Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Geht um die letzten 4 Backenzähne

Geht um die letzten 4 Backenzähne

11. Juli 2009 um 19:46 Letzte Antwort: 13. Juli 2009 um 13:53

Wann kamen die bei euren Kindern? habt ihr das gemerkt, waren die sehr unruhig oder krank?

in meinem Bekanntenkreis sagen mir alle, die kommen im Schlaf. Sie hätten das bei ihren Kindern nicht gemerkt.

Mein Sohn (19Monate) ist nachts sehr unruhig und erst mit Schmerz-Saft schläft er gut. Also muss ihm ja was weh tun!!!
Als Grund würden mir jetzt nur noch die Zähne einfallen.

danke für eure Antworten.

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 14:19

-
schieb es noch mal hoch,bestimmt kann mir jemand helfen.

Gefällt mir
12. Juli 2009 um 18:47

Unserer ist jetzt 21 Monate
und ihm fehlen auch noch die letzten vier Backenzähne, bzw. die sind gerade am kommen.

Probier mal die Virbucol Zäpfchen. Die sind pflanzlich und helfen auch super.

Gefällt mir
12. Juli 2009 um 19:59

Hallo!
Bei den unteren beiden hatten wir 3 Tage über 39 Grad Fieber und schlechte Laune.Ohne Zäpfchen ging da nichts. Jetzt kommen grad die zwei oben und wir merken *auf Holz klopf* noch nichts...

LG Susi und Tim (27 Monate) und Paul (12 Wochen)

Gefällt mir
12. Juli 2009 um 20:08

Uns
fehlen zwar noch die letzen 4 Backenzähne aber die davor kamen bei uns auch ohne das wir was gemerkt haben....meine Nachbarin hat aber erzählt das ihr Sohn Monatelang nicht gepennt hat nachts und nur geschrieen hat bei den Backenzähnen......Ich bin da auch nicht so zimperlich was schmerzmittel bei Zähnen angeht....immer rein hauptsache die kleinen leiden nicht!! :P in maasen natürlich....
Wenn in 1-2 Wochn immer noch nix ist würd ich mal n Zahnarzt fragen und den KIA..vllt sieht der was....

Katrin & Fynn (16 Monate) & Mia inside (24.Wo)

Gefällt mir
12. Juli 2009 um 20:27

Schmerz-saft??
welchen nimmst du da? *neugierdehalber* kenn i net

lg bine

Gefällt mir
13. Juli 2009 um 10:58
In Antwort auf jessie_12753429

Schmerz-saft??
welchen nimmst du da? *neugierdehalber* kenn i net

lg bine

Ich
nehm den NurofenSaft/Dolerminsaft, ist ja alles das gleiche. Ist für uns der beste. Wenn ich ihn nachts noch ausziehen müsste um ein Zäpfen zu geben,würde er mir alles zusammen brüllen.

Gefällt mir
13. Juli 2009 um 13:53

Es sind
Backenzähne, aber nicht die letzten !! Die letzten Backenzähne bekommen die Kinder um den sechsten Geburtstag!

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers