Home / Forum / Mein Baby / Geldwunsch zum Kindergeburtstag?

Geldwunsch zum Kindergeburtstag?

9. Juli 2014 um 19:57

Wir haben eine Einladung zum kindergeburtstag bekommen, das kind wird 10.
In der Einladung steht es wird sich nur geld gewünscht...
Finde ich persönlich sehr unpassend, wenn jedes eingeladene kind bargeld schenkt..

Zum einen welche summe zum anderen hofft man das es auch beim kind ankommt.

Als alternative könnte man laut dessen tante auch ein gutschein schenken der für ein Einksufscenter gilt...

Hmm ich weis ja nicht so recht, bargeld geschenke kenne ich nur familien intern für grössere kinder oder Hochzeiten

Mehr lesen

9. Juli 2014 um 20:05

Find ich auch seltsam
Und unpassend für einen kindergeburtstag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 20:13

Ich
finde es auch nicht wirklich schön. So ne einladung hatten wir auch schon. Das kind hatte das geld für ein neues fahrrad gespart und hat sich über das geld gefreut. Ich denke wenn ein kind es sich wünscht ist es ok.

Lg jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 20:47

Finde ich total okay
hab ich auch gemacht, auch schon, als ich noch jünger war. in der Einladung stand dann aber auch drin für was es ist...das find ich schon ganz schön, wenns dabei stehen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen