Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Germanwings-wer hat Erfahrung???

Germanwings-wer hat Erfahrung???

27. November 2009 um 10:47 Letzte Antwort: 27. November 2009 um 10:57

Hallo,
ich fliege nächste woche das erste mal mit meinem Krümel (dann 14 Wochen), es ist ein Kurzstreckenflug innerhalb von Deutschland.
Der Flug ist gebucht und man kann ja einen Kinderwagen kostenlos aufgeben. Soweit ist alles klar, aber was ist mit dem Maxi Cosi?
Klar, der Kleine sitzt auf meinem Schoß, während dem Flug, aber kann ich den Maxi Cosi mit ins Flugzeug nehmen? oder muss ich den auch noch zusätzlich anmelden und bezahlen????
Kann ja den Kleinen bis zum Start nicht rumtragen auf dem Flughafen....
Hat jemand von euch erfahrungen mit german wings????

Danke!!!

LG IVY

Mehr lesen

27. November 2009 um 10:57

Hallo Ivy!
Soweit ich weiß zählt ein Maxi cosi zum Handgepäck! Im Sommer sind wir nach Mallorca geflogen und da hattte eine Frau im Flugzeug auch einen Maxi cosi dabei. Allerdings musste sie ihn während dem Flug im Staufach über dem Sitz lassen. Vielleicht habt ihr Glück und bekommt einen Sitz in der 1. Reihe. Da gibt es nämlich extra Babywannen die man an der Wand befestigen kann.
Übrigens hatten wir auch einen Kiwa dabei und durften diesen bis zum Einstieg ins Flugzeug behalten! Wir haben den dann einfach dirket am Flieger abgegeben. Wenn du dir nicht sicher bist, dann ruf doch mal am Flughafen oder dirket bei Germanwings an und frag nach. Die helfen dir sicher weiter.
Lg und einen guten Flug!
Ellen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers