Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Gelber schleim

7. November 2007 um 17:07 Letzte Antwort: 7. November 2007 um 17:23

hallöchen...

Vor zwei stunden hatte mein kleiner bäuerchen gemacht, da kam so ein kleiner brocken (ca wie ein 1 cent stück) gelber schleim mit, hing ihm so an der backe.
Ne weile später hat er noch bissl milch ausgespuckt, war wohl bissl viel im bauch, und wieder was ein ganz ganz klein wenig sowas gelbes dabei.

Schnupfen hat er eigentlich nicht. Also er niest seit seiner Geburt mehrmals täglich, aber der Arzt meinte das es wohl normal wäre, da die Kinder die popelchen vor-niesen. Und schnarchen tut er auch schon immer.

So macht er auch nen total fitten eindruck, also kein Fieber nix.
Was kann das sein?
Er bekommt Bebivita 1 + Muttermilch früh, abends und zwischendruch, achso und er ist grad 3 monate alt geworden.

Capri + Vinci

Mehr lesen

7. November 2007 um 17:23

Komisch
das hatte er eben noch nie. aber okay. das beruhigt mich schon etwas

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers