Home / Forum / Mein Baby / Gemeinsam hibbeln bis September - Suche werdene Mami`s aus NRW

Gemeinsam hibbeln bis September - Suche werdene Mami`s aus NRW

25. Februar 2013 um 21:45

Hallöschen

Mein Name ist Marion, ich bin 25 Jahre komme aus Rheinbach und meine kleine Kaulquape ist für den 19.09. ausgerechnet.

Suche Mädels aus NRW zum mit fiebern und Erfahrungsaustausch....

Mehr lesen

12. März 2013 um 18:55

Hallo
Mein Termin ist der 23.09

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 20:03


Dann bist du ja nur ein paar Tage nach mir dran....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 0:54
In Antwort auf tereza_11943182


Dann bist du ja nur ein paar Tage nach mir dran....


Ja das stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 15:19

:/
Wie verläuft deine Schwangerschaft denn ?
Ich habe morgens extreme Übelkeit und abends kann ich überhaupt nicht ein schlafen. Schrecklich, weil den ganzen Tag verschlafen will ich ja auch nicht. :/

Aber sonst ist alles super und wir freuen uns tierisch
Haat du schon sachen gekauft?
Ich könnte bei dem ein oder anderem Strampler nicht die Finger lassen und mein Freund auch nicht. :p
Ein Maxi Cosi haben wir geschenkt bekommen und ein Stillkissen habe ich gekauft weil meine Frauenarztin meinte vielleicht hört das dann mit den schlaf problem auf. Muss nur noch warten bis es kommt habs nämlich günstig im Internet gekauft.

Wie ist es bei dir ist die Arbeit besser?
Ich bin mittlerweile froh das ich nicht mehr arbeiten muss da ich in den Letzten tagen echt auch mal bis 3 uhr wach lag.

Freue mich auf deine Antwort

Mfg gluecklichzu3 bis Würmchen 12+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 15:35
In Antwort auf sonje_12442533

Hallo
Mein Termin ist der 23.09

Ich auch
Hallo aus Dortmund

Ich bin auch im September dran. Laut Rechnung wirds der 22.9.

Wie gehts Euch derzeit?

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 17:04
In Antwort auf suha_11974677

Ich auch
Hallo aus Dortmund

Ich bin auch im September dran. Laut Rechnung wirds der 22.9.

Wie gehts Euch derzeit?

Liebe Grüße!


Hallo,
dann bist du ja ein tag vor mir dran
Mir gehts mal gut und mal schlecht.
Hab mit schwindel zutun :|

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 18:14
In Antwort auf sonje_12442533


Hallo,
dann bist du ja ein tag vor mir dran
Mir gehts mal gut und mal schlecht.
Hab mit schwindel zutun :|


Ja, als Dortmunderin fänd ich den 19.09. natürlich als ET toll

Also das schlimmste für mich ist diese unfassbare Müdigkeit ansonsten übergeb ich mich gerne mal beim zähneputzen

Jetzt hat man noch schlechte schilddrüsenwerte festgestellt, was aber laut meiner ärztin nich ganz so wild ist. Muss donnerstag zum endokrinologen - mal sehen was er so sagt.

Hoffe dass man in 2 wochen beim nächsten US sehen kann was es wird - bin schon ganz ungeduldig

Sieht man bei euch schon bauchansatz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 18:30
In Antwort auf suha_11974677


Ja, als Dortmunderin fänd ich den 19.09. natürlich als ET toll

Also das schlimmste für mich ist diese unfassbare Müdigkeit ansonsten übergeb ich mich gerne mal beim zähneputzen

Jetzt hat man noch schlechte schilddrüsenwerte festgestellt, was aber laut meiner ärztin nich ganz so wild ist. Muss donnerstag zum endokrinologen - mal sehen was er so sagt.

Hoffe dass man in 2 wochen beim nächsten US sehen kann was es wird - bin schon ganz ungeduldig

Sieht man bei euch schon bauchansatz?


Ich muss nur Eisen Tabellen nehmen sonst ist alles inordnung.

Ja bei uns wäre der 19.09 nicht so schön da hat mein freund Geburtstag und das fänden wir nicht so schön.

Klamotten mäßig : Hosen passen keine mehr trage momentan viel Leggins aber Oberteile passen noch die lassen sich aber auch gut dehnen.

13+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 9:08

12+6
Hallo,

ich bin auch eine Septembermami. Mein großer Futz (5) soll am 26.09. großer Bruder werden
Hey Marion. ich komm von "um die Ecke"- Meckenheim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 0:44

Hihu
Komme aus köln 25 jahre alt
Hab ein sohn
Bin verheiratet und et ist laut app am 28.09.
Hab am 4.2. mein ersten fa termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 18:52

Huhu
Bin 32 und bekomme mein 3.Kind
ausgerechnet bin ich für den 15.9.
7 Tage nach meinem Geburtstag
wird ein ganz schöner Krimi
Ich komme aus Essen
Kämpfe derzeit immer noch mit Übelkeit, Müdigkeit und aufgrund meines Job (Pflegehilfskraft) mit extremen Erschöpfungszuständen
Da ich eh etwas knubbelig bin passen mir meine Hosen (noch) mal sehen ob es so wird wie bei meinen Mädels Habe beides mal knapp 20kg abgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 13:34
In Antwort auf suha_11974677

Ich auch
Hallo aus Dortmund

Ich bin auch im September dran. Laut Rechnung wirds der 22.9.

Wie gehts Euch derzeit?

Liebe Grüße!


Huhu komme auch aus Dortmund
Mein Termin ist der 15.09

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 7:17

Blair 1988
Komme auch aus NRW und bin auch 25 Jahre und hab auch am 19.9 et

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook