Home / Forum / Mein Baby / Gelee in der windel

Gelee in der windel

8. Februar 2012 um 15:16

Ich hab grad so geguckt, als ich meine Motte gewickelt habe! Kleine Gelee Stücke, so 3-4 Stück, mini klein und durchsichtig
Das muss von der Windel kommen, oder
Ist das schlimm

Mehr lesen

8. Februar 2012 um 15:20

Hi
Ist nicht schlimm, das ist das Pulver dass den Urin aufsaugt... Ist bei uns auch manchmal rausgekommen... Versuch mal ne Nummer größer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 15:22

Hab ich vorher nie
gehabt hab mich erschrocken, mensch
Und eine Nummer größer klappt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 15:25


als ich die zum ersten ml entdeckt habe wollte ich n rtw rufen weil ich dachte mein sohn sondert durch die neurodermitis jetzt sowas aus hihihihi....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 15:26
In Antwort auf rauha_11967038

Hab ich vorher nie
gehabt hab mich erschrocken, mensch
Und eine Nummer größer klappt?

Wenns
ständig ist, würd ich es auf jeden Fall mal versuchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Meteorit in russland eingeschlagen
Von: rauha_11967038
neu
15. Februar 2013 um 16:12
schwimmen-gehen-frage
Von: rauha_11967038
neu
14. Februar 2013 um 22:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook