Home / Forum / Mein Baby / Geht ihr jeden Tag mit euren Kindern raus?

Geht ihr jeden Tag mit euren Kindern raus?

28. April 2012 um 12:20

Hallo,die frage steht ja schon oben....

freue mich auf eure antworten

Liebe grüße

Mehr lesen

28. April 2012 um 12:22

Ja,
find ich für meinen sohn (30 monate) total wichtig.

gibt natürlich auch mal ausnahmetage, aber das eher selten.

jetzt macht er gerade mittagsschlaf und nachher wollten wir nochmal an den strand.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 12:46


nein....wenn schlechtes,also richtig schlechtes wetter ist, dann nicht. oft fahr ich dann bei sonem wetter in ein großes einkaufszentrum, sie liebt es da zu gucken und ihr roggenbrötchen beim bäcker zu bekommen, sodass das dann der ausgleich ist. sonst würde mir auch einfach die decke auf den kopf fallen

bei schönem wetter gehen wir meist so 40-60 minuten raus, ab und an auch länger aber meist nur dann, wenn ne freundin,mutter,schwester mit kommen, ansonsten wird es mir irgendwann auch zu öde

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 13:01

Ja
auch wenns nur 30 min sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 13:22

Versuche es
Aber wenn es gar nicht aufhören will zu regnen, bleiben wir auch mal den ganzen Tag drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 13:49

Ja natürlich!
Jeden Tag bei jedem Wetter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 19:49

Immer
Außer wenn die Temperaturen minus zweistellig sind außer es kommt mal was dazwischen, ist aber extrem selten. Wenns mir mal nicht gut geht, schick ich einfach meinen Mann los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 20:39

Mit
Kind Nr. 1 war ich bei Wind und Wetter draussen, bei Kind Nr.2 sehr selten, weil auch das Wetter bisher nicht so berauschend war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 20:43

...
Ja, so gut wie jeden Tag. Es gab seit 3 Wochen nach ihrer Geburt vll höchstens 5-6 Tage insg. an denen ich nicht draußen war mit ihr.

LG Vanilli und mini-Vanilli (15 Wochen und 6 Tage alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 21:26


ja,wir sind eig. bei wind und wetter draußen...uns hält da eher extreme hitze davon ab rauszugehen, als regen,..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 21:50

Ja wir sind jeden tag...
zweimal draussen...ist für mich selbstverständlich. und ich hab mich auch schon so dran gewöhnt, dass ich einen tag ohne rausgehen selbst nicht mehr aushalte...

als es mal so richtig gestürmt hat, sind wir sozusagen im supermarkt nebenan spazieren gewesen, aber da wurde auch davon abgeraten raus zu gehen, wenns nicht sein musste...ind dann ists ja eh klar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 22:05

Ja
jeden tag bei wind und wetter. wir gehen morgens 1 1/2 stunden spazieren und nach dem mittag/nachmittag auch so 3-4 stunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 22:07

Auf jeden Fall!
...Kinder brauchen die Natur! Heute bei dem Wetter waren wir 7 Stunden draußen, war ja echt tolles Wetter! Die letzten Tage wo das Wetter eher bescheiden war, waren wir so 1-3 Stunden am Tag. Wir gehen dann mit seinem Rad raus oder auf den Spielplatz (gehen bei jedem Wetter, haben ja Matschklamotten)....etc.
Finde es ganz ganz wichtig, dass Kinder so viel wie möglich draußen sind. Ehrlich gesagt kann mein Kind sich draußen auch am besten beschäftigen, drinnen liebt er seine Bücher, aber sonst wird ihm schnell langweilig, kann ich verstehen gibt draußen eben das meiste zu entdecken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 22:55


Fast jeden Tag. Normalerweise gehen wir mindestens 2 mal am Tag raus. Aber an Tagen wie heute, wo wir eine Windgeschwindigkeit von 50-60 kmh und in Boen um die 80 kmh haben und dazu noch Regen ohne Ende - da bleiben wir Zuhause oder besuchen Freunde aus der Krabbelgruppe.

philine79 und Mäusekind 7 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 23:08

Ja
morgend erstmal zum bäcker. Vormittags sind wir auf dem balkon und spielen in der sandmuschel. Nachmittags gehen wir spazieren oder auf den spielplatz.

Bin auch eine mama die bei wind und wetter rausgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 23:37

Jaaaa...
Bei Schnee, Sturm, Sonne und auch wenn es Kuhscheiße regnet...
Liegt aber nicht daran, dass ich sooo naturverbunden bin, sondern Frauchen eines Labradors

1 Std gehen wir tägl mind alle zusammen spazieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 4:44

Mein kleiner schläft jeden tag auf dem balkon 3-4 stunden
Ich schaffs nicht jeden tag mit ihm rauszugehen...aber da er auf dem balkon schläft finde das nicht soo sclimm.
Wenn wir draußen sind schläft er höchstens mal ne 30min, was für ihn zu wenig ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Verkaufe viele tolle Jungen und Mädchensachen Gr. 62-104
Von: sonya_11978046
neu
3. März 2015 um 10:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest