Home / Forum / Mein Baby / Genug geschwbbelt!! - Wir sagen den Babypfunden den Kampf an! :

Genug geschwbbelt!! - Wir sagen den Babypfunden den Kampf an! :

13. März 2016 um 21:03

Dies ist eine Gruppe von Mamis, die endlich ihre überflüssigen Pfunde loswerden möchten!
Mit dabei sind:

Name: Manjasdel
Alter:25
Größe:1,70m
Gewicht:72,5kg
Startgewicht:80,4kg
Gewicht vor der Ss:77,7kg
Niedrigstes Gewicht:62kg
Ziel:62-65kg
Wie nehme ich ab: Low- Carb, Jillian Michaels Fitness DvD's und ab April Zumba
Motivationsspruch:
"Nichts kann so gut schmecken wie schlank sein sich anfühlt"
"Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt"


Name:Verena
Alter:
Größe:
Gewicht:74kg
Startgewicht:83kg
Gewicht vor der Ss:69kg
Niedrigstes Gewicht:
Ziel:> 70kg
Wie nehme ich ab: Weniger Zucker, kein Essen nach 18 Uhr, täglich 20 Minuten Gymnastik


Name:Skylinezone
Alter:
Größe:
Gewicht:75kg
Startgewicht:
Gewicht vor der Ss:62kg
Niedrigstes Gewicht:
Ziel: 58kg
Wie nehme ich ab: Ernährungsumstellung und Sport.

Name:Braut2015
Alter:
Größe:
Gewicht:91kg
Startgewicht:98,8kg
Gewicht vor der Ss:73kg
Niedrigstes Gewicht:
Ziel:56kg
Wie nehme ich ab: WeightWatchers, Jilian Michaels DVDs, Fitnessstudio 2x pro Woche

Name:trinchen
Alter:
Größe:
Gewicht:77kg
Startgewicht:
Gewicht vor der Ss:65kg
Niedrigstes Gewicht:
Ziel:62kg
Wie nehme ich ab: App, kalorien zählen, auf Zucker achten, also eine Mischung aus vielem! Zusätzlich 7-min-workout täglich und joggen

Nama: Lillyluna
Alter:25
Größe:167cm
Gewicht:96,1 kg
Startgewicht:97,8kg
Gewicht vor der Ss :72kg
Niedrigstes Gewicht:53kg
Ziel: Bis ende des Jahres 68kg
Wie nehme ich ab : Slow-Carb, Paleo ( ich orientiere mich an Paleo aber esse z.B. noch Milchprodukte) und Sport
Motivationsspruch: Aufstehen, Krone richten, weitergehen!

Dies ist KEINE geschlossene Gruppe, wer sich uns also anschließen möchte, darf dies natürlich gerne tun.

Bitte immer auf den Haupttext antworten wegen der Übersicht.

Und jetzt... auf gehts!

Mehr lesen

13. März 2016 um 21:09

Willkommen
Hey lilly vielen für deine Mühe jetzt können wir endlich loslegen

Ich schreibs hier nochmal...

Ich hatte heute Wiegetag. Runter sind 400g (wiege jetzt 72,1kg) und laut BMI bin ich nicht mehr Übergewichtig juhuuu

Wie läufts bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2016 um 21:22

Huhu Manjasdel
Super das freut mich total für dich! Ich bin leider noch total weit vom Normalgewicht entfernt...
Ich hatte gestern meinen Wiegetag weil ich meinen Cheatday auf gestern verlegt habe.. Auf der Waage habe ich leider nichts abgenommen aber ich habe diese Woche sehr viel Sport gemacht deswegen ist auch das ein Fortschritt
Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und habe tierischen Spaß daran die Kurse zu besuchen. Montag war ich beim Fatburn, Dienstag bei der Step- Aerobic, Mittwoch beim Zumba und Freitag beim Zumba. Nach den Kursen ab und zu noch Krafttraining an den Geräten. Eigentlich wollte ich heute auch gehen aber leider habe ich es wohl übertrieben und jetzt eine Entzündung im Knie. Die kommt mir natürlich jetzt gerade recht, wo ich so richtig schön motiviert bin. Ich hoffe ich kann Mittwoch wieder gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2016 um 21:45

Hallo
Vielen Dank! Na, da hab ich ja wieder gleich alles falsch gemacht und bei Namen meinen richtigen genannt Erhöht den wiedererkennungswert nicht wirklich... Also, ich bin Verena Und ich bin übrigens auch seit diesem Wochenende endlich im normalgewicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2016 um 21:47

Ich reihe mich auch noch schnell ein...
Name: coffeequeen86, 30 Jahre, 1,70 m, 92,0 kg. Ziel: 77 kg (oder weniger *träum*), niedrigstes Gewicht: 63 kg, Methode: Kalorien zählen mit App, abends keine Kohlenhydrate, Sportzeiten erhöhen

Ich habe schon so einige Diäten hinter mir. Deshalb will ich mich nicht stressen und quälen, sondern einfach insgesamt bewusster essen und mehr bewegen. Außerdem stille ich noch und will auch deshalb auf Ausgewogenheit achten und nicht "diäten". Ich hoffe hier auf Ermutigung, Austausch und auch das eine oder andere Vobild.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2016 um 21:49

@Sandfeele alias Verena
Auch dir ein herzliches Willkommen und glückwunsch zum Normalgewicht... ich hoffe in einem halben jahr kann ich das auch von mir sagen
Wegen deines Namens, hätte ich ja auch mal schalten können und beide Namen oder nur deinen Nick hinschreiben können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2016 um 8:37

Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch? Wenn ich so rausgucke und die Sonne sehe, bekomme ich glich ein Glücksgefühl... das schreit doch förmlich nach einem Vormittagsspaziergang
Wie ist denn das Wetter bei euch? Ich hoffe genauso schön
Was haltet ihr denn davon, wenn wir einen gemeinsamen Wiegetag vereinbaren, damit wir vielleicht noch ein bisschen motivierter sind? Ich würde gerne den Sonntag vorschlagen

@Coffeequeen: Juhu wenigstens noch jemand mit über 90kg dann bin ich nicht ganz so alleine
Leider kann ich deine Daten jetzt nicht oben mit einbauen, aber wenn sich noch mehr Leute melden eröffne ich einen neuen Threat..

@all: Ich bin so mega frustriert... ich will unbedingt heute wieder zum Sport gehen... aber mein Knie tut immer noch weh... das ist richtig mies, da ist man endlich mal super motiviert und dann kann man nicht weil einem der Körper einen Strich durch die Rechnung macht
Vielleicht gehe ich trotzdem und mach wenigstens Training an den Geräten...

sonnige Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2016 um 11:35

Huhu mädels
Also wegen dem wiegetag ,der ist bei mir auch Sonntags

Hier ist das wetter herrlich kommen grad aus der krabbelgruppe heim. Der kleine schläft jetzt und ich werde mein sportprogramm durchziehen.

Heute Mittag gehn wir noch etwas spazieren

Mach lieber langsam mit deinem knie...hatte da auch mal 2/3 wochen Probleme mit ist nicht zu spaßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2016 um 12:55

Hallöchen
Hier kommt auch endlich die Sonne raus! Soll aber morgen schon wieder schneien... Heute hat mein großer noch kickboxtraining und meine Mama kommt zu Besuch, nachdem sie drei Monate mit dem Wohnmobil in Afrika unterwegs war. Für Sport ist wenn dann erst abends Zeit. Wiegetag würd ich bei mir auf Montag verlegen... Bin in Zukunft den ganzen Sonntag arbeiten, da will ich nicht schon morgens auf die Waage hüpfen und wegen dem Ergebnis evtl auch noch schlecht gelaunt sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2016 um 13:50

Huhu
Vielen Dank für die schöne Gruppe. Ich heiße Lisa, hab den Namen total vergessen Bei mir ist Donnerstags Wiegetag, aber bin heute mal draufgehüpft und als Zwischenergebnis sind 1,6 kg runter und ich bin ENDLICH wieder u90 Wenn ich den Mini (16 Monate) aus der Kitaa geholt habe, werden wir bei dem suuupi Wetter noch rausgehn zum toben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2016 um 5:26


@sandfee wie war das Wiedersehen mit deiner mum?

@braut Glückwunsch zu 1,6kg

Ich werd die letzten 4 tage shred abbrechen. Es wird sehr viel gesprungen und ich hab seit heute Nachmittag schmerzen in den knöcheln. Nach 26 tagen sport werd ich mir bis Montag ne pause gönnen

Mach dann abends paar situps. Sodele der kleine schläft und ich hab" Feierabend"

Gute nacht euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2016 um 20:41

Hallo
Zusammen! @manja hast recht, gönn dir ne pause! Bringt ja nix, wenn du schmerzen hast! ******Der Besuch meiner Mama war schön. Vor allem, weil sie meinen kleinen ja auch drei Monate nicht gesehen hat und der ist erst 10 monate. In der Zeit hat sich viel getan. Außerdem hat sie mir ihr Fahrrad geschenkt und zu Weihnachten schon einen Anhänger fürs Baby. Das erweitert mein Sportprogramm sehr Mein großer wollte heute gleich ne runde mit mir drehen. Dann hab ich auch meine Arbeitstage für die nächsten Monate bekommen. Da werden dann sicher auch wieder ein paar kg purzeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2016 um 22:37

Das hört sich alles toll an bei euch!!!
Ich habe heute auf der Waage leider einen Schock bekommen. Plus 2 kg!!! Oh mann... Es war Geburtstagswoche und ich habe es wohl übertrieben. So ein Mist!!! Habe einiges an Schokolade bekommen und naja... Wenn es da ist, MUSS ich es einfach essen. Schlimm... Was macht ihr um euch von euren Gelüsten abzulenken???
Jetzt lege ich aber konsequent wieder los. Ich wollte eigentlich bis Ostern U90 sein. Das werde ich wohl kaum schaffen, aber vielleicht fast???
Wiegetag ist mir egal, ich stehe jeden Morgen auf der Waage und mittwochs schreibe ich es auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 11:22

Hallo ihr lieben
@manjasdel: Ja ich denke auch es ist besser wenn du eine Pause machst... Du hast doch super durchgezogen und tolle Erfolge erzielt! @coffeequen: In unserer Gewichtsklasse sind 2kg so extrem schnell drauf, das ist der Wahnsinn. Ich gewöhne mir gerade ab mich jeden Tag zu wiegen, das demotiviert mich nur. Da ich mehr mals die Woche zum Sport gehe und auch Muskeln aufbaue, nehme ich mehr Waage kaum ab, manchmal sogar zu... deswegen wiege ich mich nur noch sonntags. @all: Ich habe gestern das schlank im Schlaf Buch bei meiner Mama im Regal gefunden und mich da mal reingelesen. Klingt sehr interessant und ab heute probier ich es aus. Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Dann noch ne Frage: Ist hier jemand unter euch, der nach der Schwangerschaft das eingelagerte Wasser nicht los wurde bzw. viel Wasser eingelagert hat? Die ss ist jetzt 10monate her und ich hab total viel Wasser in den Beinen... was kann ich da machen? Liebste Grüße! (p.s: nicht wundern habe über Handy geschrieben)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 12:43

Huhu
2kilo in 14tagen, ist doch schonmal was

Ich brauche eure Tips, für Sattmacher mit wenig Kalorien etc

Ich esse oft Hüttenkäse, schnibbel mir Paprika rein, etwas Mais und würze das ganze! Viel Eiweiß, wenig kc oder Fett und macht rekativ gut satt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 13:46

Meine Sattmacher mit wenig Kalorien sind Quark...
Hähnchenbrust, Banane mit 2 EL Haferflocken plus Milch (Zimt und Süßstoff) und Kartoffeln. Ich habe mal von 83 kg auf 68 abgenommen mit Kartoffeln essen (die anderen Mahlzeiten waren nur minimal reduziert). Mir schmeckt es einfach und der Sättigungseffekt hält lange an. Ist zwar null Low Carb, aber ich bin eh der Meinung, dass am Ende nur die Kalorienbilanz zählt. Ich würde bei Low Carb wahrscheinlich nur abnehmen, weil der ganze Brotaufstrich wegfällt. Da schlummern ja eher die Kalorien als im 'bösen" Brot. Naja... Hauptsache überhaupt mal wieder runter von den Kilos...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 19:11

Huhu mädels
Ich war heute mit meiner mum und dem kleinen in der Stadt. Sie wollte kurz in den c&a.... Wollte eigentlich nichts anprobieren weil mir vor paar wochen noch alles zu eng war und ich teilweise 46 trug

ICH HAB NE 40ER HOSE ZUBEKOMMEN ... Es fühlte sich sooo gut an. Hab mir als Belohnung 2 oberteile gegönnt.

Heut hab ich mir von jillian michaels -Bauch Beine Po - bestellt. Dann geht's nächste woche los

@ wiegen.... Ich stell mich nur sonntags auf die waage. Sonst würde mich das verrückt machen. Schwankt ja von tag zu tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2016 um 11:22

Hallo ihr lieben
@Manjasdel: Das ist ja richtig super und vor allem ein riesen Motivationsschub echt klasse ich wünschte, ich hätte auch schon solche Erfolge! @all: Ich bin ziemlich frustriert. Mir hat der Sport zu Spaß gemacht... und jetzt kann ich nichts machen. Hab immer noch ganz schlimm Wasser in den Beinen und Schmerzen. Blut wurde mir abgenommen und jetzt warte ich aufs Ergebnis. Ja und durch das Wasser zeigt die Waage jetzt natürlich noch mehr an... Heute ist auch noch der Umzug (hab mich ja von meinem Mann getrennt) aber wenn das geschafft ist geht es mir zu mindest psychisch wieder besser! Augen zu und durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2016 um 19:24

Guten abend
@lilly Stress dich nicht so, das wird schon wieder alles. Und die Gesundheit geht jetzt erst mal vor. Anscheinend bist du eh gerade in einer Situation des Umbruchs, lass das erst mal alles zur ruhe kommen, dann geht es wieder bergauf! **** Ich war letzte Woche fleißig mit meinem großen Radfahren, nur in einem Tempo das wahrscheinlich nicht wirklich was zum Gewichtsverlust beiträgt aber Spaß macht es. Heute war ich zum ersten mal seit eineinhalb Jahren wieder arbeiten! Wie ungewohnt auf einmal alles ist... Aber auch das macht Spaß und da es körperlich ziemlich anstrengend ist (bin tierpflegerin) könnte mir das zumindest beim abnehmen helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2016 um 21:13

Huhu
@sandfee Glückwunsch zum ersten überstandenen arbeitstag

@lilly ich würde mich jetzt auch nicht stressen. Ich habe anfangs auch gar keinen Sport gemacht und trotzdem angenommen. Und wegen dem Wasser... Brennessel und Grüner Tee wirken entwässernd. Falls su aber stillst(so wie ich) würde ich es nicht trinken.

Sodele morgen früh geht's wieder auf die waage. Hoffentlich ist was runter gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2016 um 8:32

Wiegetag
Guten Morgen ihr lieben.

Komme grad von der waage .. -800g (71,3kg)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 10:36

So,
Ich schubs uns mal hoch! Gestern wiegetag vergessen. Aber dafür heute : 72,9 kg Sportprogramm ist gerade etwas runter gefahren, mich hat mal wieder die Grippe erwischt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 15:46

Huhu ihr lieben
Ist bei mir im moment etwas schwer mit wiegen wegen dem Wasser... Aber habe trotz Einlagerungen mein Gewicht gehalten also Werte ich das mal als positiv ... Blutergebnisse habe ich bekommen und es ist alles in Ordnung. Aussage des Arztes: Viel Bewegen und Gewicht reduzieren ... ja da kann ich viel mit anfangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 16:13

Huhu
Meld mich auch mal! Nachdem ich in 3 wochen 3,5 kg abgenommen habe, hab ich 0,5 wieder drauf! Bin dann immer sehr frustriert schnell

Ich sollte einen tag die Woche nur wiegen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2016 um 5:27

Wiegetag
Guten Morgen Mädelserstmal frohe Ostern

Ich komm grad von der waage und freu mich wie ein kleinkind. -1,2kg (70,1kg)

Hab jetzt 2 wochen sportlich pausiert und denke das es daher wieder mehr ist. Aber der wirkliche wahnsinn....ich hab das erste bild von mir am 19.2.16 gemacht und heute wieder ein vergleichsbild. Mein bauch ist viiiiel flacher hab jetzt nur noch unten diese schwimmring

Kann ich den auch noch wegtrainieren? Er hängt nicht aber ist halt schon ein stück haut hat wer gute erfahrungen?

So heute ist cheatday und ich gönn mir alles

Einen schönen Tag euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 11:08

Hallo Ihr Lieben

Gestern gewogen, bin bei 73,4kg
Und das in genau einem Monat

Bin ganz stolz und völlig motiviert!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 7:00

Wiegetag
Guten Morgen Mädels

Diese Woche war ich etwas weniger konsequent und hab daher nur 100g abgenommen( 70kg)... Hab trotzdem 3 mal Shred gemacht und 2 mal gewalked

Hätte mich so über die 6 davor gefreut .... Dann halt nächste Woche... Und dann auch wieder konsequent!!!

Meinen Cheatday mach ich trotzdem,sonst hab ich Angst unter der Woche zu naschen

Euch allen viel Erfolg

Lg Manjasdel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2016 um 18:55

Hey Mädels
Und wie läuft es zur zeit bei euch? Seid ihr alle noch fleißig am abnehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2016 um 7:47

Wiegetag
Guten Morgen Mädels

Ich hab endlich die 6 davor hab 800g abgenommen (69,2kg). Bald ist mein ziel erreicht


Was tut sich bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2016 um 9:57

Hey mädels
die einzig motivierte hier im Moment scheint manjasdel zu sein Glückwunsch erstmal zur 6 ich bin leider noch meilenweit davon entfernt und es tut sich einfach gar nichts. Das ist so frustrierend! 4 mal die Woche Sport und Schlank im Schlaf... dann hatte ich mal 1.5 kg weniger die aber eine Woche später wieder drauf waren. Ich weiß auch nicht irgendwie hält mein Körper alles fest und gibt nichts her...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2016 um 10:53

Danke lillyluna
Wichtig ist es nicht aufzugeben. So doof wies klingt aber ich fand es auch irgendwie doof das letzte woche "nur" 100g runter gingen.

Aber ganz ehrlich....es geht abwärts und das ist doch das ziel was wir uns alle setzen. Und ganz wichtig isses genau dann(nach zunahme z.b) weiter zu machen und nicht den kopf in den sand zu stecken.

Wenn du dich gut ernährst und so viel sport machst, dann wird sich das auszahlen.

Hast du mal Maße genommen? Da verändert sich oft einiges und man hat gar nix abgenommen

Mädels der Frühling ist da und die Sonne scheint. Das motiviert mich so weiter zu machen. Endlich wohl in der eigenen Haut fühlen

Wir schaffen das alle zusammen... Also rauf auf die Waagen und wir motivieren uns gegenseitig

Hoffe wieder was von euch zu lesen :thumbup:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2016 um 7:22

Wiegetag
Juhuuuuu 1kg ist runter ich wiege heute 68,2kg *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2016 um 11:54

Hey manjasdel!
Super super super!!! es fluppt ja richtig bei dir! Ich mache jetzt 6 Wochen "Diät" und ich habe nichts abgenommen... aber auch nicht zugenommen also shit happens .. Naja ich werde es jetzt weniger verbissen angehen. Ich habe mir vorgenommen, dass ich mich an meinem 30. Geburtstag rund um wohl fühlen möchte, mit allem was dazu gehört. Das sind nächsten Samstag noch 4 Jahre das sollte ich doch schaffen ... heute werde ich cheaten und morgen geht es dann weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2016 um 13:08


Dann sind wir ja fast gleich alt. Ich werde nächsten Monat auch 26

Was machst du denn genau für ne Diät?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2016 um 15:49

Manjasdel
Ja stimmt dann sind wir gleich alt ich mache schlank im Schlaf... angeblich kann es bis zu 6 Wochen dauern bis sich der Körper dran gewöhnt hat also mal sehen. Die ernährungsform ist auch eigentlich ziemlich leicht durchzuhalten. Ich werde das jetzt noch zwei Wochen machen und wenn sich immer noch nichts tut mache ich wieder Low Carb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2016 um 16:56


Ich finde low carb ja echt einfach...hätte nie gedacht auf kartoffeln und co verzichten zu können.

Drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 9:23

Wiegetag
Bei mir sind 800g runter wieg jetzt 67,4kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2016 um 10:07

Huhu
Ist hier noch wer dabei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2016 um 11:23

Huhu!
Ja hier ich bin noch da!!! Ich hatte Gestern Besuch von der Familie weil ich Geburtstag hatte deswegen war ich nicht online ... bei mir geht es jetzt endlich auch voran! Bin jetzt bei 95,5. Ich habe jetzt gemerkt, dass es klappt wenn ich Abends wirklich nur Quark oder einen Eiweiß Shake zu mir nehme. Dafür kann ich aber morgens und Mittags richtig reinhauen! Naja mit dem Kompromiss kann ich gut leben. Gegen meine ödeme habe ich jetzt erstmal Strümpfe bekommen die helfen auch. Also es wird alles! Bei dir läuft es ja auch immer noch wie geschmiert mit dem Gewicht.Echt super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 7:35

Wiegetag
@lillyluna heeey Glückwunsch freut mich das es so gut läuft bei dir.

Ich hab diese woche 1,2kg abgenommen und wiege jetzt 66,2kg.

Ich schreibe nebenbei noch in der Gruppe- von der hummelhüfte zur wespentaille- dieser Thread hier scheint eingeschlafen zu sein . komm doch noch dazu. Dort wird regelmäßig geschrieben


Aber vll meldet sich auch nochmal wer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen