Home / Forum / Mein Baby / Geht ihr bei der Hitze mit euren Kleinen spazieren?

Geht ihr bei der Hitze mit euren Kleinen spazieren?

12. Juli 2010 um 14:17 Letzte Antwort: 12. Juli 2010 um 15:51

Hallo Mädels

Es ist echt so heiss bei uns wahnsinn...... war heut morgen schon ne runde laufen da haben mich alle komisch angeschaut warum auch immer

Deswegen frag ich euch mal geht ihr spazieren mit euren Kleinen? Oder in den Tierpark oä?

Müsste später noch zur Post laufen

Jeden Tag auf die Terrasse ins Planschbecken, Freibad oder in der kühlen Wohnung bleiben nervt mich langsam echt an

Gruß Candy mit Maus 1 Jahr alt

Mehr lesen

12. Juli 2010 um 14:40

Ungern
wir haben auch eine terasse mit garten, bisher hab ich meinen großen gerne dann raus geschickt- aber auch ich bin genervt, man möchte ja dann doch mal etwas anderes sehen...
heute früh waren wir eine kurze strecke gehen und einkaufen- aber jetzt bei wieder fast 40grad verbarikadiere ich mich lieber in der wohnung. ich schwitze ja so schon und möchte nicht unbedingt noch nen marsch machen.
mein sohn ist vorhin schon getaumelt, obwohl er sehr viel flüssigkeit zu sich nimmt. dem tu ich das lieber auch nicht an.
lg
engelchen mit fynni 20 monate und maja 24tage

Gefällt mir
12. Juli 2010 um 15:51


ich sitz hier im tiefsten bayern und bei uns ist es soooo heiß ... ich bleib heute mit der kleinen zuhause und wenn mein mann heute abend kommt werden wir so gegen acht noch ne stunde raus gehen. jetzt ist das ja nicht auszuhalten... hab schon den ganzen tag in der wohnung die rollläden unten und fenster aufgerissen. die kleine wird von einem raum in den nächsten geschleppt, je nachdem wo es gerade kühler ist . jetzt liegt sie seit ner stunde im schlafzimmer auf unserm doppelbett und schlääääääääft... die arme ist total fertig. wenn sie dann wach wird plansch ich mit ihr ne runde in der badewanne

morgen früh kommt meine mama dann fahren wir mit der kleinen ins freibad. macht ihr bestimmt auch spaß und ich kann auch mal wieder meine bahnen schwimmen.... jaaaaaaaaaaaaaaa das erste mal schwimmen gehen dieses jahr nach der geburt ole, ole!!!!!!!

januarbaby + mausi 5 1/2 monate

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers