Home / Forum / Mein Baby / Gemeinsam zur Traumfigur

Gemeinsam zur Traumfigur

13. Februar 2013 um 21:12

Unser Ziel ist es gemeinsam abzunehmen. Nach dem Motto gemeinsam sind wir stark genug gegen Hungergefühl, Schokolade Keksen und Co.

Das sind wir:

Name: Anke / Filaundnoka
Alter: 25
Kinder: 2 Mädchen
Alma Start: 11.02.2013
Ziel: 5 kg, wenn mehr auch gut
Gewicht: 80,6Kg


Name: Luy / Luyinthesky
Alter: 28
Kinder: 1
Alma Start: 15.02.2013
Ziel: 60 Kg


Name: Selin / Seliz11
Alter: 26
Kinder: 1 Mädchen
Alma Start: 14.02.2013
Ziel: 10 Kg


Name: Sabrina / Biene1912
Alter: 28
Kinder: 1
Alma Start: 18.02.2013
Ziel: 10 Kg


Name: Aylin / Sunshine
Alter: 30
Kinder: 1 Sohn
Alma Start: 18.02.2013
Ziel: 5 Kg

Tag der Wahrheit : Freitag (Wiegetag )

Ladys bitte immer auf den Hauptthread antworten
Und jetzt haut in die Tasten

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 21:26


danke für den tollen thread
gemeinsam schaffen wir das schon und haben dann unsere traumfigur wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 21:27

Supi
hast du echt schön gemacht... bin ich tatsache die einzigste die ihr startgewicht preis gegeben hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 21:57

@anke
Ja du warst die einzige die ihr Startgewicht preis gegeben hat

Wir alle waren zu feige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 22:08


genau wir sind feige
also möchte eigentlich 12 kilo abnehmen und 58 wiegen da kann man sich ja ausrechnen was ich wiege aber 10 kilo weniger wären ja schon mal
@ sun bist du türkin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 22:14

Feigen
hühner ihr lach...
lach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 22:20


@seliz: ja bin türkin

Ja wir sind feige Hühner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 22:26


ich auch
und mädels wo kommt ihr her? ich wohne im schönen berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 23:06

.
Kann man noch mitmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 0:10

...
Na wenn das mal keine Motivation ist...
Ich war heut Morgen auf der Waage: 63,4kg
Also noch immer 10kg mehr als vor der Ss... Nir mein Sohn ist schon 2 1/2 Jahre alt

Solangsam wied es echt Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 7:23

Dunya
klar kannst du noch mit machen,

komme aus der nähe von prenzlau, das ist im land brandenburg kurz vor der grenze zu mecklenburg-vorpommern...

@biene
na dann ran an denn speck...

@all
so tag 4 meiner alma diät und ab heute abend koche ich was leckeres aus denn alma rezepten, oh was ich mich freue was richtiges zwischen die zähne zu bekommen, zum frühstück und mittag gibt es weiterhin alma aber ich mische mit milch sonst bekomme ich es nicht mehr runter die ersten 2 tage ging es aber gestern hätte ich mich fast übergeben müssen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 9:42


Morgen

So ich war jetzt beim DM und habe mir mein Alma gekauft
Nur noch ein paar Tage und es geht los.
Ich werde es mit Wasser mischen sind weniger Kalorien als mit Milch. Und ich weiß es schmeckt schrecklich aber wer schön sein will muss leiden . Und ich werde glaube ich von Anfang an kein Turbo machen sondern immer Abends mit meinem Mann was essen. Was leichtes Salate oder so.

@dunya: von mir aus auch herzlich Willkommen bei uns.

@biene: der erste Schritt ist getan du wirst sehen in ein paar Tagen purzeln die Kilos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 10:34

Guten morgen mädels
so habe mein alma gefrühstückt ich trinke es nur mit wasser und möchte so lange es geht turbo machen.
Aber heute abend werde ich ein stück kuchen essen mit meinem mann also geht es eigentlich erst morgen richtig los
@biene du wiegst ja schon nicht viel, wie geoß bist du denn? und die anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 11:10


Ich habe doch auch mein Gewicht geschrieben: will auf 60 kg und muss dafür 7 kg abnehmen.

Ich freu mich schon

Meinen Shake trinke ich mit Wasser und Öl. Habe vor, mindestens 2 Wochen Turbo zu machen. Dann 1 Woche lang 1 Mahlzeit am Tag (Morgens) und ab da Ernährungsumstellung nach Schlank im Schlaf (wobei ich noch eine Zeit lang abends shaken werde).

Ich habe in letzter Zeit alles an Schweinkram hier in der Wohnung vernichtet. Ich hoffe das gibt Freitag beim Wiegen keine böse Überraschung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 11:41

@luy
2 Wochen Turbo
Dann wirst du aber mit Sicherheit mehr als 7 Kilo verlieren.

Mal schauen vielleicht schaffe ich 3 Tage zu Turben
Wochenende ist bei mir Diätstop, ich brauche das Frühstück,Mittag-&Abendessen mit der Family an diesen 2 Tagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 13:03


Ich bin 1,64m klein
Und hab vor der Ss 53kg gewogen... Morgen gehen wir ins cafe del sol lecker Essen
Deshalb fang ich auch erst am Montag an...
Will 1 Woche Turbo machen und danach schonmal Abends die Mahlzeit ersetzen

Oh Gott, ich hoffe, ich halte durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 13:14

Also
die ersten 3 tage zum stoffwechsel ankurbeln empfehle ich allen ab da an gehts ja dann in phase 2 der reduktionsphase da wo das fett verbrannt wird,
und die die länger als 7 tage nur shaken wollen passt bitte auf denn ihr könntet zu schnell zu viel an gewicht verlieren was nicht mehr gesund ist meine freundin ist apothekerin und sie sagt länger als 7 tage sollte man es nicht machen ab dem 8ten tag sollte wieder eine mahlzeit dazu kommen...
ich hab irgendwo im netz von einer frau gelesen die das 40 tage machte die hatte am ende schwierigkeiten wieder feste nahrung zu sich zu nehmen... denkt trotz alle dem an eure gesundheit...
und was noch dazu kommt es könnte so schnell der jojo efekt eintreten denn durch die neue nahrung nimmt euer körper sich dann was er braucht zurück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 13:26

..
Hey ihr lieben.. nimmt ihr alle alma oder versucht es auch jemand mit einem anderen shake? Also ich komme aus nrw umd seit der geburt meiner tochter hab ich 10 kilo ; ( zugenommen und seit meiner hochzeit im juni 2011 20 kilo ich weiss das ist schon gar nichz normal und es ist echt zum heule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 14:11

Dunya
ich nehme alma, aber hab heut bei rossmann genau das selbe zeug gesehen nur das es 10 euro günstiger is und da is das selbe drin wie in alma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 15:27

Hallo, ich möchte auch abnehmen
mindestens 7 kg, allerdings halte ich von diesen Shakes garnichts, ist auch erwiesen dass das nix bringt. Dann gibts nur nen Jojoeffekt. Ich werde es mit Bewegung und gesundem Essen versuchen. Stille auch noch, da werde ich schauen dass meine Kleine gesundes bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 18:13

Tanja
mit dem shake stellt man zusammen die ernährung um...
bei uns hat ein radiosender nen test gemach der moderator hält sein gewicht nach almased

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 19:07

Filaundnoka
Meinst du fit und feelgood oder wie das heisst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 19:55

Guten abend
@turben: ich glaubt das 2 Wochen Turbo too much ist.
Ich werde versuchen 3 Tage und danach Abends immer was essen, also ab Tag 4 nur noch 2 Shakes am Tag.

@jojo: ich kenne ein paar im Bekanntenkreis und die hatten nach Alma auch kein Jojoeffekt.
Denke das kommt worklich auf jeden selbst an wer danach wieder alles nicht in maßen ist ist selber schuld .

@Kinder: Wie alt sind eure Kids? Und wollt ihr noch Nachwuchs?

Also mein Sohn(Cem ) ist im Sep 2011 geboren und Nachwuchs ist geplant aber erst ende diesen Jahres.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 20:14

Guten Abend die Damen
@andere Pulver.
Fit&Feelgood soll auch ganz gut sein und wie gesagt das Zeug von DM "Das Gesunde Plus", steht direkt neben Alma
Mich macht Alma allerdings satter als das Pulver von DM, die Wirkung war die gleiche, nur dass ich bei Alma keinen/kaum Hunger hatte.

@turben:
Ich turbe mindestens 10 Tage, dazu aber ab Tag drei Gemüsebrühe (Selbst gemacht, nur Gemüse mit etwas Öl gekocht und dann die Feststoffe abgefiltert, etwas Himalayasalz dazu)

@jojo:
Hatte dazu ja schon was geschrieben. Möchte meine Ernährung danach dauerhaft umstellen, also wird sich der Jojoeffekt wohl in Grenzen halten.

@Kinder:
Mein Kind ist 2, wen sie 5 ist wollen wir an Nr. 2 basteln, generell können wir uns so 3 oder 4 Kinder vorstellen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 21:00


@all
ich hatte vor der schwangerschaft mit alma 12 kilo abgenommen und keinen jojo effekt gehabt, habe mein gewicht lange gehalten
fit feelgood habe ich auch gekauft abet mich hält alma länger satt und mir fällt es nicht schwer es zu trinken, habe keinen würgereiz mehr
-@ aylin meine maus ist auch im september 2011 geboren
@all übrigens fange ich morgen an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 21:29

Huhu
meine große wird 5 und meine kleine is ende dez 1 geworden...

also ich hatte ja heute meine erste mahlzeit nach einem rezept was auf der alma seite steht es war super lecker und ich hab wirklich nur ne kleine portion geschafft....

@die die schonmal alma hatten
wie war euer stuhlgang die ersten 3-5 tage???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 11:46

Huhuuuu
Wie geht es euch allen so?
Es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür .

@stuhlgang: ich hatte auch mal Alma genommen nur kann ich mich an meinen Stuhlgang nicht mehr erinnern weiß nur das mein Urin neon farben war

@abführen: führt ihr alle ab vor Beginn?
Ich wollte nicht abführen.

@Selin: wann ist deine Tochter geboren? Cem ist am 1.9 geboren

@luy: wow ihr wollt also eine Großfamilie. Finde das toll. Wir können uns auch mind 3 Kinder vorstellen.

@wiegetag: Wer wiegt sich heute?

Lg Aylin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 11:49

Hallo meine lieben
ich werde euch erst morgen früh von meinem aktuellen gewicht berichten können leider hat meine waage heute morgen denn arsch hochgerissen das teil ist hinüber habe mir fix ne neue geholt und siehe da ich habe doch nicht wieder 80,90 ach und noch viel mehr zeigte mir meine alte waage heute morgen an, allerdings habe ich heute früh schon viel getrunken und auch meinen almi schon zu mir genommen als ist das was die waage mir vor paar minuten anzeigte ja nicht das aktuele richtige gewicht aber sie zeigte mir 77,5 also werde ich morgen früh sehen obs weiter runter geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 12:00

Guten morgen
Ich kann erst Sonntag mit Alma anfangen, sind Samstag noch zum Brunch eingeladen

@stuhlgang: ich hatte üble Verstopfung. Und mein Urin war auch neongelb. Schon eklig irgendwie

@abführen: werde ich definitiv machen, weil: s.o.

@sun: Sind mind. 3 inder eine Großfamilie? Dann ja Mal sehen wie es so läuft. Bin dankbar für mein eines Kind, alles weitere wird sich fügen...

@wiegetag: Hm, hüpfe mal eben drauf:
OMG 68,4 kg! 1,4 mehr als ich dachte! Hmm, gut, dass es Sonntag los geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 12:05

Achja
wellmix heist das was ich heute im rossmann gekauft habe das hat genau das selbe bild drauf wie alma riecht aber schonmal angenehmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 17:22


ach man so ne kacke hatte vorhin meinen zweiten alma getrunken und war rigentluch auch echt satt aber dann will mich meine maus unbedingt füttern wir saßen am tisch und sie immet wieder irgendwann hab ich den mund aufgemacht tja dann wars zu spät, wenn man einmal den geschmack vom leckerem esse. im mund hat also morgen auf ein neues und ich hole mir morgen glaubeersalz zum abführen denke das motiviert noch mehr
@aylin meine maus ist am 7.9.2011 geboren wo kommst du her? und die anderen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 19:31

.
Also werde ab montag anfangen. Hab ein kind 6 monate alt in 2 wochen 7 mann das geht so schnell. Wurde gern 20 kilo runter wuege momentan 89.9 sagen wir mal 90 ich werde turbo solange durchziehen wie ich nur kann hoffe ws klappt und danach komplwtt ernahrung umstellen und abends und noch shake.
Was nimmt ihr den zum abführen; )


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 8:11

Huhu
wie versprochen kommt heute mein aktuelles gewicht,

77,2 kg,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 19:38


Hey Ladies wo seit ihr alle?

Ich habe noch lecker gegessen und gleich esse ich noch was süsses zum Abschluss und dann steht morgen Alma nichts mehr im Weg, ausser meine Mens . Die bekomme ich jetzt nämlich in 2 Tagen ich hoffe ich den Süssigkeitsattaken widerstehen .

Wie läuft das bei euch mit Alma? Und wie war euer Wochenende?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 19:52

Sun
so kurz vor der mens würde ich nicht beginnen...
fang lieber danach an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 22:05

Hey
mädels
ich konnte auch noch nicht durchstarten immer kam etwas dazwischen
morgen geht es wirklich los
wir müssen mehr schreiben ladies brauche motivation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 22:06

@fila
Ich muss anfangen,da ich mich einfach schrecklich fühle. Mag mich nicht mehr im Spiegel anschauen.

@Darmflora: an alle die Verdauungsschwierigkeite haben: heute in der Bunte gelesen. Werbung von Alma dort empfehlen die UK Darmflora 10 Mega Kapseln. Ist wohl ein Naturprodukt und man bekommt es in der Apotheke.

@Werbung Alma: da steht 1 Woche nur Alma. Werde es versuchen ich hoffe der Hunger hält sich in Grenzen.

@me: werde mich morgen früh wiegen hoffe ich bekomme kein Schock.

So wünsche allen eine gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 22:08
In Antwort auf hrng_12575988

.
Also werde ab montag anfangen. Hab ein kind 6 monate alt in 2 wochen 7 mann das geht so schnell. Wurde gern 20 kilo runter wuege momentan 89.9 sagen wir mal 90 ich werde turbo solange durchziehen wie ich nur kann hoffe ws klappt und danach komplwtt ernahrung umstellen und abends und noch shake.
Was nimmt ihr den zum abführen; )



hey dunya zum abführen hatte ich mal glaubeersalz getrunken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 22:12


Ich fang auch Morgen an
An die, die schon länger dabei sind:
Habt Ihr schon was angenommen???

Musste heute noch unbedingt nen Döner essen hatte so ein Heisshunger drauf und nu kann ich (noch) voller Motivation Morgen anfangen

@all was trinkt Ihr denn? Nur ungesüsste Tee's und Wasser?

LG Biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 22:13
In Antwort auf lovise_11936960


Ich fang auch Morgen an
An die, die schon länger dabei sind:
Habt Ihr schon was angenommen???

Musste heute noch unbedingt nen Döner essen hatte so ein Heisshunger drauf und nu kann ich (noch) voller Motivation Morgen anfangen

@all was trinkt Ihr denn? Nur ungesüsste Tee's und Wasser?

LG Biene


abgenommen meint ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 22:38

@trinken
Ich trinke ausschließlich Wasser ohne Kohlensäure und vielleicht zwischen durch mal ein Kaffee.

Glaube Coke Zero ist tabu oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 23:24
In Antwort auf sayuri_12921469

@trinken
Ich trinke ausschließlich Wasser ohne Kohlensäure und vielleicht zwischen durch mal ein Kaffee.

Glaube Coke Zero ist tabu oder?

Trinken
ich trinke wasser und ungesüßten tee, aber auch mal ein glas cola light oder apfelsaft brauche bisschen geschmack im mund soll man zwar in der turbophase nicht machen aber bei mir hatte es damals auch nicht geschadet und ich hatte trotzdem super abgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 9:03

Huhu
sun es geht darum das der körper in der mens schon geschwächt wird und dazu noch alma da gibt es ganz fix böse kreislaufprobleme daher rate ich dir davon ab...

@abnahme
ja ich habe bis jetz 3,7 kg runter habe aber auch nur 3 tage turbo gemacht und heute bin ich an tag 8 angekommen heute gibt es nochmal nur 1 mahlzeit und ab morgen dann 2 turbo zu lang durchziehen hätte ich nicht gekonnt ganz erhrlich habe ab tag 2 kreislaufprobleme und leichte seh schwäche bekommen immer druck auf de augen probiert es aus wie es euch geht merkt ihr das beendet die turbophase ich hatte aber keinen hunger oder so bis abends ging es mir blendend aber man merkt doch sehr schnell das einem was fehlt an nährstoffe alma hat zwar einiges drin aber es reicht nicht für denn tagesbedarf... seit dem ich wieder 1 mahlzeit esse gehts mir besser... gestern abend habe ich etwas mehr gemüse genascht aber das ok trotzdem kleine 100g verlohren zusätzlich habe ich gestern mit sport angefangen hauptsächlich für beine und po da diese es nötiger haben am bauch geht der speck weg aber an denn meinen nicht die sind noch so breit wie vor alma...
aber sport ist ja auch gut um die haut wieder etwas zu straffen nach 2 kindern is die ja doch etwas ausgeleiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 10:04

Hallo
Hallo mädels, ich les hier still mit, weil ich grad auch abnehmen möchte, und frag mich immer: bringt diese methode echt was? Ist das nicht tierisch ungesund für den körper?? Kommt da nicht gleich wieder der jojoeffekt? Also irgendwie kann ich da nicht so recht glauben... Bitte seid mir jetzt nicht bös, aber das macht doch keinen rechten sinn, an dem einen tag noch reinzuhauen und dann den versuch zu starten, total umzuschalten...
Sorry, das interessiert mich einfach total, wie ihr darüber denkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 10:05

Guten morgen
Ich mache mich im Moment etwas rar, da mein Smartphone in Reparatur ist und ich nicht so oft an den Laptop komme.
Bin aber motiviert dabei, habe gestern Tag 1 hinter mich gebracht

@biene:
Habe schon mal mit Alma 7 kg abgenommen, davor 5kg, habe es aber da nur recht kurz gemacht.

@abführen:
Ich habe Rizinusölkapseln bei DM gekauft.

@trinken:
Ich trinke nur Wasser, auch wenn es schwer fällt

@sport:
Ich habe gestern 45 min auf dem Crosstrainer gestanden. War echt hart die ersten 10 Minuten, dann ging es aber.

TSCHAKKA Wir schaffen das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 10:23

Maria
ich habe vor einer woche angefangen mit alma habe bereits etwas abgenommen und esse seit dem 4ten tag schon wieder eine mahlzeit natürlich stelle ich gleichzeitig meine ernährung um das almased macht es nicht von allein du musst es wollen und es unterstützt dich die ersten tage dienen zur entgiftung und entschlackung denn der körper sammelt ja so einiges und gleichzeitig sorgt das alma aus meiner bisherigen erfahrung auch dazu das der magen sich an geringe mahlzeiten gewöhnt früher habe ich das doppelte bis 3 fache zu einer mahlzeit verputzt wie heute ich schaffe kinder portionen das wars und wenn man überlegt wie ungesund übergewicht für seinen körper ist dann braucht man sich auch nicht überlegen wie ungesund dieses zeug sein könnte, man muss auch nicht unbedingt eine turbo phase machen man kann auch eine mahlzeit durch diesen shake ersetzten um denn stoffwechsel anzukurbeln...
und zum jojo efekt kannst du bei jeder diät haben wenn du deine ernährung nicht grundlegend änderst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 10:29
In Antwort auf mariamaria1989

Hallo
Hallo mädels, ich les hier still mit, weil ich grad auch abnehmen möchte, und frag mich immer: bringt diese methode echt was? Ist das nicht tierisch ungesund für den körper?? Kommt da nicht gleich wieder der jojoeffekt? Also irgendwie kann ich da nicht so recht glauben... Bitte seid mir jetzt nicht bös, aber das macht doch keinen rechten sinn, an dem einen tag noch reinzuhauen und dann den versuch zu starten, total umzuschalten...
Sorry, das interessiert mich einfach total, wie ihr darüber denkt.


Ich denke nicht, dass es wirklich gesund ist. Besonders nicht wenn man länger nur 3 Shakes am Tag trinkt und sonst nichts zu sich nimmt außer Wasser.
ABER es ist eben effektiv und daher strapaziere ich meine Gesundheit da für kurze Zeit etwas...
Ob der Jojo effekt kommt , hängt von der leensweise ab.

Beispiele:
- Vorher gesund und ausgewogen gegessen, sportlicher Lebenswandel: Eher kein Jojoeffekt, evtl. 1 kg oder so.
- Vorher super ungesund gegessen, kein Sport. Danach genauso weiter gemacht: Die Kilos kommen sicher wieder drauf!
- Vorher super ungesund gegessen, kein Sport. Währenddessen mit Sport begonnen. Danach gesunde und ausgewogene Ernährung und Sport: Die Chancen, das Gewicht zu halten bzw. weiter abzunehmen ist groß.

Bei allem spielen aber noch mehr Komponenten eine Rolle: Genereller Stoffwechsel, Ausgangsgewicht, Zielgewicht, etc.


Was das "an dem einen tag noch reinzuhauen und dann den versuch zu starten, total umzuschalten..." angeht: Genau das ist es, was Almased und die anderen Drinks so attraktiv macht. Es wird einem suggeriert man müsse nur eine kurze Zeit diszipliniert sein und dann würde sich alles von allein erledigen.
Und genau das macht es für mich attraktiv. Ich möchte meine Ernährung umstellen, aber hätte vorher gerne schnell etwas weniger auf der Waage, als Motivationshilfe für die langfristige Umstellung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 11:27


Konnte heute nicht starten
Hatte mir mein Alma schon fertig gemacht und der Geruch hat mich gekillt. Ich musste direkt würgen. Denke liegt an meiner Mens das ich etwas sehr empfindlich drauf reagiert habe. Versuche morgen zu starten und wenn das auch nicht geht muss ich noch eine Woche warten mit dem Start. Aber ich sehe dem Start morgen schon mal positiv entgegen

@fila: super schon fast 4 Kg

@seliz/biene: konntet ihr heute anfangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 11:42

.
Heute ist tag1 bei mir. Habe vorhin 1 glas alma getrunken es ist wirklich wiederlich musste nase zu hakten sonst geht es. Bin pappe satt werde jetzt gleich jeweils 2x 50 situps machen und abends danb auch und nachmittags ne halbe stunde joggen. Ich hoffe ich nehme wirklich ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 11:44

Jup
und nun kommt täglich etwas sport dazu und es wird alles toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram