschminkt
täglich! Wenige Male im Monat benutze ich Mascara, mehr nicht.

Schlabberlook draussen nein, aber auch nicht megaschick. Ordentlich soll es schon aussehen. Also meist Jeans, T-Shirt/Bluse, Pullover oder Strickjacke, Halbschuhe.

Zuhause ist es dann eine Kuschelhose, altes T-Shirt bzw.Sweatshirt. So geh ich auch an die Tür, zum Müll/Briefkasten.

Worauf ich immer Wert lege ist, das alles Lochfrei und Fleckenfrei ist Haare gekämmt und Gesicht gewaschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 8:56

Eben gerade
ungeschminkt Kind zur Kita gebracht, wir haben zugegeben verschlafen, denn sonst mach ich mir zumindest schnell Wimperntusche ins Gesicht...aber da ich schon mit Zahnbürste im Mund Brot geschmiert und gleichzeitig dem Kind Anweisungen zu genuschelt habe, hatte ich dafür keine Hand mehr frei

Schlabberlook...hmm, also in Jogginghose sieht man mich nicht draußen....aber jetzt gerade hab ich ne Jeans an und sonen dicken Kapuzenpulli mit Iggy Pop drauf
Da ist es jetzt auslegungssache, ob der unter Schlabberlook fällt
Oder auch gerne wenn ich nur Schnell rausgehe, Leggings und dann einen Longpulli(ja, der geht ÜBER den Po ) könnte man vllt auch als Schlabberlook bezeichnen, so geh ich auch gerne auf den Spielplatz,weil ich dann nicht nach jdem Bücken meine Hose hochziehen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 9:23

Ungeschminkt ja
oft sogar, aber in Jogginghosen nie. Nur, wenn ich den Müll rausbringe ansonsten trage ich Jeans und ein "schöneres" Oberteil.

Schminken tu ich mich eher nach Lust und Laune oder wenn ich richtig weggehe.

Wichtig ist mir auch, dass meine Haare einigermaßen liegen (Naturkrause ) und meine Schuhe nicht schmuddelig aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 9:33

Ja
Derzeit bin ich fast nur ungeschminkt. Bin dauermüde durch mein 7 Wochen altes Baby und da kann man auch mit Make Up nix mehr machen.

Und ich muss gestehen, dass ich meinen Sohn teilweise in Jogginghosen zur Kita bringe. Die ist nur eine Tür weiter und für die 5 min extra umziehen - wieder mit Baby auf dem Arm - ist es mir nicht wert. Allerdings fühle ich mich dabei nicht sehr wohl. Bin schon auch lieber ordentlich angezogen und wenn ich mal wieder mehr Schlaf bekomme und geradeaus denken kann, kümmere ich mich auch wieder mehr um mein Aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper