Home / Forum / Mein Baby / Gerade bei facebook gesehen, ich bin richtig fassungslos, das kann doch nicht sein

Gerade bei facebook gesehen, ich bin richtig fassungslos, das kann doch nicht sein

3. Dezember 2013 um 20:12

Man, da schau ich mir nichts ahnend ein video an und dann das!
Ich stell es jetzt absichtlich nicht rein, möchte es aber erläutern.
Dort ist ein Mann zu sehen der ein lied singen möchte, eine ooder seine frau möchte scheinbar mit singen.
Was macht er? Er springt auf und prügelt und tritt richtig heftig auf sie ein. Auch auf den kopf. Letztendlich läuft sie
schreiend raus und er läuft wohl noch hinterher.
Ich kanns echt nicht fassen, das sowas auch noch ins netz gestellt wird.
Hier in D. Würde das doch zur anzeige gebracht werden. Wieso ist das in anderen Ländern nicht so?
Kann man da gar nichts machen?

Lg

Mehr lesen

3. Dezember 2013 um 20:20

Ja ich werde zukünftig darauf achten
Mir war das nicht bewusst dass es ein privates video ist. Eine ehemalige klassenfreundin hatte das wohl kommentiert, daher stand es auf meiner seite. Ich glaub das bleibt auch erst mal in meinem Kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 20:33

Ich habe davon gehört
Kam auch im tv. Aber die mutter bzw eltern haben die jungs selbst angezeigt. Ob sie das dann selbst rei gestellt hat, bezweifel ich. Oder hab ich danch noch was verpasst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 21:08

Hm ich will mich jetzt nicht streiten
Was schlimmer ist. Ich finde beides grausam. Gleichermaßen.
Und glaub mir die frau konnte sich nicht wehren. Sie konnte dann die flucht ergreifen und der mann ist dennoch hinterher. Wer weiß was da noch passiert ist.
Und die, die drum herum standen haben übrigens nichts gemacht. Typisch -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 22:15

Was???
Oh mein gott, wie abartig. Wieso stellt man sowas rein? Und vor allem, wieso werden diese menschen nicht bestraft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 22:32

Ja kann helfen...
in dem du solche Videos zur anzeige bringst und/oder meldest.
das kannst du tun...
also ich würde es machen, wenn ich sowas sehe wo ein Kind misshandelt wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club