Home / Forum / Mein Baby / Gelbsucht

Gelbsucht

4. April 2017 um 10:20

Hallo, mein Sohn kam letzten Donnerstag bei 36 5 zur Welt. Gestern wurde nun festgestellt dass er unter Gelbsucht leidet (Wert lag bei 17,5), also bekam er gestern Mittag direkt Phototherapie, bis heute morgen. Hat Jemand Erfahrung ob sich das mit einmaliger Bestrahlung schon erledigt haben könnte? Den neuen Wert haben wir leider noch nicht, möchten aber so gern endlich nach Hause.

Mehr lesen

4. April 2017 um 10:20

Hallo, mein Sohn kam letzten Donnerstag bei 36 5 zur Welt. Gestern wurde nun festgestellt dass er unter Gelbsucht leidet (Wert lag bei 17,5), also bekam er gestern Mittag direkt Phototherapie, bis heute morgen. Hat Jemand Erfahrung ob sich das mit einmaliger Bestrahlung schon erledigt haben könnte? Den neuen Wert haben wir leider noch nicht, möchten aber so gern endlich nach Hause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 13:35

Ich wäre guter Dinge, 17,5 ist jetzt nicht so hoch, bei uns im Krankenhaus wird die Lichttherapie erst bei einem Wert von 20 durchgeführt, sofern alles andere unauffällig ist. Wir durften mit 16,5 heim, mussten aber täglich zur Kontrolle, stieg bis 19, dann aber zum Glück gefallen. Drück euch die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wochenfluss eine Woche nach Geburt
Von: dumdidum33
neu
4. September 2014 um 9:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen