Home / Forum / Mein Baby / Gelnägel oder acrylnägel

Gelnägel oder acrylnägel

1. April 2012 um 21:30

Ich möchte mir eine Nagelmodelage( French) machen lassen.Nicht zu lang.
Ich hatte bisher 1 mal vor paar Jahren welche mit Gel.Leider lösten sich bereits nach 1 Woche teilweise die Nägel, es bildeten sich Luftblasen und Wasser kam rein.
Ich will es nochmal versuchen weil es wirklich toll aussieht.
Was findet ihr besser Acryl oder Gel?
Wenn ich zu Hause putze zieh ich immer Handschuhe an, falls das wichtig ist wegen den Nägeln.
Was bezahlt ihr so im Schnitt für erst Modelage umd Auffüllen?
Wie oft müsst ihr zum Auffüllen?

Mehr lesen

1. April 2012 um 22:05


Ich msch sie selbst und finde gel besser!!

Halten wenn sie richtig gemacht werden genauso wie acryl und man geht, je nachdem wie schnell die nägel wachsen alle 3-6wochen zum auffüllen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 22:06


Macht kein unterschied ob das erste mal oder das tausendste mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 7:58


Ich habe meine Nageltante gerade bei meinem letzten Termin mal darüber ausgequetscht.

Sie hat gesagt, dass viele mit Gel sehr zufrieden sind. Aber wenn sie dann mal Acryl probieren nicht mehr zum Gel wechseln. So ihre Erfahrung.

Gel wird im Wasser schneller weich und brüchig (da du aber Handschuhe benutzt sollte das kein Problem sein)

Ich bezahle nen Freundschaftspreis von 30 Euro. Muss aber alle 3 Wochen gehen, weil meine Nägel so schnell wachsen und es dann 1. nicht mehr gut aussieht und 2. nicht angenehm ist wenn die Nägel so lange sind.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen