Forum / Mein Baby

Geht ihr gern zur arbeit?

Letzte Nachricht: 29. April 2013 um 15:00
28.04.13 um 15:26

klar, jeder quâlt sich morgens mal aus dem bett und hat so gar keine lust das haus zu verlassen... aber so im großen und ganzen? geht ihr mit einem guten gefühl zur arbeit und freut euch darauf?

ich hab innerhalb meiner firma schon öfter die abteilung gewechselt und fühle mich jetzt zum ersten mal so richtig wohl und fahre morgens gerne dorthin.

wie ists bei euch?

lg

Mehr lesen

28.04.13 um 21:50

Ich hab zur zeit
Einen 400 euro job seit januar und ich bin froh ueber jeden tag der vorbei ist
Ich geh leider nicht gerne hin.

Gefällt mir

28.04.13 um 23:10

Ja absolut

Gefällt mir

29.04.13 um 0:04

Ja
Und ich würde nicht mit einer Vollzeithausfrau/mutter tauschen wollen.
Für mich ist die Arbeit auch irgendwie Freizeit und etwas was ich für mich tue. Gut, Sonntags mitten in der Nacht aufzustehen ist nicht immer so positv, aber ansonsten mag ich meine Arbeit sehr.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.04.13 um 7:49

Ich habe
im September 2010 zuletzt gearbeitet und hatte bis dahin 5 Arbeitsstellen (inkl. Ausbildung) und bin nur zu einer wirklich gern gegangen ich kenne das Gefühl von Übelkeit und Bauchweh vor der Arbeit heute noch und will es nie wieder haben.

Gefällt mir

29.04.13 um 8:55

Jaaa
Meine Elternzeit war im Februar zu Ende. Die ersten Wochen fand ich furchtbar....so viele Neue Kollegen, dann vom Kind getrennt und ich musste mich einfach erst wieder daran gewöhnen. Und ja, jetzt liebe ich meine Arbeit wieder.

Gefällt mir

29.04.13 um 15:00

Ja
bin schon in der Ausbildung lieber auf Arbeit als in der Berufsschule gewesen.

Dann hatte ich einen VZ-Job. Der war ok, aber manchmal war soo wenig zutun, dass ich morgens Mühe hatte aus dem Bett zu kommen, weil ich nicht wusste "wie ich den Tag rumbringen" soll.

Nun arbeite ich TZ (von 12-18 Uhr) und mir macht es total viel Spaß. Stehe trotzdem morgens früh auf und genieße den Vormittag und dann "gehe ich mal kurz arbeiten"

Bin auch die meiste Zeit alleine im Büro, Chef ist wenig da und meine neue Kollegin redet eh nicht mit mir

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers