Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Gepunkteter Stuhl

Gepunkteter Stuhl

7. Oktober 2007 um 13:38 Letzte Antwort: 8. Oktober 2007 um 8:05

Hallo!

Also mein kleiner ist jetzt 8 Wochen alt und hat seit gestern gelbe Punkte im Stuhl (weiß nicht wie ich das beschreiben soll) Sieht aus wie ausgeflockte Milch, nur eben gelb.
Kann mir jemand sagen was das sein könnte?? Sonst ist der Stuhl komplett normal.

Vielleicht hat das schon jemand gehabt von euch.

Danke lg

Mehr lesen

7. Oktober 2007 um 19:59

Auch flaschenkinder
in dem aler haben schon mal so einen stuhlgang.was wichtig ist,ist das er nicht grünlich ist,und säuerlich riecht.

Gefällt mir
7. Oktober 2007 um 20:07
In Antwort auf honor_12923444

Auch flaschenkinder
in dem aler haben schon mal so einen stuhlgang.was wichtig ist,ist das er nicht grünlich ist,und säuerlich riecht.

Und was ...
ist, wenn er grün ist? Ist er nämlich bei meiner Püppi öfter mal und ihr gehts aber prächtig?

LG Dani mit Emilia *31.05.2007*

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 8:05
In Antwort auf daniw27

Und was ...
ist, wenn er grün ist? Ist er nämlich bei meiner Püppi öfter mal und ihr gehts aber prächtig?

LG Dani mit Emilia *31.05.2007*

Grüner stuhl
ist ansich nix schlimmes und kommt normal von der flaschennahrung.
schau mal nach... in meiner umverpackung stegt sogar extra das sich der stuhl grün verfärbt dadurch.

gelbe körnchen sind auch normal.


LG Susi mit Paula 12 wochen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers