In Antwort auf jorck_12832782
Hallo zusammen.
Könnt ihr mir helfen? Mein kleiner ist am 1.6.18 geboren per Keiserschnitt und hatte sehr hohe Gelbsucht werte, am 2. Tag musste er für 24std unter die Lampe, danach sah es sehr gut aus, am nächsten tag stieg es wieder einwenig an doch ich durfte nachhause gehn. Nun fängt es wider an und meine Hebamme meinte ich soll ihn ans Licht stellen, nur habe ich das Problem das meine Wohnung nicht so viel liecht hat wie er wohl brauchen würde, ausser vor der terrassen tür, aber doch nicht genug
und vorallem bringt es ja nichts nur seinen kopf am licht zu haben und der rest angezogen, da ich unterschiedliche dinge gehört habe, dass ich ihn ausziehen soll damit so viel wie möglich licht an sein körper kommt, und dann wider dass ich dies auf keinen fall soll da er sonst zu kalt hat.
Ich möchte nicht dass er wider unter die Lampe muss was soll ich bloss tun?
Er Trinkt regelmässig und sehr gut bis auf die Gelbsucht ist auch alles wie es sein sollte
Meine Tochter hatte uch erhöhte Werte aber zum Glück musste sie nicht unter die Lampe.
Mir wurde gesagt sie soll min. Alle 3-4 std. Trinken, dass schwämmt aus.
Und ans Licht. Bei den Temperaturen reicht ka meist ein Body und wenn ind die Wohnung wenig Licht kommt geh raus mit ihm im auf die Terasse oder ne spazieren am Morgen oder abend. Und geh nochmal zum kinderarzt um den Wert zu kontrollieren. Wir waren jeden 2. Tag zur kontrolle bis der Wert im normalbereich war.
Gefällt mir