Home / Forum / Mein Baby / Geht mir die milch aus???

Geht mir die milch aus???

28. April 2010 um 11:46

hallo....seid heut früh sind meine brüste ganz weich und schlaff...hab sie dann auch morgens an beide seiten angelegt...da ich mit hütchen stille, is immer etwas milch noch vorn drin...diesmal nich...sie hat gesogen u gesogen und es tat einfach nur weh...hab ihr dann eine flasche gemacht die sie auch komplett weggezogen hat...

kennt das jemand von euch und hat das stillen dann doch noch geklappt?

lg

steffie mit stella 14tage jung

Mehr lesen

28. April 2010 um 12:14

Du musst
viel essen und trinken! Du brauchst durchs Stillen 500 Kalorien mindestens mehr!

Du kannst durch Fencheltee, Malzkaffee oder Malzbier deine Milchbildung anregen.
Lass die Flasche weg, dadurch reduzierst du deine Milch. Du musst dein Baby immer und immer wieder anlegen, bis Angebot und Nachfrage gut auf einander abgestimmt sind.

LG Chuck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 12:58


danke für eure antworten....

meine sorge war whl unbegründet, jetzt, 4 std nach dem letzten, erfolglosem anlegen "laufe" ich aus und mausi trinkt zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwarzer tee bai wundem po?
Von: winona_12850048
neu
12. Juli 2011 um 20:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook