Home / Forum / Mein Baby / Gehts wem genauso??

Gehts wem genauso??

20. Oktober 2011 um 12:41

Liebe mami's!!

Ich bin 24 jahre alt, verlobt und habe einen 8 wochen alten sohn.

Im gvk habe ich leider keinen anschluss gefunden.

Ich suche mamas aus der umgebung für gemeinsame spaziergänge und treffen.

Ich wohne in kaufbeuren - tiefstes ostallgäu


Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet

Liebe grüße
Jana mit leo
*15.8.11

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 13:25


Ja, ich hatte mir von dem kurs auch mehr erhofft. Dachte halt, dass ich da gleich kontakte knüpfen kann. Stattdessen war ich mit abstand die jüngste u wurde allen ernstes gefragt, ob die ss ein unfall war, da ich ja so jung bin. Ich bin 24, habe eine abgeschlossene ausbildung u einen unbefristeten arbeitsvertrag.
Wann sollt ich denn sonst kinder kriegen??!!!

Habe in kaufbeuren entbunden - leider ein not-kaiserschnitt

Wo hast du entbunden? Alles gut gegangen?
Na landsberg liegt ja an der a96 - so weit ist das gar nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 18:55

...
Mein alltag ist mittlerweile recht konstant:
Um 8:30 uhr wacht leo auf, dann frühstücken wir. Da ich nen hund habe ist dann gleich gassi gehen angesagt, meist so 1,5 std von denen leo ne 3/4 std schläft
Seid neuestem macht der knirps mittagschlaf von 13-15/16 uhr...
Dann nochmal mitm hund raus und gegen 19 uhr kommt dann papa
Leo geht dann spätestens 21 uhr ins bett.

Sind im allgemeinen schon recht viel unterwegs, aber meist bei meinen eltern, oder eben mit leuten, die eben keine babys haben
Würde mich soooo gern austauschen, gemeinsam spazieren und shoppen gehen

Not-kaiserschnitt wegen den fehlenden herztönen vom kleinen, zudem bekam ich keine luft mehr - keine ahnung wieso
Bei der op wurde dann festgestellt, dass ich einen beckenschiefstand habe und der kleine dadurch nicht ins becken rutschen konnte. Im gleichen atemzug wurde mir dann auch die hoffnung genommen, jemals spontan entbinden zu können - es wäre wohl immer ein ks erforderlich

Wie ist dein tag so?
Wie lange bleibst du zu hause?? - ich 2 jahre
Was arbeitest du? - ich bin erzieherin und arbeite in einem wohnheim für geistig und psychisch behinderte menschen

Liebe grüße und
Schönes wochenende

Jana mit leo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2011 um 16:08

Mir ging es
ähnlich wie euch.

Zwar kommen wir nicht aus eurer Nähe, aber das Anschlussproblem kann man ja überall haben

Ich bin selbst recht "früh" Mutter geworden und bekomme somit auch immer den typischen Fragenkatalog zur Begrüßung Somit dachte ich auch, ich werde NIE tolle Mütter kennenlernen.

Aber ich kann euch Hoffnung machen. So nach und nach kamen die Kontakte. Wir haben mit Pekip angefangen, waren viel in Elterncafés, haben andere Mütter in Facebookgruppen kennengelernt und sind mittlerweile eine ganz tolle Mama-Truppe von 8 Müttern. Wir sehen uns regelmäßig, gehen zusammen shoppen, Kaffee trinken, in Elterncafés und sogar unsere Männer verstehen sich.

Ihr seht also, kommt Zeit kommt die Geselligkeit

Noreialein mit Schlafi (bald schon 9 Monate alt - das geht viel zu schnell)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Biergarten gesucht! stg, ka und umland
Von: janinka86
neu
22. Juni 2016 um 12:20
Schweinchen babe???
Von: janinka86
neu
3. Oktober 2015 um 16:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper