Home / Forum / Mein Baby / Gerät kaputt Garantie (2Jahre) ohne kassenzettel

Gerät kaputt Garantie (2Jahre) ohne kassenzettel

14. April 2016 um 20:05

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Unser Trockner 15.12.2014 gekauft, heizt nicht mehr. Lt. Garantieurkunde gibt's 2 Jahre nach kaufdatum. Dummerweise habe ich nach einem Jahr den kaufbeleg weggeworfen. Aber ich habe noch den Kontoauszug mit einer belegnummer. Das soll eigentlich auch funktionieren. Muss ich nun mit der belegnummer zum Händler und dann zum hersteller? Oder macht das der Händler? Geht das überhaupt? Hat das schon jemand gemacht? Danke schonmal für eure antworten!

Mehr lesen

14. April 2016 um 20:10

Kontoauszug
... Ist auch eine Quittung. Ab zum Händler, der wird dann alles regeln.

Gefällt mir

14. April 2016 um 20:41
In Antwort auf Aprikosenpflaume

Kontoauszug
... Ist auch eine Quittung. Ab zum Händler, der wird dann alles regeln.

Hey Danke!
Du machst mir Mut! Ich geh morgen von. Danke!

Gefällt mir

15. April 2016 um 6:19

Danke!
ich versuche es heute auch. Bin gespannt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen