Home / Forum / Mein Baby / Genitalbereich säubern bei Mädchen-Wichtige Frage!

Genitalbereich säubern bei Mädchen-Wichtige Frage!

22. September 2008 um 14:44 Letzte Antwort: 31. Oktober 2008 um 10:21

Wollte mal wissen wie ihr das macht, lese immer man darf die schamlippen nicht auseinander ziehen zum sauber machen, aber das musste ich leider vorhin machen, sonst hätte ich sie nicht richtig sauber bekommen. Wie ist das, macht man damit das Jungfernhäutchen kaputt? Bin jetzt etwas erschrocken weil ich schon angst habe jetzt was kaputt gemacht zu haben!

Bitte helft mir mal!

Lg

Achso, meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt

Mehr lesen

22. September 2008 um 15:00

Na
weil man dann angeblich was kaputt macht wenn man das auseinander zieht.
Bei ihr ist es auch so das man an dem Eingang der Vagina auch kein Häutchen sieht, da ist nur das loch (sorry weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll) ist das denn bei kindern normal?

Also, um jetzt mal ganz genau zu werden , bei ihr4 sieht es aus wie bei mir, aber ich bin ja auch keine Jungfrau mehr. Verstehst du was ich meine??? Ohje, kompliziert

Gefällt mir
22. September 2008 um 15:13

Ich hab das
immer so gemacht.... ist doch eklig. ich mein-ich mach mich ja auch sauber...

Gefällt mir
22. September 2008 um 15:28
In Antwort auf kelda_11850288

Na
weil man dann angeblich was kaputt macht wenn man das auseinander zieht.
Bei ihr ist es auch so das man an dem Eingang der Vagina auch kein Häutchen sieht, da ist nur das loch (sorry weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll) ist das denn bei kindern normal?

Also, um jetzt mal ganz genau zu werden , bei ihr4 sieht es aus wie bei mir, aber ich bin ja auch keine Jungfrau mehr. Verstehst du was ich meine??? Ohje, kompliziert

Hi
is klar das es aussieht wie bei dir denn das häutchen liegt weiter drinnen hinter der harnröhre also nicht von aussen zu sehen

Gefällt mir
31. Oktober 2008 um 10:21
In Antwort auf juhee_12089567

Hi
is klar das es aussieht wie bei dir denn das häutchen liegt weiter drinnen hinter der harnröhre also nicht von aussen zu sehen

Oh
Oh da bin ich auch beruhigt, hab mir genau die gleichen Sorgen gemacht!!!! Und ebenso wie die Fragenstellerin hat mich letzteres verunsichert. Bin jetzt sehr beruhigt!, danke für den Beitrag!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers