Home / Forum / Mein Baby / Gelbes Pipi normal?

Gelbes Pipi normal?

27. Oktober 2012 um 11:03

Hallo Mamas,
meine Kleine ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und seit ca. drei Wochen tagsüber ohne Windel. Wenn sie Pipi in ihr Töpfchen macht, sehe ich, dass das ganz gelb ist - jedes Mal. Ist das normal? Ich kenne das von mir nicht, meins ist nie so gelb, außer vielleicht mal morgens nachm Aufstehen
Trinken tut sie sehr viel, daran kann es nicht liegen.
Danke für Eure Rückmeldungen.
LG Nadja2705

Mehr lesen

27. Oktober 2012 um 14:06

Hallo
ist der urin trotzdem klar ? oder ist er leicht getrübt? wenn ja dann hat sie eine blsenentzüdnung
wenn er normal ist außer gelb würde ich mir net so sorgen machen sondern nur mal anrufen beim arzt und nachfragen. wenn er allerdings trüb ist dann geh sofort zum arz twei ldas dan nbehandelt werden muss.

hoffe konnte die etwas helfen.

lg anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 14:08

Kann da nicht auch was mit den Gallen oder Nierensteien
sein? Weiss nicht mehr so genau, hab nur was im Hinterkopf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Buch-Frage
Von: usha_12573785
neu
28. Februar 2013 um 9:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook