Home / Forum / Mein Baby / Genehmigte Umfrage: Suche dringend werdende Mamas mit ET vor März 2020

Genehmigte Umfrage: Suche dringend werdende Mamas mit ET vor März 2020

28. Januar um 14:06

Liebe werdende Mamas, 


Stress ist ein Begriff, der bereits im Alltag an jeder Ecke lauert. Was passiert aber, wenn das Leben durch die Geburt des ersten eigenen Kindes völlig umgekrempelt wird? Wenn eine Vielzahl neuer Aufgaben entsteht, Routinen umgeworfen werden und Beziehungen neu definiert werden müssen? Und was kann getan werden, um Frauen bereits vor der Entbindung im Umgang mit neuen Stressoren zu stärken? 


Fakt ist, dass keiner dieser Fragen innerhalb der wissenschaftlichen Forschung auch nur annähernd so viel Raum gegeben wurde, wie eigentlich notwendig wäre, um die Versorgungssituation werdender Mütter zu optimieren. Aus diesem Grund widme ich mich im Rahmen meiner Masterarbeit in Gesundheitspsychologie diesem wichtigen Themenbereich.  

Hierzu benötige ich dringend eure Unterstützung! 



Ich suche werdende Mütter, die ihr erstes Kind noch vor März erwarten und die dazu bereit sind, an zwei kurzen Befragungen teilzunehmen: einmal jetzt und einmal 4 bis 6 Wochen nach der Geburt. Die Beantwortung der Fragebögen wird jeweils ca. 10 Minuten dauern. 



Als besonderes Dankeschön verlose ich unter den Müttern, die an beiden Befragungen teilgenommen haben zwei Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 25 Euro!



Die vom gofeminin.de-Team genehmigte Umfrage findet ihr unter dem folgenden Link:



 https://www.unipark.de/uc/TanjaFleschenberg/d0e6/




Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Unterstützung!




Tanja
 

Mehr lesen

Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook