Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Gelee in der windel

Gelee in der windel

8. Februar 2012 um 15:16 Letzte Antwort: 8. Februar 2012 um 15:26

Ich hab grad so geguckt, als ich meine Motte gewickelt habe! Kleine Gelee Stücke, so 3-4 Stück, mini klein und durchsichtig
Das muss von der Windel kommen, oder
Ist das schlimm

Mehr lesen

8. Februar 2012 um 15:20

Hi
Ist nicht schlimm, das ist das Pulver dass den Urin aufsaugt... Ist bei uns auch manchmal rausgekommen... Versuch mal ne Nummer größer

Gefällt mir
8. Februar 2012 um 15:22

Hab ich vorher nie
gehabt hab mich erschrocken, mensch
Und eine Nummer größer klappt?

Gefällt mir
8. Februar 2012 um 15:25


als ich die zum ersten ml entdeckt habe wollte ich n rtw rufen weil ich dachte mein sohn sondert durch die neurodermitis jetzt sowas aus hihihihi....

Gefällt mir
8. Februar 2012 um 15:26
In Antwort auf rauha_11967038

Hab ich vorher nie
gehabt hab mich erschrocken, mensch
Und eine Nummer größer klappt?

Wenns
ständig ist, würd ich es auf jeden Fall mal versuchen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club