Home / Forum / Mein Baby / Gemeinsam warten wir, bis wir unser zweites Wunder unter dem Herzen tragen dürfen

Gemeinsam warten wir, bis wir unser zweites Wunder unter dem Herzen tragen dürfen

15. September 2014 um 20:59

Wir sind eine nette Truppe von Mädels, die einen Wunsch verfolgen:
Wir hoffen alle darauf bald unser zweites Glück unterm Herzen tragen zu dürfen.

Hibbels:

~* Zimtschnecke24 *~
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 1 Kind und ein Sternchen
ÜZ: 6

~* Blubberblase234 *~
Kinder: 1 Tochter (19 Monate) und ein Sternchen
ÜZ: 1

~* Ellikaramelli *~
Kinder: 1 Tochter (16 Monate) und zwei Sternchen
ÜZ: 4

~* Babyfirefly85 *~
Kinder: 1 Sohn (Juni 2012) und ein Sternchen

~* Missdaisy2012 *~
Kinder: 1 Tochter (sept. 2012)

Weitere Mädels sind gerne willkommen

Mehr lesen

15. September 2014 um 21:18

Unterleibschmerzen ...
Ich bin mir mittlweile sicher das es echt Mens schmerzen sind..
Sowas kann doch nicht von einer ss kommen -.-

@zimt. .
Kopf hoch. . Jetzt kannst du im neuen zyklus wieder los legen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 21:27

Vielen Dank Missdaisy für den wundervollen neuen Thread
Oje du Arme, so starke Unterleibsschmerzen. Ich hoffe dennoch für dich dass es SS-Anzeichen sind. Ich weiss gar nicht mehr wann du testen wolltest?

Liebe Zimt, ich hoffe dass es beim nächsten Zyklus klappt. Weisst du immer genau wann dein Eisprung ist? Neuer Zyklus, neues Glück

Liebe Grüsse in die Abendrunde

16. September 2014 um 8:44

Blubber. ...
Was sagt der test? Du wolltest doch heute morgen testen

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das man nach einer Einnistung solche unterleibschmerzen hat..

wie geht es euch allen denn??

16. September 2014 um 9:16

Guten Morgen,
Missdaisy, vielen lieben Dank für den neuen Thread!!!

Ich hatte im letzten Zyklus auch so gemeine Schmerzen über Tage hiweg. Das war echt nicht lustig und ich habe eigentlich sonst kaum Anzeichen vor der Periode.
Ich denke dass es grundsätzlich ein Schwangerschaftsanzeichen sein kann, es gibt da nichts was es nicht gibt Aber Sicherheit bringt
dir natürlich nur der Test
Apropos Test: Welche nehmt ihr? Ich teste immer erst mit den ganz billigen aus dem Internet oder mit einem etwas besseren und dann mit dem Clearblue. Eigentlich ein bisschen verrückt aber ich will auf Nummer sicher gehen

16. September 2014 um 13:55

Mädels ich hab getestet
und der Test war negativ! Gefreut hätte ich mich schon aber ist nicht so schlimm. Da ich keine Ahnung habe wann der Eisprung ist/war
und da ich keine Mens habe weiss ich überhaupt nicht wo ich im Zyklus stehe. Da heisst es nur abwarten Ausser dass ich extrem müde bin geht es mir gut. Meine Maus wollte gestern wieder erst um Mitternacht schlafen
Ich teste immer mit einer Packung aus dem Supermarkt. Ist ein bisschen günstiger als der Clearblue. Bei meiner Tochter hat auch der günstigere gestummen. Habe aber im Nachhinein auch mit Clearblue nachgetestet zum ganz sicher sein
Sobald meine Maus wach ist gehen wir auf den Spielplatz mit einer Freundin. Geniesst das Wetter!

16. September 2014 um 13:57
In Antwort auf blubberblase234

Mädels ich hab getestet
und der Test war negativ! Gefreut hätte ich mich schon aber ist nicht so schlimm. Da ich keine Ahnung habe wann der Eisprung ist/war
und da ich keine Mens habe weiss ich überhaupt nicht wo ich im Zyklus stehe. Da heisst es nur abwarten Ausser dass ich extrem müde bin geht es mir gut. Meine Maus wollte gestern wieder erst um Mitternacht schlafen
Ich teste immer mit einer Packung aus dem Supermarkt. Ist ein bisschen günstiger als der Clearblue. Bei meiner Tochter hat auch der günstigere gestummen. Habe aber im Nachhinein auch mit Clearblue nachgetestet zum ganz sicher sein
Sobald meine Maus wach ist gehen wir auf den Spielplatz mit einer Freundin. Geniesst das Wetter!

Oje
bitte entschuldigt mein Deutsch...

16. September 2014 um 16:45

Ich weiß gar nicht
Wie die heißen.. Ich nehme unterschiedliche. . Die die mir geradein die Finger kommen..

das tut mir leid, Blubber.
Vielleicht wird es im nächsten Zyklus was .
ich hab mich dazu entschieden erst Sonntag zu testen. . Denn wenn mein es erst später gewesen ist könnte ich da auch mit einem frühtest testen. .
Aber ich bin mir mittlweile sicher das es mens schmerzen sind was ich habe.. oder ich werde krank..
habe das jetzt schon vier Tage

16. September 2014 um 18:27

....
@ Blubber: Tut mir leid dass es noch nicht geklappt hat aber dann halt im nächsten Monat
Meine Tochter geht Gott sei Dank momentan gegen 22 Uhr ins Bett. Dafür schläft sie seit ein paar Tagen wieder schlechter. Ich kann deine Müdigkeit also gut nachvollziehen

Ich habe mich entschlossen am 24.09. das erste Mal zu testen. Das ist viieeel zu früh aber ich hab noch ein paar Tests zum verballern

16. September 2014 um 22:07

Es ist nicht so schlimm dass es (noch) nicht geklappt hat
vielleicht bin ich ja nur zu früh dran mit testen

Elli: Ui bis zum 24.9. gehts ja auch nicht mehr soo lange. Dann dürfen wir mit dir mitfiebern Meine Maus habe ich um 21 Uhr ins Bett gebracht, nachdem sie heute mal 'nur' 1.5h Mittagsschlaf gemacht hat. Sie ist dann um 21.30 Uhr eingeschlafen. Aufgestanden sind wir um 08.45 Uhr. Theoretisch bräuchte sie im Moment gar keinen Mittagsschlaf, dann könnte ich sie früher hinlegen. In der Praxis siehts dann so aus, dass sie zwischen 17-18 Uhr soo müde wird dass ich sie dann ja noch nicht ins Bett legen kann. Ach meno
Ist nur eine Phase...

Missdaisy: Du Arme, das tut mir leid dass du so unangenehme Schmerzen hast. Ich hoffe für dich, dass sie bald verschwinden und du am Sonntag einen positiven SS-Test in den Händen hälst

Zimt und Babyfirefly, wie geht es euch?

Liebe Grüsse an Alle

16. September 2014 um 22:25

Danke schön
Ich glaube sie sind diesmal auch nur so stark, weil man ja wirklich auf alles achtet wenn man drauf wartet

Schön, das du nicht so enttäuscht bist. . Das macht es glaub einfacher..

meine kleine liegt seit halb acht etwa. . Gerade war hier ein Riesen Feuerwerk. . Im Unterbewusstsein hat sie das glaube ich mit bekommen. Sie hat sich total rum gewälzt und gejammert. .

16. September 2014 um 22:38

Da hast du auch Recht,
man achtet sich einfach auch mehr. Mir ist es in den letzten Tagen ebenso ergangen. Ich dachte, dass die extreme Müdigkeit und der bittere Geschmack vom Kaffee ein eindeutiges Zeichen ist Wenn man positiv denkt geht es einfacher, deshalb gebe ich mir Mühe das zu befolgen.

Zum Bundesfeiertag hatten wir auch ein riesen Feuerwerk, da hat die kleine Maus tief geschlafen und irgendwann wurde sie auch unruhig und wälzte sich hin und her und 'motzte', schlief aber gleichzeitig. Es nervt mich immer wenn nachts noch solch ein Lärm ist, weil wenn sie mal wach ist schläft sie dann für längere Zeit nicht wieder ein. Solche Aktionen stören dich erst so richtig wenn du Kinder hast

Wo sind eure Kinder wenn ihr arbeitet? Meine geht zu Ihrer Patentante, sie ist Kleinkinderzieherin.

17. September 2014 um 8:00

Guten Morgen
blubber: Mir geht es gut, danke. Schön, dass Du da so locker siehst, das ist eine sehr gute Einstellung und bestimmt auch förderlich.

eli: dann bin ich ja mal gespannt auf den 24. Ich drück die Daumen

missdaisy: Wie geht es Dir heute? Sind die Schmerzen besser geworden?

Schlafen ist bei uns grad irgendwie schwierig. Ich glaube da kommen dann doch mal die letzten Zähne. Mein Kleiner geht ja sehr früh ins Bett, immer schon zwischen 18 und 19 Uhr. Sobald ich ihn später hinlege, schläft er nicht durch, echt seltsam.
Gestern hab ich endlich meine letzte Hürde seit der Fehlgeburt überstanden. Da hat nämlich unsere Spielgruppe wieder angefangen und da waren 2 Mütter da, die wussten, dass ich schwanger war. Sie haben natürlich nachgefragt und ich musste es erzählen. So, jetzt weiß es endlich jeder und ich kann abschließen und nach vorne blicken Sorry fürs Ausheulen.

17. September 2014 um 18:59

Hallo
Ich würde mich gerne hier anschließen! Bin auf empfehlung von missdaisy auf diese gruppe gestoßen!
Ich bin 27, verheiratet und habe eine 2 jährige tochter.
Befinde mich gerade im zyklus 1! und freu mich schon sehr auf alles was so kommt!

17. September 2014 um 19:18

Hallo Kitty
Herzlich willkommen

17. September 2014 um 20:00

Herzlich willkommen kitty
Babyfire. .. du kannst dich ruhig ausheulen. . Bei uns ist es auch immer total komisch wenn wir nicht im Rhythmus bleiben. ..

wenn ich arbeiten gehe geht meine Tochter zu meiner Mutter. . Hatten erst Tagesmütter aber das hat nicht geklappt. (Krankheit und Risiko ss)

17. September 2014 um 21:57

Guten Abend Zusammen
Babyfirefly: Meine Maus bekommt auch gerade ihre letzten 4 Backenzähne. Sonst hat sie bereits alle. Auch jetzt ist sie noch wach und hält den todmüden Papi auf Trab. Der wollte mit ihr ins Bett gehen, aber irgendwie will sie einfach nicht schlafen... Zum Glück hast du nun die letzte Hürde überstanden. Ich kann mit dir mitfühlen. Jetzt kannst du endlich abschliessen und nach vorne schauen Diese Momente sind sehr unangenehm und geben einem wieder einen kleinen Stich ins Herz...

Ein herzliches Willkommen Kitty Wir hibbeln alle Zusammen auf unserer zweites Wunder. An welchem Zyklustag befindest du dich?

Missdaisy: Das ist ja toll dass deine Mama auf deine Tochter aufpasst. Das hätte ich mir auch sehr gewünscht, aber meine Mama ist gesundheitlich sehr angeschlagen. Sie passt schon ab und zu auf unsere Kleine auf aber eher nur ein paar Stunden, kein ganzer Tag. Sie geht zwar gerne zu Ihrer Patentante, vor allem auch wegen ihrer Cousine und ihrem Cousin, aber die Beziehung zu ihr ist ein wenig kompliziert... Meine Schwiegermutter würde auch wahnsinnig gerne auf die Kleine aufpassen und wir haben wirklich ein tolles Verhältnis zu ihr, doch leider arbeitet sie noch fast Vollzeit...

Liebe Grüsse an Alle

17. September 2014 um 22:18

Zyklustag
Vielen dank für die nette begrüßung! Befinde mich heute an zk 13! Da ich bls letzten monat die pille genommen habe, weiß ich nicht wann ich den eisprung habe! Hatte allerdings von zk 8- zk 12 brustschmerzen! Nun sind die weg! Mal sehen

18. September 2014 um 8:32

Kitty...
Ich drücke die Daumen, daß sich dein zyklus schnell einpendelt.

Guten morgen zusammsn

Blubber... bei uns geht das auch nur, dass sie zu meiner Mutter geht weil sie Frührentnerin ist. . Sonst müsste sie wohl doch zu einer Tagesmutter. .

Oh das ist ja schade das es eine komplizierte Beziehung zu der Patentante ist..

Babyfire. .Ich finde es toll, dass du den letzten Schritt gegangen bist. Jetzt kann es nur besser werden

was macht ihr heute schönes?
Mein Mann ist bis Sonntag weg und ich bin mit meiner Tochter alleine. .

18. September 2014 um 12:29

Hallo zusammen
sagt mal, ist bei euch auch so herrliches Wetter?
Bei uns ist es echt traumhaft, das könnte noch eine ganze Weile so bleiben!

@kitty: Herzlich Willkommen! Und hoffentlich klappt es schnell mit dem Schwangerwerden!

@missdaisy: Wolltest du nicht jetzt dann testen?

@babyfirefly: Ich kann mich noch ganz genau erinnern wie es bei mir bei der ersten Fehlgeburt war. Da wussten es auch schon einige.... Ich war auch einfach nur erleichtert als dann alle wussten dass es vorbei ist. Deshalb fühle ich mit dir. Aber nun kannst du nach vorne schauen und dich auf die nächste Schwangerschaft freuen, die bestimmt toll werden wird Auch wenn das Sternchen natürlich nicht vergessen wird.

@blubber: Da ich sowieso noch in Elternzeit bin, wird meine Tochter zu 99% von mir betreut Müsste ich wieder arbeiten gehen, würde uns nichts anderes übrig bleiben als sie in eine Krippe zu geben und das möchte ich (noch) nicht.

Ich müsste jetzt ungefähr ES+4 sein. Anzeichen habe ich null aber dafür ist es ja auch noch viel zu früh Ich hab ein total gutes Gefühl dass es geklappt haben könnte. Und wenn nicht, dann eben im nächsten Monat

18. September 2014 um 12:43

Ich teste
Wenn erst Sonntag.
Hab noch mal nachgerechnet alles andere wäre zu früh. .
Ich bin mit aber ziemlich sicher das es nicht geklappt hab.. habe total unterleibschmerzen wie bei der mens.. Hatte das bestimmt vier Tage oder so. .

jaaaaa.. bei uns ist es auch schön. . Gerade zieht es sich zwar etwas zu.. Aber heute morgen uns gestern war es toll

18. September 2014 um 17:13

Hier
Isr zwar warm, aber regnet zwischendurch!
Meine tochter geht in eine kleine krippe bei mir bei der arbeit! Das macht es für mich leichter!
Unsere eltern wohnen leider 500 km entfernt!
Ich denke auch immer positiv und bilde mir ein, dass es geklappt hat! Aber einbildung kann auch ne bildung sein!
Missdaisy ich drück die daumen für sonntag! berichte dann mal! Unterleibsziehen kann ja aber auch ein gutes zeichen sein!

18. September 2014 um 18:40

Sonntag. .
Ich sage euch auf jeden Fall Bescheid. . Eigentlich teste ist Sonntag nur weil wir Kreisschützenfest haben und ich im Hofstaat bin.. Ich möchte wissen ob ich was trinken kann oder nicht. .
Aber wie gesagt bin mir doch recht sicher das es mens Anzeichen sind. Ich habe seit heute morgen wieder so ausfluss den ich immer kurz vor der mens habe.

Ich glaube dann müssten die nächsten im zyklus kitty und Babyfire sein oder?

19. September 2014 um 8:24

Einen sonnigen guten Morgen,
@missdaisy: Ich drück dir die Daumen für Sonntag! Du musst unbedingt gleich berichten

@kitty: Ja du hast Recht, Einbildung ist auch eine Bildung Ich bin eigentlich auch eine die sich gerne mal verrückt macht.
Ich habe seit der Geburt meiner Tochter nie irgendwelche Anzeichen wenn die Periode bevorsteht und diesen Zyklus hab ich mir einfache vorgenommen so positiv wie irgendwie möglich zu denken. Wenn der Test negativ ausfällt ist das so aber das tut er dann, egal ob ich die Zeit davor optimistisch oder pessimistisch war Aber mit optimistisch lebt es sich leichter

19. September 2014 um 8:37

Positiv denken
Mir fällt es immer so schwer positiv zu denken. Das mag ich an mir auch nicht. .
Aber was solls

heute werde ich mal in die Stadt gehen uunreinen test kaufen. .
gibt es bei DM eigentlich auch frühtests?

Was macht ihr heute schönes?

19. September 2014 um 10:24

Elli
Ja das ist eine gute einstellung! So sehe ich das auch!
Missdaisy ja bei dm gibt es frühtests zu kaufen!

Ich liege seit gestern flach! Mein ischias nerv isr entzündet! Muss nun cortison und schmerzmittel nehmen! und soll mich schonen und im bett bleiben! Mit kind nicht so einfach, aber meine tochter ist erst mal in der kita!
Hab nur heute so ein ziehen, als wenn ich nen es hätte!
Und was steht bei euch am we an?

19. September 2014 um 13:28

Hallo misko,
klar schließ dich uns an
Au weia, kann eine Gelbkörperschwäche denn einfach irgendwann auftreten? Ich hatte ja kürzlich auch einen frühen Abgang (allerdings nach NMT),
und habe mir dann vom Arzt noch Utrogest geben lassen. Ich wollte einfach nicht kampflos aufgeben. Geholfen hat es aber nichts. Sagte mir der Arzt aber auch gleich dass so ein Frühabort halt 1000 Ursachen haben kann. Sollte mir das nochmals passieren (Gott bewahre!) werde ich alles mal checken lassen. Ein gesundes Kind ist halt leider kein Garant dafür dass beim nächsten Kinderwunsch wieder alles reibungslos funktioniert.

Wenn meine Tochter mit ihrem Mittagsschläfchen fertig ist, gehen wir auf den Spielplatz. Wir müssen die letzten schönen Tage wirklich noch auskosten

Das Wochenende gestalten wir meistens recht spontan. Leider müssen wir dann auch immer viel erledigen. Unter der Woche bleibt halt gerne mal was liegen

19. September 2014 um 14:03

@Misko
Heißt verkürzte zweite Zyklushälfte < 14 Tage?
Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage aber das interessiert mich schon länger ab wann man denn wirklich von einer Verkürzung spricht.

19. September 2014 um 14:17

Ah ok.
Danke für die Aufklärung

Eine Gelbkörperschschwäche ist aber doch gut behandelbar!? Ich glaube das Problem ist halt, dass sie häufig erst mal nicht festgestellt wird und bei vielen Gynäkologen ist eine Fehlgeburt halt noch keine Veranlassung mal etwas genauer hinzuschauen. Zumindest bei meinem nicht....

19. September 2014 um 17:31

Herzlich willkommen misko
Das glaub ich dir, das du nervös bist. .
Ich aber auch.. müsste jetzt bald NMT haben. .
das finde ich aber toll das dein FA sofort alles in angriff nimmt, damit du schnell schwanger werden kannst. .

ohhh.. Ich habe mir eben einen test gekauft.. Ich trau mich irgendwie nicht. .

Kitty, ich wünsche dir gute Besserung

ich bin ja alleine dieses Wochenende. Meine Tochter schläft morgen bei meiner Mama weil wir Kreisschützenfest haben und ich vom Hofstaat aus mit laufe. Müssen Sonntag schon um 10, uhr fertig sein. . Bin ich meine Haare und alles fertig hab dauert es deswegen hab ich leider Zeit Sie auch noch weg zu bringen

19. September 2014 um 18:08

....
@missdaisy: Ich bin kurz vorm testen auch immer ganz nervös. Besonders schlimm ist es aber wenn ich einen Clearblue digital mache. Da hat man das Ergebnis ja dann schriftlich

@misko: Was ist bei deinem Progesteronwert heraus gekommen? Ich hoffe es passt alles!

Ich war auf dem Rückweg vom Spielplatz noch bei
einer Freundin, die vor Kurzem aus dem Urlaub zurück gekommen ist. Sie hat mir erzählt dass sie schwanger ist! Ich hab echt nur noch Schwangere um mich

19. September 2014 um 19:33

...
Misko, das ist ja blöd das die sich nicht gemeldet haben.. Ich hasse sowas -.-

Ich bin übrigens nicht schwanger. . Aber ich hatte es ja sowieso geahnt

20. September 2014 um 11:15

Hallo Mädels

missdaisy: tut mir leid, dass es noch nicht geklappt hat, neuer Zyklus, neues Glück Ist bei mir auch so jetzt

misko: Herzlich willkommen! Das ist ja echt blöd, dass Du keine keine Benachrichtigung bekommen hast. Da würde ich mich aber auch ärgern. Natürlich vorm Wochenende

kitty: Du Arme, geht es Dir heute wieder ein bisschen besser? Ich hoffe, dass Du Dich bald erholst.

So, erstmal die wichtigste Info: Ich bin nicht schwanger. Gestern Abend hatte ich eine leichte Blutung, die bald wieder aufgehört hat, aber für eine Einnistungsblutung zu viel war. Mh, hab heute mal getestet und war negativ. Also wohl die Mens aber sehr schwach. Dann weiß ich jetzt endlich wieder wo ich im Zyklus steh und kann ganz entspannt sein.
Sollte es gleich wieder klappen, wäre es die gleiche Zeit wie bei meinem Sohn. Der entstand am Geburtstag meines Mannes am 6. Oktober und ab 4. beginnen laut Rechnung meine fruchtbaren Tage Mal sehen, bei meiner letzten Schwangerschaft hat es ja im ersten Zyklus gleich gewummst

20. September 2014 um 18:21

Huhu
Ich bin auch immer nervös, wenn ich teste! In der ersten ss habe ich jeden monat getestet, egal ob ich anzeichen hatte, oder nicht! so wird es wohl diesmal wieder laufen!
Danke der nachfrage, mir gehts leider nicht so gut! Hab mich heute nicht so geschont und direkt wieder die quittung erhalten!
Leider ist das ne sehr langfristige sache, kann bis zu 6 wochen dauern und wenn man nicht aufpasst kann es zum bandscheibenvorfall kommen!

Wünsche euch noch einen schönen sonntag!

20. September 2014 um 18:21
In Antwort auf kitty2692

Huhu
Ich bin auch immer nervös, wenn ich teste! In der ersten ss habe ich jeden monat getestet, egal ob ich anzeichen hatte, oder nicht! so wird es wohl diesmal wieder laufen!
Danke der nachfrage, mir gehts leider nicht so gut! Hab mich heute nicht so geschont und direkt wieder die quittung erhalten!
Leider ist das ne sehr langfristige sache, kann bis zu 6 wochen dauern und wenn man nicht aufpasst kann es zum bandscheibenvorfall kommen!

Wünsche euch noch einen schönen sonntag!

Meinte samstag

20. September 2014 um 22:14

Hallo Ihr Lieben
schaue auch mal wieder kurz rein. Bei uns ist gerade echt viel los und ich schaffs kaum ins Internet. Allen die einen negativen SS-Test haben, wünsche ich für den nächsten Zyklus mehr Glück Herzlich willkommen Misko, fühl dich wohl bei uns. Ich melde mich die Tage wieder ausführlicher bei euch. Liebe Grüsse und allen ein schönes Weekend!

21. September 2014 um 14:52

Einen schönen guten Tag wünsche ich euch,
soooo..... Noch 3 Tage dann traue ich mich an den ersten Test Hab gelesen wenn man Ovus benutzt zählt man den ES ab dem ersten positiven Test. Nun gut, dann wäre ich bis dahin ES+10. Bei meiner Tochter war da der Clearblue schon positiv
Ich bilde mir auch langsam ganz leichte Anzeichen ein, aber das soll ja nix heißen Ich muss auch echt sagen dass bei mir die Anzeichen bisher sehr unterschiedlich waren bei den 3 Schwangerschaften. Und so früh merkt man ja sowieso kaum was

Was waren denn bei euren Schwangerschaften die Anzeichen vor NMT?

21. September 2014 um 18:34

Elli
Ich habe bei der letzten ss es erst in der 8 ssw erfahren. Hatte trotz ss noch einmal meine tage bekommen! Symptome kamen auch erst in der 8 ssw, wie müdigkeit, übelkeit, ziehen im bauch!

21. September 2014 um 19:06

Bin
schon gespannt auf Deinen Test elli. Es früh zu wissen ist meiner Meinung nach Fluch und Segen zugleich. Einerseits kann man sich dann danach richten was Essen und Alkohol etc angeht. Andererseits.... Ich wusste es bei beiden SS schon quasi sofort. ES+9 und ES+10 hatte ich positiv getestet.
Bei der letzten SS hatte ich abnorm große Brüste. Gleich eine ganze Körbchengröße größer, also E

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

21. September 2014 um 20:21

Hallo ihr lieben. .
Elli ich drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat..

misko ich kann deine Enttäuschung verstehen. .

man.. wenn ich nicht wüsste das ich negativ getestet hat hat würde ich das als Anzeichen sehen.. meine (sry) brustwarzen tun voll weh und sind empfindlich. . Ich hoffe mal das meine mens bald kommt

22. September 2014 um 1:07

...
Ich habe an ZT 27 getestet. ..

Das kann doch nicht wahr sein. . Jetzt hänge ich sogar über dem Klo.. langsam hab ich das Gefühl Scheinschwanger zu sein

22. September 2014 um 5:29

Ich meld mich mal kurz
bei mir ist es ziemlich stressig schreibe heute eine Klausur und nächste Woche auch.
Hab immernoch meine Tage bzw schmierblutung.
Bin nun bei ZT 8

22. September 2014 um 14:52

Hallo Zusammen
Missdaisy: oh man klingt das spannend. Ich glaube, dass der Test dich angeflunkert hat. Wiederholst du den Test? Ich drück dir ganz doll die Daumen!

Misko: das sind ja tolle News von deiner Frauenärztin. Hoffentlich klappt es bald. Man wird noch ungeduldiger wenn ausgerechnet beide beste Freundinnen schwanger sind dann will man auch! Ich kann dich absolut verstehen.

Zimt: viel Glück bei den Prüfungen!

Elli: juhuu, du testest ja bald. Ich drück dir fest die Daumen. Das ist so spannend Bei meiner ersten SS (Sternchen) habe ich anfangs absolut keine Anzeichen gehabt. Bei meiner Tochter musste ich bei ES+10 erbrechen, nachdem ich Knoblauch ass. Das war ne ganz schräge Situation. Da wusste ich, ich bin schwanger. Hab dann auch den Tag darauf getestet und war positiv

Ich hab meine Mens immer noch nicht, langsam werde ich ungeduldig. Hab vor mittlerweile 5 Wochen die Pille abgesetzt. Falls sie nächste Woche immer noch nicht da ist werde ich nochmals testen. Es wäre einfach schön mal Klarheit zu haben... Ich muss jetzt gleich los mit meiner Maus zun Kinderschwimmen, da gehen wir 1x pro Woche hin. Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag!

22. September 2014 um 22:19

Guten Abend zusammen,
Misko, das sind ja gute Neuigkeiten! Klar wäre es mit Utrogest auch gegangen aber so ist es natürlich viel einfacher Mir gings davon auch gar nicht gut.

Ich habe so langsam wirklich einige Anzeichen. Allerdings lassen die sich alle recht einfach erklären.
- Meine Brüste tun weh, aber meine Tochter beißt auch gerade ganz gerne beim stillen
- Ich bin oft müde, aber meine Tochter schläft gerade Nachts auch nicht so doll
- Ich habe ein Ziehen in den Leisten und das Gefühl dass sich in meinem Unterleib was tut. Das ist zwar ungewöhnlich für mich aber kann natürlich durchaus ein Zeichen für die nahende Mens sein

Übermorgen versuche ich mein Glück mal. Es wäre so schön wenn es klappt. Mein Mann wünscht es sich auch so sehr.

@Zimt: Studierst du oder was für Klausuren schreibst du? Viel Glück auf jeden Fall

@blubber: Ich will demnächst auch mal wieder mit meiner Tochter zum baden. Bei uns gibt es leider keine entsprechenden Kurse. Aber Kinderschwimmen klingt gut. Man kann sie Kleinen gar nicht früh genug ans Wasser gewöhnen

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

23. September 2014 um 8:37

Guten morgen zusammen
Zimt: wie war deine Klausur? Hat alles gut geklappt?

Misko: freut mich, das es bei euch jetzt los gehen kann..

Oh man.. Ich kann mir auch nichts merken.. muss gleich noch mal schauen was die anderen geschrieben haben.. Hihi wie peinlich. .

Ich bin jetzt ZT 30. Ich denke nicht das sich was getan hat. Ich warte erst mal bis ende der Woche

23. September 2014 um 8:40

So. teil 2
Elli:
ich kenne das.. Hab auch zich Anzeichen, die sich aber erklären lassen. .
mehr als warten können wir leider nicht.

Aber irgendwie hab ich im Gefühl das es bei einer von euch geklappt hat. .

Blubber:
ich glaube der, dass dich das warten nervt. Man will endlich mit dem zyklus anfangen. .

23. September 2014 um 21:50

Juhuuu Mädels
Sorry Egopost: Ich habe heute Morgen meine Mens gekriegt. Bin also offiziell am Zyklustag 1 Ich freu mich da ich jetzt weiss woran ich bin!
Wie geht es euch? Ich bin immer noch extrem müde und würde am liebsten nur Schlafen. Ubd arbeiten ist im Moment auch so öde... Manchmal vermiss ich mein 'nur' Hausfrau und Mutterdasein...

Liebe Grüsse an Alle und einen schönen Abend

23. September 2014 um 22:26

Hallo,
@blubber: Ich kann dich gut verstehen, jetzt kannst du ganz vernünftig in einen neuen Zyklus starten!
Ich vermisse das Arbeiten häufig aber es gibt schon viele schöne Momente wenn man "nur" Hausfrau und Mutter ist Obwohl die rund um die Uhr Bespaßung manchmal seeeehr anstrengend ist.

@missdaisy: testet du Ende der Woche nochmals wenn sich sonst nix getan hat?

Ich wollte ja eigentlich morgen testen. Ist dann immer noch recht früh. Trotzdem halte ich es eigentlich selten so lange aus Naja, nun hab ich irgendwie Angst. Durch meinen Kopf gehen gerade 100 Gedanken. Ich hab seit gestern ein Ziehen im unteren Rücken und im Unterleib. Das bedeutet entweder Mens oder Schwangerschaft. Seit der Geburt meiner Tochter wurde ich von der Periode quasi immer überrascht. Ich hatte 0 Anzeichen aber so was kann sich ja auch wieder ändern.
Und wenn das Ergebnis morgen negativ ist, rede ich mir ein es war einfach nur zu früh. Oh man, es ist immer das gleiche Theater

Ich berichte dann morgen

23. September 2014 um 22:31

Misko,
ich habs gerade gelesen!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch! Mit welchem Test hast du getestet? Bei ES+? Ich traue auch nur den digitalen aber bisher waren die Streifentests nie falsch. Hatte nur mal eine VL aber das sieht man. Wow, wird ein Juni Baby, oder? Freu dich, keine negativen Gefühle, es wird schon stimmen
Ach, und bei mir ist dieser Zyklus noch nicht verloren

23. September 2014 um 22:42

Kein Problem
Danke, ich kann morgen echt etwas Glück gebrauchen!
Das ist bei ES+14 doch eine ziemlich sichere Sache! Ich an deiner Stelle wäre genauso aber innerlich würde ich mir schon Namen aussuchen und überlegen wie ich es allen verkünde

Ich bin morgen max. ES+10. Ich hab noch billige rum liegen aber ich versuche es vielleicht trotzdem direkt mit dem digitalen. Man gönnt sich ja sonst nichts

Wahnsinn, die erste Schwangere!!!

Frühere Diskussionen
Welche flasche? bin verzweifelt
Von: sayuri_12921469
neu
29. November 2014 um 12:14
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram