hallo liebe mamis...
endlich bin ich wieder zu hause........
vor ab möchte ich sagen das es immer besser is einmal mehr den kiarzt aufzusuchen,als einmal zu wenig

folgendes ist passiert:
bin am 26.02. zum kiarzt,weil mir mein kleiner irgentwie komisch vorkam,hatte so rote augen,hat nur noch geschlafen und hatte schreianfälle,was er sonst nie hat
bin also zum arzt,der schaute ihn an und meinte er müsste SOFORT MIT DEM RETTUNGSWAGEN INS NÄCHTE KKH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VERDACHT AUF EINE SEPSIS!!!!!!!!!!!!!!!
leute ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefühlt habe
ich hab am ganzen körper gezittert und war damit total überfordert...
dann ging alles ganz schnell...bis der RTW da war,gings ihm immer schlechter und er wirkte fast apathisch
dann zog alles wie ein film an mir vorbei...der RTW kam,ich stieg ein und mit martinshorn gings ab ins nächste kkh!!!!!
dort angekommen riss mir der notarzt den kleinen aus der hand und rannte mit ihm hoch in die notaufnahme...
zu dem zeitpunkt konnte man ihn schütteln und es kam kaum noch eine reaktion...ich hab geheult,gezittert...ich bin tausend tode gestorben!!!!!!
er wurde sofort untersucht und an einen sauerstoffsensor angeschlossen,der die sauerstoffsättigung im körper überprüft...
die untersuchung ergab das er am austrocknen war............hammer oder????
warum is mir das nicht eher mal aufgefallen???
dann wurde ich gefragt ob er öfters mal durchfall hatte...und JA hatte er!
und das schon seit wochen...aber niocht 10 mal am tag sonder immer nur einmal morgens..
wisst ihr ich hab mir nix dabei gedacht er hat immer gut getrunken,war mobil und so drauf wie immer

ja ende vom lied war das er halt einen flüssigkeitsverlust hatte...
er wurde auch sofort an eine infusion angeschlossen(elektrolyte)...
zwei tage musste er am tropf hängen und nachts muste r rund um die uhr mit dem o2-sättigungsmonitor überwacht werden!!!
dann gins langsam wieder bergauf...sein stuhl is nun wieder etwas besser...aber immer noch nicht ganze ok.
gerade eben sind wir entlassen worden und nun schläft er erstmal war ja alles sehr anstrengend und neu für ihn!
man man man...ich bin echt froh das ich zum arzt gegangen bin,jetzt muss er noch etwas verdünnte nahrung haben um seinen flüssigkeitshaushalt weiter auszugleichen...
montag geh ich direkt zum kiarzt und stell ich da noch ma vor...
ich werd jetzt immer bei jedem scheiss zum arzt rennen
jetzt bin ich viel vorsichtiger und reqagiere viel sensibler auf jede auffälligkeit
so das wars von mir...ich bin heilfroh das es dem kleinen wieder besser geht
also seit immer aufmerksam und geht besser einmal mehr zum doc als einmal zu wenig..
es hätte auch anders ausgehen können...
lg baerleonly mit joshua