Home / Forum / Mein Baby / Geht's/Ging's euch auch so??

Geht's/Ging's euch auch so??

24. Juni 2013 um 10:52

Heute ist wohl mein Thread-Tag Aber ich muss mir noch was von der Seele schreiben bzw. nach euren Erfahrungen fragen

Wir haben ja 2 Kinder... unsere Tochter wird nächsten Monat 4 und der Kleine ist 16 Monate... ich hab die letzten Monate einen erneuten KiWu erfolgreich verdrängt, aber jetzt komm ich grad vom Frauenarzt... diese ganzen Babybilder... und BÄM... mein KiWu ist wieder voll da

Was mach ich denn jetzt?? Und sagt nicht, auf geht's ans hibbeln

Mein Mann möchte kein drittes Kind, aber ich schon

Hilfeeeeeee

LG

Mehr lesen

24. Juni 2013 um 11:14

Das find ich gut... werd ich meinem Mann auch mal vorschlagen

Es ist echt manchmal total frustrierend... vorallem, weil dann auch noch die Familie kommt und dauernd meint 'Ihr habt ein Mädchen und einen Jungen, eure Familie ist komplett'

Das finde ich gar nicht... ich wollte schon immer 3 Kinder, aber irgendwie kapiert das niemand

Es muss ja auch nicht sofort sein, aber so in 3-4 Jahren nochmal was Kleines wär so schön

Naja, mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 13:23

Hey
Zur Zeit leider ja. Das piept mich selber an. Finanziell klappt das mit zweien super, aber mit drei Kindern ...

Ich habe zu ihm gesagt, dass ich in 10 Jahren einen kleinen Nachzügler möchte. Bis dahin übe ich mich in Geduld und hoffe, dass der Wunsch endlich, endlich verschwindet.

LG

25. Juni 2013 um 15:30

Hab meinem Mann gestern den 'Vorschlag' mit der Sterilisierung unterbreitet Und er will nicht... er würde sich dann seiner Männlichkeit beraubt fühlen

Ich hab gesagt, dann gibt's keinen S.ex mehr und da fing er an zu überlegen und ich soll ihm ein bissl Zeit geben und vllt kommt ja dann doch nochmal was Kleines

Vielen Dank für den tollen Vorschlag... Männer sind so berechenbar

Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Mann auch noch erweichen lässt

GLG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen