Home / Forum / Mein Baby / Gender Geschlechtstest... Wer hats gemacht, bei wem hats gestimmt?

Gender Geschlechtstest... Wer hats gemacht, bei wem hats gestimmt?

16. Mai 2014 um 12:13

Würde gern evtl einen machen...

Wüsste gern woher man den am besten bekommt und wer ihn gemacht hat?

Bzw hat es bei euch gestimmt??

Mehr lesen

16. Mai 2014 um 12:24


Sorry für die doofe frage aber was soll dann bei so einem test rauskommen, bzw. Was testet man da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 12:29
In Antwort auf mommy102013


Sorry für die doofe frage aber was soll dann bei so einem test rauskommen, bzw. Was testet man da?

Wenn das dieser
Test ist wo man in den becher pinkelt:
bei mir hats nicht gestimmt..es sollte eindeutig ein junge werden..ist es aber nicht
Lg!
Arzu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 12:34


Was ist denn das?
Selbst wenn man weis,was es wird,was macht man mit dem Ergebnis(was ja nicht mal sicher ist,da sich das Geschlechtsmerkmal erst nach der 12.woche ausprägt)
ich glaube die sind in DE sogar verboten,weil viele aufgrund der falschen geschlechtsvermutung,sogar abtreiben,wegen dem falschen Wunschgeschlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 13:22
In Antwort auf matyas_11969818


Was ist denn das?
Selbst wenn man weis,was es wird,was macht man mit dem Ergebnis(was ja nicht mal sicher ist,da sich das Geschlechtsmerkmal erst nach der 12.woche ausprägt)
ich glaube die sind in DE sogar verboten,weil viele aufgrund der falschen geschlechtsvermutung,sogar abtreiben,wegen dem falschen Wunschgeschlecht

Das
Geschlecht steht ab der Befruchtung fest Nur kann man ert ca ab der 12-13ssw auf dem Ultraschall sehn was es wird Ich würde den zum ersten gern aus interesse machen und andererseits gern aus Spaß an eine freundin verschenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 13:24
In Antwort auf lorri_12921715

Das
Geschlecht steht ab der Befruchtung fest Nur kann man ert ca ab der 12-13ssw auf dem Ultraschall sehn was es wird Ich würde den zum ersten gern aus interesse machen und andererseits gern aus Spaß an eine freundin verschenken

Dennoch
sind die meissten Ergebnisse falsch,und daher auch zu recht nicht erlaubt

sonst würde man sie auch in den Apotheken bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 13:27

Hallo
Habe den Test aus den USA. Gem Test ein Junge. Habe inzwischen allerdings nur drei Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 13:35

Ich
hatte 3 Fehgeburten, mir ists (man entschuldige bitte) SCHEISSegal was es wird...

Weil ich hart für dieses Baby gekämpft habe und mich wahninng darauf freue!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 13:37

Poggm
Ich kann dir nur zustimmen!!!

Dieses ich will ein mädchen oder junge und wenn es nicht so ist ist alles doof und ich will eigentlich dann doch nicht mehr vestehe ich auch nicht!!!

Ich wollte ein baby, und welches geschlecht ist mir dann echt egal gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 13:53

Also ich persönlich
kenne niemanden, der sagte "Wenn es ein Junge/Mädchen wird, finde ich das doof und will das Baby nicht mehr".

Ich finde es total legitim, ein Wunschgeschlecht zu haben, so geht es den meisten. Und selbst, wenn es dann doch das andere Geschlecht wird, lieben die Mamas ihre Kinder genauso und würden sie nicht gegen das Andere tauschen

Ich finde es okay, sich etwas zu wünschen. Wer bin ich, den Frauen das abzusprechen?

Diese Tests, die man so irre früh machen kann, sehe ich sehr kritisch, eben wegen der Abtreibung aus diesem Grund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welcher Käse statt Gorgonzola?
Von: jasper80
neu
16. Mai 2014 um 13:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen