Home / Forum / Mein Baby / Gelbes Baby

Gelbes Baby

15. August 2010 um 21:05 Letzte Antwort: 15. August 2010 um 21:39

Hi,
ich möchte betonen, dass ich zum KA gehen werde aber ich frage hier auch noch mal nach:
mein Baby hat eine gelbe Nase, Ohren und Bauch. Sie ist 6 Monate alt und bekommt Beikost. Die Augen sind nicht gelb. Kennt das jemand von euch?

PS: jetzt nicht knartsch gelb sondern so blass gelb.

LG

Mehr lesen

15. August 2010 um 21:13

Sie bekommt viel....
mit Kürbis und Karotten ich habe mir auch gedacht, dass es davon kommen kann aber jetzt beim Baden ist mir das richtig aufgefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2010 um 21:17

Karotte!
Brauchst dir keine Sorgen machen, das kommt wirklich von der Karotte!

LG, die Xurmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2010 um 21:19
In Antwort auf agape_12709385

Karotte!
Brauchst dir keine Sorgen machen, das kommt wirklich von der Karotte!

LG, die Xurmel

@Xurmel
hmmm also auch so wie es es beschrieben habe Nase, Ohren und Bauch? oo bin jetzt etwas erleichtert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2010 um 21:24

@Tanja
werde ich sofort ausprobieren sobald sie wach ist. Danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2010 um 21:26

Naja, bei einer Gelbsucht fallen normalerweise
als erstes die gelblichen Skleren auf (das weiße im Auge).
Sie schreibt ja, dass die Augen weiß sind.

Keine Panik Pebbels... außerdem gehst Du ja morgen zum KiA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2010 um 21:39

Tanja
Danke vielmals morgen habe ich Gewissheit aber eure Meinungen haben mir auch geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper