Home / Forum / Mein Baby / Gelblicher Ausfluss in der Stillzeit

Gelblicher Ausfluss in der Stillzeit

19. April 2011 um 20:22

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und ich stille ihn noch mindestens alle 2 bis 3 Stunden, auch nachts. Ab und zu isst er schon etwas Brei, wird aber zu jeder Mahlzeit noch gestillt.
Seit ein paar Wochen habe ich jetzt immer wieder gelblichen Ausfluss, mal mehr mal weniger. Kennt das jemand? Bis vor ca. 5 Wochen hatte ich auch immer mal noch zwischenblutungen, das ist jetzt allerdings verschwunden.
Wie war das bei euch so? Hängt das evtl. mit dem gestörten Hormonhaushalt zusammen?

lg Katha

Mehr lesen

20. April 2011 um 12:49


vielen Dank für die Antwort.
Ich hab meinen FA schon mal angerufen, ich geh morgen auch gleich mal vorbei. Der meint allerdings, dass das bei einem Pilz auch jucken müsste und übel richen, dass tut es aber nicht.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen