Home / Forum / Mein Baby / Geht ihr jeden Tag spazieren

Geht ihr jeden Tag spazieren

9. Oktober 2008 um 15:01 Letzte Antwort: 9. Oktober 2008 um 17:34

Mir ist es heute aufgefallen, da ich fast immer ein und dieselbe Strecke spazieren gehe.
Und heute habe ich gerade mal ein Pärchen mit Kiwa getroffen, wo sonst immer hunderte Mamis spazieren gehen.

Also so schlecht ist hier das Wetter gar nicht, dass man gleich drin bleiben muß.
Ich geh auch nicht jeden Tag spazieren, gebs ja zu , wenn ich einkaufen fahre oder zu Bekannten, dann geh ich nicht extra noch ne Runde mit dem Kiwa.

Ist mir heut nur aufgefallen, da es plötzlich so leer war, wo sonst immer viel los ist.

Also bin mal auf eure Meinungen gespannt

Grüße bluesky

Mehr lesen

9. Oktober 2008 um 15:04

Ich gehe jeden tag!
macht ja auch spaß, was will ich denn den ganzen tag zuhause wo mich nur der haushalt anschreit!

misswyoming

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2008 um 15:07

Hi,hi
Komm grad vom Spazierengehen... Sagen wir es mal so - ich versuche echt jeden Tag mal raus zu gehn, egal welches Wetter. Allerdings hat der gnädige Herr Minimann manchmal ziemlich schlechte Laune im Kinderwagen, so dass das auch mal zum Spießrutenlauf mutieren kann Und ich mach das auch so wie du, wenn ich einkaufen fahre oder zu Besuch geh ich auch nicht nochmal extra ne Runde mit dem Kinderwagen.

LG Katrin mit Luki fünf Monate

9. Oktober 2008 um 15:08

Hallo
Wenn wir nichts vor haben und zu Hause sind gehe ich jeden Nachmittag so zwischen einer und drei Stunden mit Marlon spazieren.

Aber wenn ich Nachmittags unterwegs bin, bei Freunden, Arzt oder Einkaufen, geh ich auch nicht extra nochmal ne Runde, geht auch nicht weil wir da oft erst gegen frühen Abend nach Hause kommen!

Lg Sandra mit Marlon 10 Monate alt

9. Oktober 2008 um 15:08

...............
Jetzt freu ich mich schon auf die 30 motivierten Antworten, WIR GEHEN JEDEN TAG SPAZIEREN; AUCH WENN ES HAGELT, FRiSCHE LUFT IST WICHTIG........... *gg*

Wir gehen nicht JEDEN Tag spazieren,
vor allem aber nicht immer um die selbe Uhrzeit und auch nicht die selbe Strecke.

An manchen Tagen schick ich ilenia auch mit meiner Mutter raus und mach den Haushalt.
Wenn ich in der Wohnung noch Chaos hab, kann ich nicht mit gutem Gefühl spazieren gehen

Ilenia wäre am liebsten STÄNDIG draußen, auf dem Feld und spazieren gehen. Hat sie ja auch Recht und das ist gut so!

Aber an manchen Tagen komm ich nicht dazu und an manchen Tagen hab ich auch echt mal keine Lust und wir bleiben drinnen. Denk nicht, dass das schadet und
dass man sich rechtfertigen muss, wenn man mal nicht raus geht, obwohl es nicht regnet!

LG
Kathrin

9. Oktober 2008 um 15:09

Bin
gerade vom spaziergang zurück +gg+

also ich geh nicht jeden Tag spazieren aber fast jeden, wenns richtig regnet bleib ich lieber zu hause

es muss auch gar nicht immer ein spaziergang sein, manchmal geh ich mit nele auch einfach in den garten, schaukeln oder buddeln, da bekommt sie auch frische luft ^^

lg carina

9. Oktober 2008 um 16:36

Ja wir
gehn jaden tag wenn es nicht gerade in strömen regnet!

lg jenny mit niklas heute 4 monate alt

9. Oktober 2008 um 17:01

Wir gehen...
jeden Tag spazieren, egal ob es regnet. Klar, wenn wir gerade am Einkaufen sind oder sonst unterwegs, wird der Spaziergang kürzer. Doch unser Kleiner braucht das jeweils am Abend, damit er ruhiger wird.

Gruss

Bedi501

9. Oktober 2008 um 17:34

Also
ich geh mit sicherheit nich jeden tag spazieren. Sandro hat nämlich überhaupt keine lust im Kinderwagen zu sitzen, weil er lieber den ganzen tag in der gegend rumkrabbeln will. Deshalb ist er immer völlig unerträglich im buggy und will raus und schreit und windet sich und will wenigstens getragen werden. Freu mich schon wenn er endlich ein bißchen laufen kann dann können wir aufn spielplatz gehn zum rumrennen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram