Home / Forum / Mein Baby / Geht ihr mit euren kindern eigentlich zum normalen zahnarzt oder zum kinderzahnarzt?

Geht ihr mit euren kindern eigentlich zum normalen zahnarzt oder zum kinderzahnarzt?

19. Mai 2011 um 21:13

waren zweimal beim zahnarzt mit meinem grossen (3jahre) und er fand es nicht so toll.Jetzt riet mir eine bekannte zum kinderzahnarzt.

Mehr lesen

19. Mai 2011 um 21:36

Ich werde es einfach
mal probieren.denke auch zahnärzte die sich auf kinder spezialisiert haben können viel mehr auf die kinder eingehen .und die praxis ist ja auch viel kindgerechter eingerichtet da fuehlt er sich bestimmt wohler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 22:00

Klingt ja toll.
danke dir.lg angela

19. Mai 2011 um 22:04

Ich habe
vor meiner Elternzeit in ein Kinderzahnarztpraxis gearbeitet und ich kann es jeder Mami nur ans Herz legen mit ihrem Kind in eine Kinderzahnarztpraxis zu gehen!

Lg

20. Mai 2011 um 15:40

Normaler Zahnarzt
Unsere hatte bisher einen Termin und das war bei der Zahnärztin, die uns behandelt. Ich war aber sehr zufrieden...sie ist noch jung und bietet an einem bestimmten Tag im Monat eine Kindersprechstunde an...

Kommt auch sicherlich auf die Person an...ob er/sie gut mit Kindern umgehen kann.

LG

26. Mai 2011 um 16:14

Lieber zum kinderzahnarzt, aber nicht zu irgendeinem!
denn da gibts große unterschied, wenn es um die kleinen geht. ich war selber auf der suche nach einer kindergerechten zahnarztpraxis, meine tochter hat tolle angst vor zahnärzten. ich fand eine praxis, die zwar im westen von berlin ist, aber da lohnt sihc der weg. es ist auch nciht die allerbilligste, aber vieles wird von der kasse bezahlt und wenn nicht, dann ist mir die qualität doch wichtiger, als zu sparen. die kinderzahnärztin heißt dr. berding und ist bei der gemeinschaftspraxis ku64 am kudamm tätig. sie haben eine uglaubliche kinderwelt kreiert, was vergleichbares in berlin sucht man vergebens. sogar lachgasbehandlung haben sie (hab auch aus neugier getestet). empfehlenswert! die zahnarztpraxis: KU64, kudamm 64 am adenauer platz - bei dieser gelegenheit habe ich auch den zahnarzt gewechselt, denn sie behandeln übrigens auch erwachsene.

lg
jana

26. Mai 2011 um 16:16
In Antwort auf iola_12357388

Lieber zum kinderzahnarzt, aber nicht zu irgendeinem!
denn da gibts große unterschied, wenn es um die kleinen geht. ich war selber auf der suche nach einer kindergerechten zahnarztpraxis, meine tochter hat tolle angst vor zahnärzten. ich fand eine praxis, die zwar im westen von berlin ist, aber da lohnt sihc der weg. es ist auch nciht die allerbilligste, aber vieles wird von der kasse bezahlt und wenn nicht, dann ist mir die qualität doch wichtiger, als zu sparen. die kinderzahnärztin heißt dr. berding und ist bei der gemeinschaftspraxis ku64 am kudamm tätig. sie haben eine uglaubliche kinderwelt kreiert, was vergleichbares in berlin sucht man vergebens. sogar lachgasbehandlung haben sie (hab auch aus neugier getestet). empfehlenswert! die zahnarztpraxis: KU64, kudamm 64 am adenauer platz - bei dieser gelegenheit habe ich auch den zahnarzt gewechselt, denn sie behandeln übrigens auch erwachsene.

lg
jana

Suuuper... Ich suche nämlich einen tollen Kinderzahnarzt...

26. Mai 2011 um 16:32
In Antwort auf rauchmelder2010

Suuuper... Ich suche nämlich einen tollen Kinderzahnarzt...

Hier findest du die website
http://www.ku64.de/

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram