Forum / Mein Baby

Geizige Schwägerin, wer noch?

Letzte Nachricht: 13. August 2008 um 14:42
P
polona_11865765
13.08.08 um 12:47

Hallo Zusammen

Meine Schwägerin ist so geizig. Es fing schon bei der Geburt meiner Tochter an. Zur Besuch kam sie nicht, es lohnte sich doch nicht, extra mit dem Auto 15 km für einen Weg zu fahren. Kostet zu viel!!!!

Als wir dann zu Hause waren, kam sie vorbei. Ein Geschenk hatte sie auch dabei, es war ein selbstgemachter Gutschein. Ich sollte mir was schönes für Lena aussuchen und sie wollte mir dann das Geld dafür wiedergeben.
Da ich nicht so unverschämt sein wollte, habe ich was süßes zum Anziehen gekauft und ein kleines Spielzeug. Der Wert war insgesamt 15 Euro. Das war Ende Januar. Ich habe sie ein paar mal darauf angesprochen, aber bis jetzt noch nichts bekommen.

Einmal wollten wir eine DVD von ihr ausleihen. Haben wir dann aber nicht gemacht, wei Madame 2 Euro dafür haben wollte. Als wir dann ablehnten, sagte sie nur, in der Videothek müßt ihr auch bezahlen. (Stimmt wohl, aber in der Familie???)

Sie ist so geizig. Hat noch nie was für Lena mitgebracht. Ausser heute, dachte ich... Sie kam heute mittag vorbei und präsentierte stolz einen Kitzel-Mich-Ernie. Der soll für Lena sein, der bleibt aber nicht bei uns, sondern bei ihr, damit sie dort was zum spielen hat, wenn wir sie besuchen.
Ich dachte nur, steck ihn dir quer im Arsch mit vollen Batterien.

Ich rege mich immer noch so auf. Naja, mußte mal raus.

Miriam mit Lena *01.01.08

Mehr lesen

crazymya
crazymya
13.08.08 um 12:52

OMG!
man kann sich echt anstellen...das baby soll ja nich alle nase lang was bekommen,aber als geste dafür das man sich freut das das babyda ist ist jawohl ein kleines geschenk drinne....man man man...und das mit der dvd ist echt die oberhärte....ich würd die niewieder um was bitten,dafür wäre ich zu stolz...

Gefällt mir

C
chara_12722091
13.08.08 um 12:54

Bin sprachlos
Hab ja schon einiges erlebt aber das ist ja der Hammer
Zu so einer Person, würde ich wenn möglich, den Kontakt gering halten, wenn nicht sogar vermeiden.

Hat sie auch Kinder?

Gefällt mir

A
alanna_11935480
13.08.08 um 12:54

HAHAHAHAHAHHA
Da kann der Kitzel Ernie den werten Popo mal von innen kitzeln *hihihihihi* KÖSTLICH !!!!!!!!!!

Ne, wer solche Leute in der Familie hat ist nicht zu beneiden!
Echt der HAMMER Das geht ja gar nicht!!!

Du müsstest Ihr den Gutschein zurückgeben und sagen, dass Du bei den 55 Cent-Artikeln bei Kik nichts gefunden hast für den Gutschein und sie selbst was aussuchen soll

Echt.....Leute gibts !!!

LG Bianca

Gefällt mir

N
noah_11876385
13.08.08 um 12:57

Hallo miriam
sei mal froh du hast wenigstens 15 euro gutschein und nen ernie bekommen. wir haben GAR nix null bekommen von meiner schwägerin und meinem bruder obwohl er pate ist. das einzigste an weihnachten als ich schwanger war einen kleinkind bademantel das wars auch schon. im kh hat sie uns eine billige aral rose mitgebracht, da hätte es auch feuchttücher getan.

lg andrea

Gefällt mir

O
olalla_12503649
13.08.08 um 13:00

Hahahahah hihihihihi *kugelmichvorlachen*
oh mein gott. das mit dem ernie fänd ich ja ne süße idee-aber wenn sie auch mal was bei euch lassen würde...ich mein es ist immerhin die TANTE? hmmm ich hab sogar meiner nachbarin was geschenkt zur geburt. als ob sie davon abkrazt. egal schei* drauf, steh darüber...vlg

Gefällt mir

O
olalla_12503649
13.08.08 um 13:01

Auch wenn es ihr sehr schlecht gehen würde,
sie hätte wenigstens bei kik nen kleines outfit für 5 euro kaufen können-sie hatte immerhin 10 monate zum sparen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dido_12505171
13.08.08 um 13:51

Das isn Witz, oder??
bitte sag, dass das ein Witz ist...

2 Euro für DVD ausleihen??? dann würde ich ihr nächstes Mal auch das Essen bei euch berechnen.
"Im Restaurant müsstest du ja auch bezahlen!"

Nicht mehr aufregen... das ist es echt nicht wert

LG

Gefällt mir

C
chaya_12360558
13.08.08 um 13:59

Mich würde mal interessieren
sind das eure schwestern? die schwestern eurer männer? die frauen der brüder eurer männer? oder die frauen eurer brüder?

das klingt ja alles echt krass...

Gefällt mir

P
polona_11865765
13.08.08 um 14:03
In Antwort auf dido_12505171

Das isn Witz, oder??
bitte sag, dass das ein Witz ist...

2 Euro für DVD ausleihen??? dann würde ich ihr nächstes Mal auch das Essen bei euch berechnen.
"Im Restaurant müsstest du ja auch bezahlen!"

Nicht mehr aufregen... das ist es echt nicht wert

LG

Nein, kein Witz mit der DVD
Das fande ich ja schon heftig.
Aber heute mit den Ernie ist der Oberhammer. Ich überlege schon ob ich auch einen kaufe und ihn Lena nur noch zum spielen gebe. Und wenn wir dann mal beim Geizkragen eingeladen sind, der Kitzelernie für sie voll langweilig geworden ist und sie sich für den Ernie gar nicht interessiert.
Bei der kann ich mir noch vorstellen, daß sie vorher anruft und sagt wir sollen die Batterien nicht vergessen.

Gefällt mir

A
alanna_11935480
13.08.08 um 14:04
In Antwort auf polona_11865765

Nein, kein Witz mit der DVD
Das fande ich ja schon heftig.
Aber heute mit den Ernie ist der Oberhammer. Ich überlege schon ob ich auch einen kaufe und ihn Lena nur noch zum spielen gebe. Und wenn wir dann mal beim Geizkragen eingeladen sind, der Kitzelernie für sie voll langweilig geworden ist und sie sich für den Ernie gar nicht interessiert.
Bei der kann ich mir noch vorstellen, daß sie vorher anruft und sagt wir sollen die Batterien nicht vergessen.

*hehe* Gute Idee !!!
Da wär ich glaube ich auch so !!
Es wäre eine Genugtuung, wenn sie den Ernie gar nicht beachtet.

LG

Prrrrrrrrussssssssssssttttttt !!!!!!! Das mit den Batterien.......KÖSTLICH !!!

Gefällt mir

P
polona_11865765
13.08.08 um 14:42
In Antwort auf chaya_12360558

Mich würde mal interessieren
sind das eure schwestern? die schwestern eurer männer? die frauen der brüder eurer männer? oder die frauen eurer brüder?

das klingt ja alles echt krass...

Bei mir
ist es die Schwester von meinem Mann.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers