Home / Forum / Mein Baby / Genug Muttermilch ???

Genug Muttermilch ???

31. Mai 2006 um 15:03

Hallo meine kleine ist nun 3 Monate alt seit einem Monat füttere ich Milumil pre einmal am Tag zu weil ich angst hatte das Die Milch nicht reicht und das habe ich festgestellt als ich abgepumpt habe ich konnte morgens zb 250 ml abpumpen seit heute morgen kommt nur noch knapp 130 ml. Abpumpen tue ich weil di ekleine hektisch an der Brust wurde und sie nach 5 Minuten fertig war sie brauchte nur an einer Brust trinken dafür kam sie dann aber alle2 Stunden. Mit der Milchpumpe wußte ich dann genau wieviel ich abpumpe und es hat dann länger gedauert bis sie die nächste Mahlzeit wollte. Ich möchte eigentlich nicht zusätlich zu füttern habe aber wie gesagt angst das sie ihre 200 ml pro Mahlzeit nicht bekommt das ich ja wie gesagt sehe das beim abpumpen nicht mehr soviel raus kommt was habt ihr für Erfahrungen gemacht ???

Liebe Grüße Moni

Mehr lesen

31. Mai 2006 um 18:52

Hallo Mara
Das ist schon richtig das problem ist die kleine hat 3 Löcher im Herz und es soll jegliche anstrengung vermieden werden und da sie ziemlich zu schwitzen anfing habe ich dann auf die milchpumpe zurück gegriffen weil wie gessgt diese anstrengung vermieden werden soll Der kinderarzt meinte wenn man 9 mal am tag anlegt wäre das eine ziemliche anstrengung für die kleine deswegen habe ich wie gesagt zu der Milchpumpe gegfriffen.

LG Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook