Home / Forum / Mein Baby / Gelber und Armeegrüner Stuhlgang

Gelber und Armeegrüner Stuhlgang

11. August 2009 um 15:56

Hallo ich habe da mal ne frage.
Und zwar ist meine Maus 4 Monate alt und mir ist aufgefallen das sie sehr oft richtig armeegrünen Stuhlgang hat.
Ab und zu auch Gelben mit so komischen flöckchen drinn.
Wie heute früh zu erst grün und vorhin auf einmal gelb.
Meistens ist der Stuhlgang aber grün.
Meine Maus bekommt die flasche und sie ist total mobil und gut drauf.
Dachte das es normal sei habe aber gelesen das der grüne auf eine Infektion deuten kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG chrissi

Mehr lesen

11. August 2009 um 19:23


Das ist bei meinem Kleinen auch so.

Fütterst du ggf Alete HA Nahrung? Auf meinem Paket steht drauf, dass es oftmals zu grünem Stuhlgang kommen kann.

LG

Gefällt mir

13. August 2009 um 20:39

Meine
Maus bekommt Ha Pre von Milupa.
Das hat sie am anfang nach der Geburt bekommen und auch sehr gut vertragen deswegen wollte ich dann nach dem Stillen nichts anderes mehr nehmen.
Heute war es wieder den ganzen tag Gelb gestern nur grün.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen