Home / Forum / Mein Baby / Gehts euch manchmal auch so? (Depressionen)

Gehts euch manchmal auch so? (Depressionen)

21. Oktober 2012 um 16:52

Hallo,

hatte schon vor einigen Wochen wg Depressionen usw geschrieben. Nun wird es immer schlimmer...jedes Schreiben meiner Kleinen wird mir zuviel, ich fühl mich immer wie ausgelaugt, könnte Tagsüber nur noch schlafen, hab Atemschwierigkeiten uvm.

...Scheidung steht wahrscheinlich auch an ...
...fang selber gleich an zu schreien und bin in einer Art Dauerstress!!!! Ich fühl mich wieder genau so! ausgelaugt, wie nach dem Kaiserschnitt vor 2 Jahren (Not-KS).

Ich gehe schon zu einer Therapeutin ... mein Neurologe wäre bereit mir sofort Antidepressiva aufzuschreiben. Die Vit B Spritzen helfen nur kurzfristig. Habe nun doch mit dem Sepia C 30 das ich 1 x die Wo nehmen soll angenfangen, doch seit dem wird es nur noch schlimmer!!!!

Das nächste wäre jetzt Johanniskraut gewesen - wäre das ne Chance? oder würdet ihr gleich Antidepressiva nehmen?

lg

Mehr lesen

21. Oktober 2012 um 16:59


Mir gehts fast genauso. Das ,,dumme" ist dass uch schwangr bin. Wäre dass nicht würd ich die medis nehmen. Hab AD verschrieben bekommen aber ich trau mich nicht. Ich hab wahnsinnige Angst ums Baby!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 17:02
In Antwort auf henye_12743902


Mir gehts fast genauso. Das ,,dumme" ist dass uch schwangr bin. Wäre dass nicht würd ich die medis nehmen. Hab AD verschrieben bekommen aber ich trau mich nicht. Ich hab wahnsinnige Angst ums Baby!

Was ist das
für ein AD?ich heule jeden TAg bald 3 x

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 17:15

Reha
war ich auch schon...nur hat es so gut wie nix gebracht!

naja... was solls....lass ich mich eben scheiden...mein Mann ist Workoholic und jetzt wo ich ihn brauche igoriert er mich einfach...gestern stand ich neben ihm heulend...hat ihn nicht interessiert.

toll ganz toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 17:31

He du
Hab schon deinen ersten thread gelesen und man merkt wirklich dss es dir nicht gut geht....
Also warum sperrst du dich denn doooo sehr gegen ad?
Ganz ehrlich ,ich verstehs nicht!
Jemand mit hohem blutdruck oder
herzproblemen muss auch medis nehmen
!
Mach es,irgendwann helfen globuli einfach nicht mehr.
Tu es dir und vor allem deinem kind zuliebe.
Liebe gruesse und gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 17:55
In Antwort auf ulrica_12184998

Was ist das
für ein AD?ich heule jeden TAg bald 3 x


Sertalin teva 50 mg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 18:09

Bei richtigen Depressionen helfen Kräuterkapseln nicht
nimm die AD, das ist halb so schlimm wie du denkst, die Dinger sind auch zur Stabilisierung da, die nimmst du nicht dein Leben lang, ich hatte in schweren Phasen auch Medikamente genommen und bin nun bis auf Notfalltabletten komplett von Media weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 21:38

Huhu
ich leide leider auch wieder unter depression und bin diesmal um medis nicht herum gekommen!!!ich empfehle es dir dringend,denn so wie du schriebst helfen einfache sachen nicht mehr.

ich empfehle die die seite schatten und licht!!!!da sind nur betroffene!!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 23:13
In Antwort auf sacha_11963228

Huhu
ich leide leider auch wieder unter depression und bin diesmal um medis nicht herum gekommen!!!ich empfehle es dir dringend,denn so wie du schriebst helfen einfache sachen nicht mehr.

ich empfehle die die seite schatten und licht!!!!da sind nur betroffene!!

carina

Es gibt neues...
nachdem ich wieder nen Aggroanfall und Heulanfälle hatte, hat mir der Gyn nun ne neue Pille verschrieben...die Zoley...und ich könnte lt. ihm Johanniskraut nehmen!

Wer hat es mit Johanniskraut probiert?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper