Home / Forum / Mein Baby / Gerade rief die Autowerkstatt an.

Gerade rief die Autowerkstatt an.

8. Juni 2015 um 10:33

Im letzen Winter sah ich das die Bremse komisch aussah. Rot.

In der Werkstatt sagte man mir, das sich kurz festgklemmt hatte und dadurch geglüht hatte.

Da der Wagen im August zum Tüv muss, also die Bremse austauschen lassen, kostenpunkt nur die Bremsen komplett 340 Euro Jetzt rufen die an und sagen jo der Bremssattel muß auch ausgetauscht werden, ich zu denen , den haben sie letztes Jahr im Sommer ausgetauscht, steht auch bei denen im Pc drinne, ja dann es es Garantie und den tauschen wir so aus.

Glück gehabt, sonst wäre die Rechung locker mal 600 Euro geworden.

Naja und außerdem werden die Schläuche die zum Tank führen ausgetauscht, da dieser Stutzen der beim Volltanken da ist wohl leicht Porös ist, das heißt wenn ich Volltanke verliert er etwas Benzin kurz.

Das ist nach 15 Jahren wohl normal.

Sonst ist der Wagen Top in ordnung.

Mehr lesen

8. Juni 2015 um 11:10

Ich finde
du bist übervorsichtig.

Gefällt mir

8. Juni 2015 um 11:24
In Antwort auf yvla

Ich finde
du bist übervorsichtig.

Schön
für Dich, nur das der Wagen so nicht durch den Tüv kommt.

lg

ich fahre lieber an den Bäumen vorbei als sie zu küssen.

Gefällt mir

8. Juni 2015 um 11:35

Ohje
da habe ich noch mal Schwein gehabt.

Das mit den Schläuchen ärgert mich jetzt nicht, Bremsen sind ärgerlich, weil sie erst 2 Jahre alt sind.

Aber gut ist ein Verschleißteil, aber der Bremssatttel finde ich nicht gut, zumal der noch nicht mal 1 Jahr alt, aber zum Glück fällt der dadurch unter die Garantie bei der Werkstatt.

Sonst hätte ich halt Zähneknirschend mehr Geld ausgeben müssen, als erwartet, aber Sicherheit geht vor.

Gefällt mir

8. Juni 2015 um 11:46
In Antwort auf bubenmama3

Ohje
da habe ich noch mal Schwein gehabt.

Das mit den Schläuchen ärgert mich jetzt nicht, Bremsen sind ärgerlich, weil sie erst 2 Jahre alt sind.

Aber gut ist ein Verschleißteil, aber der Bremssatttel finde ich nicht gut, zumal der noch nicht mal 1 Jahr alt, aber zum Glück fällt der dadurch unter die Garantie bei der Werkstatt.

Sonst hätte ich halt Zähneknirschend mehr Geld ausgeben müssen, als erwartet, aber Sicherheit geht vor.

Oh man
manche Leute haben echt Probleme

Gefällt mir

8. Juni 2015 um 11:47

Hättest du kein Auto
hättest du jetzt nicht solche Probleme

Gefällt mir

8. Juni 2015 um 11:51
In Antwort auf yvla

Oh man
manche Leute haben echt Probleme

Zisch ab in die Natur
Manche sind halt auf ein Auto angwiesen.

Wenn du nur unqualifizierte Sachen sagen möchtest hier nicht.

Gefällt mir

8. Juni 2015 um 11:57
In Antwort auf bubenmama3

Zisch ab in die Natur
Manche sind halt auf ein Auto angwiesen.

Wenn du nur unqualifizierte Sachen sagen möchtest hier nicht.

Ich finde
es qualifiziert

Gefällt mir

8. Juni 2015 um 16:57
In Antwort auf yvla

Hättest du kein Auto
hättest du jetzt nicht solche Probleme

@yvla
Deine Art zu schreiben kommt mir ziemlich bekannt vor .

Ich glaube ich weiß schon wer sich tatsächlich hinter diesem Nick versteckt

Gefällt mir

8. Juni 2015 um 17:59
In Antwort auf cannababe7

@yvla
Deine Art zu schreiben kommt mir ziemlich bekannt vor .

Ich glaube ich weiß schon wer sich tatsächlich hinter diesem Nick versteckt

Ok
klär mich auf

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen