Home / Forum / Mein Baby / Geiler Name!

Geiler Name!

26. Oktober 2006 um 20:19

Bin noch nicht soweit, selber Kinder zu bekommen
Aba ich habe einen sooo geilen Jungennamen!
Was haltet iht von:

Elijah de Malik
(gesprochen : Elai Ge Malik)

so ein geiler, ausgefallener Name wie ich finde!

Hat eben nicht jeder

Mehr lesen

27. Oktober 2006 um 19:38

Oh je
Das ist mal ein richtig schrecklicher Name

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2006 um 0:42

Oh je
und wenn ihn schon jemand hat..menschhhhh mädl das du zu unreif fürs kinderkriegen bist merkt man..jedes kind ist ein unikat und eher mein kind so einen zungenbrecher zusammengereimt bekommt den er selber nicht mal schreiben kann und ihn andauernd vergisst nenn ich ihn lieber ganz schlicht und einfach!! schrecklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2006 um 10:45

Hmm...
also Elijah Malik würde ich sogar gut finden.

Du weisst aber schon, dass Elijah nicht Elai ausgesprochen wird, oder? Wenn du einen Elai haben willst, müsstest du deinen Sohn Eli nennen...

Und wie kommst du auf das "de" in der Mitte und, dass dieses dann "ge" ausgesprochen wird?

Ich würde, wie schon geschrieben, nur Eli Malik oder Elijah Malik nehmen !

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen