Forum / Mein Baby

Genitalbereich säubern bei Mädchen-Wichtige Frage!

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2008 um 10:21
K
kelda_11850288
22.09.08 um 14:44

Wollte mal wissen wie ihr das macht, lese immer man darf die schamlippen nicht auseinander ziehen zum sauber machen, aber das musste ich leider vorhin machen, sonst hätte ich sie nicht richtig sauber bekommen. Wie ist das, macht man damit das Jungfernhäutchen kaputt? Bin jetzt etwas erschrocken weil ich schon angst habe jetzt was kaputt gemacht zu haben!

Bitte helft mir mal!

Lg

Achso, meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt

Mehr lesen

K
kelda_11850288
22.09.08 um 15:00

Na
weil man dann angeblich was kaputt macht wenn man das auseinander zieht.
Bei ihr ist es auch so das man an dem Eingang der Vagina auch kein Häutchen sieht, da ist nur das loch (sorry weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll) ist das denn bei kindern normal?

Also, um jetzt mal ganz genau zu werden , bei ihr4 sieht es aus wie bei mir, aber ich bin ja auch keine Jungfrau mehr. Verstehst du was ich meine??? Ohje, kompliziert

Gefällt mir

O
olalla_12503649
22.09.08 um 15:13

Ich hab das
immer so gemacht.... ist doch eklig. ich mein-ich mach mich ja auch sauber...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
juhee_12089567
22.09.08 um 15:28
In Antwort auf kelda_11850288

Na
weil man dann angeblich was kaputt macht wenn man das auseinander zieht.
Bei ihr ist es auch so das man an dem Eingang der Vagina auch kein Häutchen sieht, da ist nur das loch (sorry weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll) ist das denn bei kindern normal?

Also, um jetzt mal ganz genau zu werden , bei ihr4 sieht es aus wie bei mir, aber ich bin ja auch keine Jungfrau mehr. Verstehst du was ich meine??? Ohje, kompliziert

Hi
is klar das es aussieht wie bei dir denn das häutchen liegt weiter drinnen hinter der harnröhre also nicht von aussen zu sehen

Gefällt mir

Z
zelpah_12261093
31.10.08 um 10:21
In Antwort auf juhee_12089567

Hi
is klar das es aussieht wie bei dir denn das häutchen liegt weiter drinnen hinter der harnröhre also nicht von aussen zu sehen

Oh
Oh da bin ich auch beruhigt, hab mir genau die gleichen Sorgen gemacht!!!! Und ebenso wie die Fragenstellerin hat mich letzteres verunsichert. Bin jetzt sehr beruhigt!, danke für den Beitrag!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers