Home / Forum / Mein Baby / Gemeinsam zur Traumfigur

Gemeinsam zur Traumfigur

24. Februar 2013 um 12:06

Morgen
Ich schubs uns mal hoch
Hab grad 2 Stunden Sport gemacht
Meine Eltern kommen zum Mittag und bringen Kuchen mit naja dann gibt's heute Abend nur Gemüse oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

24. Februar 2013 um 12:41

Ich melde mich auch mal wieder
So Wochenende ist heute vorbei und morgen fämgt das shaken an. Wenn ich daran denke könnte ich
Aber da muss ich durch. Werde versuchen 5 Tage zu shaken, am Wochenende will ich was essen,dass ist bei uns die einzigen Tage als Family und da muss ich mit essen

@unzufrieden: logo kannst du hier bleiben

@puupa: ein Tag sündigen ist doch ok

@fula: noch mal gute Besserung

@seliz/biene: wie läuft es so bei euch?

@me: werde mich morgen früh wiegen mal sehen wieviel ich abspecken muss. Will wieder 57/58kg wiegen.

Ein schönen Rest Sonntag euch allen
Meld mich heute Abend noch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 12:43

Uuppppsss
Fast vergessen

herzlich Willkommen Marie
Schön das du zu uns kommst

Wie geht es dir und deinem kleinen Engel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 13:38

Shaken
mensch, wie schafft ihr das nur. Eht super.
Also ich kriege das wirklcih nicht runter.
Auch nicht nase zu, da muss ich erst recht würgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 14:29


Melde mich auch mal kurz.

Hatte angefangen mit turben. Hatte aber unterbrochen wegen eines einstellungstestes und vorstellungsgespräch und zum lernen brauchte ich was festes zu essen.

Hab heute wieder angefangen mit turben und will es ca 7 tage machen.

Starte mit 89 kilo und da muss viel runter !

Hoffe das ich es schaffe.

An alle die es nicht runter bekommen ich mach noch 2 esslöffel zitrone mit dran und mit wasser an mischen ist besser. Und danach trink ich einen kleinen schluck milch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 14:47


Melde mich auch mal kurz.

Hatte angefangen mit turben. Hatte aber unterbrochen wegen eines einstellungstestes und vorstellungsgespräch und zum lernen brauchte ich was festes zu essen.

Hab heute wieder angefangen mit turben und will es ca 7 tage machen.

Starte mit 89 kilo und da muss viel runter !

Hoffe das ich es schaffe.

An alle die es nicht runter bekommen ich mach noch 2 esslöffel zitrone mit dran und mit wasser an mischen ist besser. Und danach trink ich einen kleinen schluck milch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 18:07

@sun
also hab nochmal nachgeguckt 7esslöffel sind bei einer geöße von185cm wie groß bist du denn, also ich bin 165 und muss nur 5 esslöffel nehmen und das trinken fällt mir garnicht schwer nur dem essen zu widerstehen ist echt hart
koche für meinen mann und meine maus immer so leckere sachen und heute habe ich trotz turbo zwei löffel gegessen zählt das trotzdem als turbo? ah man ich musd und will 10 kilo abnehmrn 12 wären perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 19:22


@seliz: 2 Löffelchen sind doch nicht schlimm. Hauptsache ist diese 2 Löffel waren lecker
In der Liste stand doch 1,65-1,75 , 7 Löffel Alma,oder? Ich bin1,72!

@jule: Zitrone werde ich versuchen,da ich Zitrone echt lecker finde.

@me: oh Gott morgen geht es los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 19:26

Hey
Mir gehts gut mit der Maus.. bin zwar müde aber das ist halt so muss jetzt noch 2 wochen warten dann kann ich wieder Sport machen. Nachdem KS sollst ja 6 wochen pausieren. Wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 8:51


Ich werde heute auch nicht starten
Wir haben ein Termin mit Cem beim Arzt und der Termin ist mittags und ich weiß genau danach gehen wir zusammen essen,weil mein Mann mal mit zum Termin kommt. Und da sowas super selten ist,also das er in der Woche mit uns zu Mittag isst habe ich mich heute gegen Shaken entschieden. Leider macht mich das schon etwas sauer ,sauer auf mich selbst.

Aber morgen muss ich starten.

Dieses mal ist echt der Wurm bei mir drin
Werde aber heute nur zu Mittag essen sonst nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 12:24

Huhu
glaube meine medis schlagen endlich an...
so langsam gehts wieder berg auf ...
muss nun trotzdem noch ein paar tage länger warten mit dem neustart und sehen ob ich überhaupt starten darf
nur soviel mens die samstag hätte kommen sollen is bis heute nicht da und ich weiß nicht obs daran liegt wegen ... '' alles pflanzlich'' oder ob da doch ein kleiner unfall passierte wie was werde ich sicher bis ende der woche raus bekommen haben wenn ich mich traue bzw die mens kommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 12:56

Biene
hast ne nachricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 12:59

Hallo, darf ich mitmachen?
Hallo Ihr Lieben,

darf ich mich euch anschließen? Ich habe in der Schwangerschaft 23 Kilo zugenommen - von 53 auf 76! Ich bin 1,75 groß. Mein Kleiner ist jetzt genau 4 Monate und ich habe schon 18 Kilo runter. Mein Ziel ist es, 55 Kilo zu wiegen, ich bin jetzt bei 58 - die letzten 3 Kilo sind soooo hartnäckig! Auf 53 Kilo will ich nicht zurück, da das Untergewicht ist für meine Größe, aber 55 Kilo wären schon toll!
Als ich nach der Geburt aus dem Krankenhaus kam, hatte ich 71 Kilo, also nur 5 durch die Geburt verloren. Dann purzelten die Kilos extrem schnell, schon Weihnachten war ich bei 61 Kilo, das heißt 10 Kilo weg in 2 Monaten. Seit Januar habe ich dann aber nur noch 3 Kilo abgenommen und nun wird es irgendwie echt schwer, von den 58 Kilo runter zu kommen... zumal ich voll Stille und das so sehr zehrt. Ich habe schon echt oft Schwächeanfälle am Morgen, weil mein Kleiner nachts immer so viel trinkt - fühle mich im Moment so ausgesaugt und ausgezehrt... geht es noch jemandem so? Ich finde es so furchtbar schwer, abzunehmen, da mein Körper die Energie so einfordert. Dennoch will ich mein Wohlfühlgewicht zurück!!

Ich freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße,
Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 13:00

@Fila
Was ein Unfall? Wird sich den über den "Unfall"?
Ich würde mich über ein Unfall sehr freuen, weil aktiv hibbeln tun wir nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 13:22

Sun
wir auch nicht familienplanung is eigentlich abgeschlossen aber naja de verhüttung ne... ich würde ja gern ein drittes kind naja abwarten und tee trinken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 14:19


Es ist der Wurm drin.
Heute wieder nicht gestartet,da mein kleiner gestern ins Krankenhaus kam. Er hat sich über 10x erbrochen. Jetzt sind wir seit gestern im KH werden wohl morgen entlassen.

Oh man mein armes Baby. Aber zum Glück es geht ihm wieder besser.
Dann starte ich halt nächste Woche

Wie geht es euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 14:24

Sunshine
gute besserung

Ist doch nicht schlimm. Du hast ja grad genug stress und da brauchst du was festes zum essen


@me
Irgendwie bin ich so frustriert, das nix mehr geht.
Ich esse und esse und esse.
Dann bekomme ich auch noch die tage meine regel,
die sollten jetzt aber langsam echt kommen. Bin schon
3tage überfällig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 14:27

Unzufrieden
willkommen im club meine mens ist heute denn 4tag überfällig...
schwanger bin ich nicht test war negativ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 14:29

Oh je
einen test habe ich auch noch zu hause
aber traue mich nicht zu testen.
Werde noh 2 Tage warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 22:54

Unzufrieden
mach ihn einfach morgen früh dann weißt du woran du bist...
wäre es denn erwünscht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 7:39

Hab noch gar keine Antwort bekommen....
....ob hier noch ein freier Platz für mich ist.
Alles über mich könnt ihr weiter unten in meinem ersten Posting lesen.
Ich bin gerade echt frustriert, da ich nicht von den 58 Kilo runter komme.... Kann das eigentlich auch mit dem Stillen zusammen hängen? Dass der Körper quasi das Gewicht festhält, weil er ja darauf programmiert ist, ein Kind zu ernähren? Wer von euch stillt auch voll?

Ist ja spannend, dass hier viele schon an die zweite Schwangerschaft denken. So weit bin ich noch lange nicht. Erst mal will ich meinen Körper wieder ganz in den Griff bekommen!

Ich würde mich echt riesig über Antwort freuen!

Liebe Grüße,
Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 8:16

Hallo nadine
also ich muss echt mal fragen warum du abnehmen willst du hast doch für deine größe schon ein tolles gewicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 12:34

Hy
@Nadine

also mit deiner Größe würde ich nich noch mehr abnehmen.. das du frustriert bist find ich blöd.. bist doch sowieso dünn.. abgemagert ist halt auch nicht schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 14:31

Hey mädels
irgendwer wollte doch einen ss test machen und was kam raus ?
also ich bin ziemlich traurig, machr seit letzten mittwoch eigentlich almased turbo,,eigentlich deshalb weil ich zwei mal mini mittag gegessen habe und einmal mit meinem mann im kino eine handvoll nachos und heute zeigt die waage -1,7 kilo das geht doch nicht so wenig trotz einer woche hungern maaan ich bin stolz das ich das überhaupt schaffe aber ohne gewichtsabnahme hmm
trotzdem liebe grüße seliz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 16:03

Ich
war das er war negativ aber mens is immer noch nicht da, hab im moment psychischen stress ich glaube daran liegt es werde aber trotzdem ende der woche nochmal einen test machen bzw je nach dem was raus kommt auch mal nen termin beim fa da ich auch keinerlei anzeichen wie unterleibsschmerzen usw habe normal habe ich kurz vor der mens dolle ziehen im rücken seit dem meine große tochter auf der welt ist (hatte derbe rückenwehen bei beiden nur hinten das ziehen wärend der wehen) aber es kommt nicht mal das...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 9:24

Morgen mädels
@unzufrieden: schon getestet?

@fila:wann willst du wieder testen?

@seliz: lass den Kopf nicht hängen dafür hast du jetzt vielleicht umso mehr abgenommen? Oder du musst mal was essen,damit das Abnehmen weitergeht.

@nadine: du hast wirklich schon eine Top Figur. 58kg,meiner Meinung nach solltest du nicht mehr abnehmen aber klar wenn du dich nicht gut fühlst. Aber wenn du noch voll stillst würde ich an deiner Stelle keine Diät machen.

@me: habs seit gestern mit dem Magen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 10:17

Sun
ende der woche vielleicht mal schauen bin heut nun denn 6ten tag drüber und nichts passiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 13:37

Seliz
-1,7kg finde ich schon super in einer Woche.
Also ich finde es toll. Weiter so.

@test
ja,habe gestern morgen um 05.30uhr getestet
konnte doch keine 2 Tage mehr warten. Naja, negativ.
Habe dann auch gestern abend meine Tage ENDLICH bekommen.

@me
ich mache jetzt mal einen 10 Tage Versuch mit mir
Mal sehen ob sich was tut mit meinem Fett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 14:28

Ich
will auch meine mens haben

unzufrieden...
alles gute zur nicht schwangerschaft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 14:39

Hallo!
Ich habe eine witzige interessante Seite gefunden
www.kurvig.at
hilft mir immer noch weiter, obwohl ich schon viel erreicht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 14:40

Ich fühle mich....
...wirklich total unwohl. Und das schlimmste ist eben, dass ich kein Gramm runter kriege zur Zeit. Ich weiß nicht, ob es vielleicht am Stillen liegt und mein Körper die letzten Reserven nun fest halten will, eben als Stillreserven. Aber andrerseits kenne ich zahlreiche Frauen, die während der Stillzeit extrem dünn geworden sind. Naja, jeder Körper ist wohl anders...

Aber insgesamt muss ich sagen, dass so eine Schwangerschaft für den Körper echt total figurschädigend wirkt. Irgendwie hätte ich mir das nicht so schlimm vorgestellt. Hat eigentlich eine von euch schon ihre Traumfigur zurück?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 16:19

Hey mädels
boah ihr glaubt garnicht was das hungern alles bewirkt ich freu mich sogar auf meinen alma weiß nicht wie lange ich noch durchhalte abet 10 kilo müssen runter, ich geb zur zeit viel mehr geld aus für lebensmittel unf koche jeden tag was anderes für meinen mann und meine tochter und schaue den beim essen zu aber mein mann freut sich weil ich so viele sachen koche und jeden tag leckere nachspeisen
und jetzt rauche ich wieder abends mal ein paar zigaretten es hilft etwas den hunger zu kontrollieren
@ sun gute besserung bald kannst fu auch anfangen, brauchr noch mehr alma austausch
@unzufreieden herzlichen glückwunsch zur nicht schwangerschaft
@fila na dann berichte mal am wochenende, hoffentlich hast du deine mens bald
und@ nadine also ich find dein gewicht auch top, es kann schon sein das dein körper weil du stillst die kilos als reserve behält
bei mir war es do habe jetzt fast 18 monate gestillt während des stillens woooe ganze 2 kilo abgenommen und auch jetzt tut sich nur langsam was trotz alma turbo also jeder körper ist anders liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 7:14

Moin Moin
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die nicht Schwangeren
Hab mich gewogen und 400 gr zugenommen weiß nur nicht warum
Wünsche euch mehr Erfolg beim wiegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 7:44

Huhu
mädels ab nächste woche freitag bin ich wieder dabei juhu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 8:40

Morgen
Wie geht es euch allen so?
Mir echt mies,hab die Kotze*** ,mir tun alle Knochen weh.

@puupa: komisch eine Zunahme? Machst du Turbo?

@all: viel Erfolg beim wiegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 14:06

Nee ich mach
Kein Turbo, esse abends Gemüse und Apfel oder Orange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 22:31

Hoch schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2013 um 8:57


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende


gestern war Wiegetag. Wer hat sich gewogen & wie ist das Ergebnis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2013 um 9:11

Huhu
dir auch ein tolles we...
hab mich diesmal net mitgewogen ab nächste woche gehts wieder los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2013 um 9:35

Huhu
Heute morgen waren es 65,2
Also habe ich entweder 500 Gramm in einer Woche verloren oder 900 seit gestern ... Komisch
Ich geh jetzt Sport machen und wollte euch motivieren mit zu machen! Nur abnehmen reicht nicht
12 min Aufwärmen, 30 min Kraftstoff und dann 1 Stunde crosstrainer

Viel Spaß am wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2013 um 19:47

Hallo ihr lieben
Ich lebe noch, lag aber die ganze Woche mit einem grippalen Infekt flach, meine Tochter war auch schlimm krank. Daher Kraftfutter für alle
Habe die 3 kg Abnahme aber gehalten und will Montag wieder mit Turbo starten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2013 um 19:53

Huhu
luyi
super das du die -3kg gehalten hast
weiterhin gute besserung

Auch ich wünsche euch allen ein schönes WE


@Gewicht
laut waage - 2,4kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 10:23

Hey mädels
lebt ihr alle noch
ich konnte lange nicht schreiben und auch nicht shaken weil meine maus krank war und weil unser onkel gestorben ist
aber heute habe ich wieder anfangen also was macht ihr so? wer macht weiter und wieviel habt ihr abgenommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 10:35

Huhu
das frage ich mich seit tagen auch, ob ihr alle noch lebt

Also ich shake ja nicht. Werde es auch nie wieder machen.
Aber esse viel weniger als vorher und letzte Mahlzeit wirklich vor 18.30uhr. SPÄTESTENS 19uhr, aber dann auch meistens nur ein joghurt.

Werde mich Freitag wiegen, mal sehen.
Bin echt schon frustriert wenn es sich nix auf der Waage getan hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 10:52


Ich lebe noch !!

Ich shake nicht mehr hab mich am ende vir ekel nur noch übergeben.

Nehm jetzt formulein L 112 und die pfunde purzeln. Ess aber auch sehr wenig am tag. 2 kilo sind schon runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 11:52

Hallo mädels
Oh man ich bin momentan voll im Stress und komme echt nicht zum shaken . Ich bin aber auch voll verfressen seit Tagen

Versuche wirklich nächste Woche zu starten.
muss man eigentlich mit Turbo anfangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 14:51

Hey Mädels
Schön dass ihr alle noch da seid!
Ich Shake nicht mehr, esse drei Mahlzeiten und trage alles bei myshape ein! Mache 2-3 mal die Woche Sport
Naja ein Kilo ist runter... Aber mein Körper sieht ganz anders aus und ich bin besser geformt... Irgendwann "purzeln" dann auch mehr als 500 Gramm die woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 16:55

@seliz
Mein Beileid wegen deinem Onkel
Hatte es heute morgen verplant zu schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 11:44

@sun
danke
ich denke schon das es besser ist mit turbo anzufangen, habe mit turbo angefangen und 2 wochen mit kleinen unterbrechungen durchgezogen dann seit letzter woche mal mehr mal weniger gegessen wegen dem ganzen stress den wir hatten und seit gestern wieder angefangen hoffe es geht jetzt weiter bzw los ich frühstücke und trinke alma so nehme ich komischerweise genauso viel ab also an alle die shaken viel glück wir schaffen das und nächsten freitag gehts auf die waage
lg seliz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper