Home / Forum / Mein Baby / Gemeine, ungerechte Welt....

Gemeine, ungerechte Welt....

11. Januar 2012 um 14:09

Hallo,

mir wird immer mehr bewusster , wie viel schlechtes es eigentlich auf dieser welt gibt...Es ist soo traurig und ich mache mir wirklich sehr viele gedanken dazu! In mom. bin ich sehr empfindlich und könnte echt jedes mal losheulen wenn ich was trauriges sehe oder lese...

Hier bei uns wurde ein 8 jähriges Mädchen sexuell missbraucht , von einem 21 jährigen
Und der bekommt 2 jahre auf BEWÄHRUNG!!!
Das ist doch wirklich nicht zu glauben oder? Wie kann sowas sein? Raubkopierer bekommen 5 Jahre Gefängnis...ist klar...wo ist denn da der sinn?


Oder allgemein, es gibt soo viele schlechte oder auch besser gesagt falsche menschen auf dieser erde..fängt schon damit an , dass man Leuten nicht mal mehr vertrauen kann oder das ständig irgendwelche Lügen aufgetischt werden -.- Wurdet ihr auch oft enttäuscht??

Ich weiss diese Themen passen nicht wirklich zusammen , aber ich wollte damit die Allgemeinheit an schlechten dingen beschreiben...

Kommt es euch auch vor, das das schlechte überragt im leben?

LG pucki

Mehr lesen

11. Januar 2012 um 14:35

Ja
gut das stimmt schon! Meine Tochter , mein Freund und meine Familie geben mir auch sehr viel halt! Bin ja so auch glücklich mit meinem Leben, was Familie betrifft...
nur in letzter zeit ist es eben so , dass ich mir seehr viele gedanken mache, über die welt über freundschaften und so und mich das alles traurig macht

Und ich frage mich einfach WARUM?? warum werden kinder missbraucht, warum gibt es so viele verbrechen , warum so viele falsche leute... warum?

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 14:57

Ja
da hast du wohl recht ...mehr kann man leider nicht machen..aber es ist immerhin etwas!

danke für deine worte..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen